Autor Thema: Neue Anschrift des Korsett-Ateliers  (Gelesen 13536 mal)

Offline korsettfan

  • Junior
  • *
  • Beiträge: 29
  • Ganz in Weiß
Neue Anschrift des Korsett-Ateliers
« am: 23. März 2017, 11:48:35 »
Nun muss Susanne Braasch erst einmal den neue Online-Shop, d.h. die neue Wohnadresse mit Leben der Miederwelt erfüllen.

Ich würde es begrüßen, wenn die neue Adresse auch ein diskreter Ort für miedertragenden DWTs sein könnte und ein Treffen von Gleichgesinnten dort von Zeit zu Zeit möglich wäre.
Wer hätte denn daran Interesse. Sich einfach mal dort diskret treffen, in schöner Miederwäsche sitzend plaudern seine Neigungen diskutieren und diese dort einfach für einige Stunden ausleben. Ganz diskret, aber schön gemiedert bei einer Tasse Kaffe die Sorgen und Nöte der DWTs diskutieren.
 ;) :)

Offline peter5959

  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 207
Re: Neue Anschrift des Korsett-Ateliers
« Antwort #1 am: 25. März 2017, 02:06:02 »
Hallo Korsett-Fan,

ist denn Susanne erneut umgezogen und bekommen wir irgendwann ihre neue Adresse? Für ein eventuelles Treffen ist Kassel etwas weit für mich, aber interessiert wäre ich schon.

VG Peter

Offline Brenda

  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 209
Re: Neue Anschrift des Korsett-Ateliers
« Antwort #2 am: 25. März 2017, 05:08:20 »
 ;)  Oben rechts, gleich unter dem Suchfeld

http://www.korsett-atelier-kassel.de/

LG
Brenda

Offline Susanne B.

  • Administrator/in
  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 187
    • http://www.korsettatelier.de
Re: Neue Anschrift des Korsett-Ateliers
« Antwort #3 am: 21. April 2017, 12:34:18 »
Hallo alle zusammen,
ja ich bin umgezogen, auch mit dem Atelier. Es wird noch etwas dauern bis alles seinen Platz gefunden hat, aber auch jetzt sind Besuche schon wieder möglich.
Im Laufe des Jahres werde ich auch mal eine Art "Tag der offenen Tür" machen, und Euch die Möglichkeit geben Euch bei mir zum Plauschen zu verabreden.
Da wir einen Hof mit angegliederter Kneipe gekauft haben und die Kneipe auch noch eingerichtet ist und direkt an mein Zimmer mit dem Laden grenzt, ist dann auch genug Platz zum Sitzen und klönen auch während jemand anders anprobieren kann.
Dieser Termin wird allerdings nicht vor Juli/August stattfinden, da der Mai bei mir schon verplant ist und ich im Juni in meinen wohlverdienten Urlaub nach einem halben Jahr Bauphase gehen werde.
Ich kündige dies dann aber rechtzeitig an und werde dafür auch einen Freitag und Samstag wählen, so daß auch "Dienstreisen" geplant werden können :-)
Erst mal viele liebe Grüße
Susanne
Zierenberger Straße 26-28
34379 Calden
Tel. 05677-9213175

Offline heidi2

  • Senior
  • *
  • Beiträge: 48
Re: Neue Anschrift des Korsett-Ateliers
« Antwort #4 am: 30. April 2017, 14:42:19 »
Na, dann alles Gute und starke Nerven beim Bauen!

heidi2

Offline peter5959

  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 207
Re: Neue Anschrift des Korsett-Ateliers
« Antwort #5 am: 03. Mai 2017, 01:45:53 »
Viel Erfolg Sabine an dem neuen Ort. Vielleicht kannst du dann  auch dein  Sortiment noch etwas erweitern, Cortland-Schlupfhüfthalter  wären eine gute Wahl.

VG Peter

Offline Susanne B.

  • Administrator/in
  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 187
    • http://www.korsettatelier.de
Re: Neue Anschrift des Korsett-Ateliers
« Antwort #6 am: 03. Mai 2017, 13:24:41 »
Hallo Peter,
vielen Dank für die Wünsche. Bei Sabine bekommst Du Cortland :-)  - bei Susanne dafür andere Marken...
Liebe Grüße Susanne

Offline Paradiesfisch

  • Korselett-Liebe
  • Experte
  • *
  • Beiträge: 134
  • Ich liebe Korselett's !!
Re: Neue Anschrift des Korsett-Ateliers
« Antwort #7 am: 09. Mai 2017, 22:05:27 »
Hallo ! Ein Tag der offenen Tür, das wäre fein. Da würde ich vielleicht einmal von Hamburg nach Calden kommen. Ein festes Mieder im Laden anprobieren und es dann gleich an lassen, das habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Und anschließend nebenan ein Bierchen trinken. Fehlt nur noch das Hotel dazu. Liebe Grüße Paradiesfisch
Ich trage gern lange Röcke auf der Strasse und bin DWT aus Leidenschaft.