Autor Thema: 8 Strapshalter  (Gelesen 8412 mal)

Offline Andrea Straps

  • Ich trage gerne Damenwäsche
  • Experte
  • *
  • Beiträge: 112
8 Strapshalter
« am: 28. Dezember 2017, 02:17:19 »
Habe mir zu Weihnachten endlich einen 8 und 10 Strapshalter geschenkt . Dazu noch ein paar Nahtnylons Bicolor . Past wunderbar zu meinen 50er Jahre Kleid mit Petticoat . Ein paar Spangenpumps Schwarz / Weiß mit 7 cm Absatz machen die Sache Perfekt . Was habt ihr euch zu Weihnachten Geschenkt ?

Gruß

Andrea Straps :)

Offline Petradahlem

  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 308
Re: 8 Strapshalter
« Antwort #1 am: 28. Dezember 2017, 22:15:19 »
Einen echten japanischen Kimono
Sklave, KG-Träger, DWT, Windelliebhaber

Offline peter5959

  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 207
Re: 8 Strapshalter
« Antwort #2 am: 30. Dezember 2017, 02:28:17 »
Hallo Andrea,

habe mir vor Weihnachten 2 neue Format-Hüfthalter gekauft und meine Frau schenkte mir dazu mehrere Paar Strapsstrümpfe vom Kaufhof (Ariola).  Diese habe ich dann auch gleich anprobiert, sie gefallen mir sehr.  Die Strümpfe passen gut und die Format-Hüfthalter halten die Strümpfe perfekt und formen auch recht angenehm. Sowohl Strümpfe  als auch diese Hüfthalter kann ich nur weiter empfehlen.

VG Peter