Autor Thema: Passende Jeans?  (Gelesen 3494 mal)

Offline Ardbeq

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 1
Passende Jeans?
« am: 22. September 2015, 01:20:56 »
Hallo ihr Lieben  :),

ich wollte mal fragen, wie ihr herausgefunden habt, welche Damenjeans ihr tragen könnt. Bin mir vor allem bei den Slim Varianten nicht sicher. Würde sie gerne tragen, doch ob es dann auch so feminin aussieht kann ich leider nicht beurteilen. Wollte daher fragen,welche Erfahrungen ihr gemacht habt.

LG


Offline Brenda

  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 209
Re: Passende Jeans?
« Antwort #1 am: 22. September 2015, 05:42:08 »
Guten Morgen Ardbeq,


Da hilft nur die Anprobe, zum Beispiel bei C+A oder Adler Moden, auch Karstadt geht problemlos.

So kannst du das Ergebnis gleich im Spiegel betrachten. Ich trage seit Jahren nur noch Damen-Jeans.

LG
Brenda
« Letzte Änderung: 23. September 2015, 05:19:47 von Brenda »

Offline anika500

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Passende Jeans?
« Antwort #2 am: 27. September 2015, 17:46:55 »
hallo ich kann die die jeans von only lala ankle oder bonprix new boyfriend empfehlen habe selber ein paar und trage sie recht gerne und sehen super aus natürlich immer damen unterwäsche drunter slips und strings

gruss anika500