Autor Thema: Suche: DWT oder DWT-Fan oder Nylonfan Großraum Stuttgart  (Gelesen 11390 mal)

Offline fatamorgana

  • Damenwäscheträger - Gleichgesinnte - Stuttgart
  • Junior
  • *
  • Beiträge: 23
  • gleichgesinnte Damenwäschetr. in und um Stuttgart
Ich bin ein "leidenschaftlicher" Fan von:  halterlosen Nylons, Strapsen, Slips, BH und darunter mit Silikonbrüsten. Ich suche Gleichgesinnte, lustige, liebenswürdige Menschen, bi, TV, TS, Paare, Männer und Frauen - möchte mich zeigen, gesehen werden, sehen, fühlen, berühren, fotografieren, aneinander drücken, schmusen, küssen, geben und nehmen, die Phantasie genießen und erleben.... Wer auch? Dann melde Dich doch bitte. Hier kannst Du ein wenig von mir sehen:   --->   https://www.facebook.com/groups/163681420650021/?fref=ts  <---     Du lebst auch in Baden-Württemberg, in der Gegend von Stuttgart und um Stuttgart herum (bis ca. 100 Kilometer), bist unabhängig, absolut sauber, gerne experimentierfreudig - und alles unter dem Motto:  alles kann, nichts muss. Was meinst Du - könnte Dir das gefallen??? Dann setz Dich doch einfach auf Deinen Hosenboden und schreib mir bitte ausführlich....

Offline Lucy

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Suche: DWT oder DWT-Fan oder Nylonfan Großraum Stuttgart
« Antwort #1 am: 04. November 2016, 16:56:15 »
Hallo, vielleicht findet sich ja tatsächlich jemand passendes. Melde dich einfach mal bei mir......
 ;)

Offline fatamorgana

  • Damenwäscheträger - Gleichgesinnte - Stuttgart
  • Junior
  • *
  • Beiträge: 23
  • gleichgesinnte Damenwäschetr. in und um Stuttgart
Re: Suche: DWT oder DWT-Fan oder Nylonfan Großraum Stuttgart
« Antwort #2 am: 05. November 2016, 05:43:21 »
...hallo, liebe Lucy,
ganz lieben Dank an Dich...
Ich würde mich sehr freuen, einen Gleichgesinnten zu finden...
Du bist "eine" sehr Liebenswürdige...
Dir alles Liebe
gert