Autor Thema: Nueva Clara 6449  (Gelesen 17756 mal)

Offline Petradahlem

  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 308
Nueva Clara 6449
« am: 20. Juli 2015, 13:25:02 »
Der Besuch bei Frau Braasch war ein Erlebnis, auch wenn der Tag zu heiß und der Weg sehr weit war. Dafür bin ich dann aber auch zu früh angekommen. Ohne Navi hätte ich die Adresse allerdings nie gefunden.
Bisher hatte ich ja nur telephonischen Kontakt und war schon sehr gespannt. Das gute Stück lag schon bereit und begeisterte mich schon von der Verarbeitung her. Bei der Anprobe verstärkte sich das gute Gefühl noch, vor allem natürlich durch die kompetente und professionelle Art von Frau Braasch. Es mußte abgesteckt und andere Änderungen mit Schneiderkreide markiert werden.
Dabei kamen wir natürlich auch ins Plaudern. Alles war sehr gelöst, so daß - auch wenn man beim ersten Mal ja immer etwas anmgespannt ist - eine sehr angenehme Atmosphäre entstand.
Leider werde ich auf das gute Stück noch eine Weile warten müssen, weil die Schneiderin noch im Urlaub ist. Zum Trost nahm ich wenigstens schon mal die Strapse und ein paar Strümpfe mit.
Man soll ja mit Lob zurückhaltend sein (sonst wird die Gelobte noch eingebildet), aber ich war hochzufrieden und kann jedem DWT nur empfehlen, sich in die Hände von Frau Braasch zu begeben. So nett und sachkundig wird man nicht so schnell woanders betreut.
Danke
Sklave, KG-Träger, DWT, Windelliebhaber

Offline Gudrun Berlin

  • Wäscheliebhaber
  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.002
  • So würde ich gerne aussehen!
Re: Nueva Clara 6449
« Antwort #1 am: 20. Juli 2015, 23:49:02 »
Hallo Petra

Der Besuch bei Frau Braasch war ein Erlebnis, auch wenn der Tag zu heiß und der Weg sehr weit war.
Tja, Kassel liegt -- von Berlin aus -- nicht gerade „um die Ecke“
Aber per Bahn ist es relativ entspannt ... bis Kassel. Wäre zu klären, wie man von da aus mit dem ÖPNV weiter kommt.

Dafür bin ich dann aber auch zu früh angekommen. Ohne Navi hätte ich die Adresse allerdings nie gefunden.
Schön, daß man Susanne doch wieder besuchen kann ... abmessen nur per Telefon ist eben nicht einfach, oder sehr zeitaufwendig.

Man soll ja mit Lob zurückhaltend sein (sonst wird die Gelobte noch eingebildet)
ich glaube, da schätzt Du Susanne falsch ein. Das könnte ich mir bei ihr auch nicht vorstellen!

LG Gudrun
Gruß aus Berlin

Offline Petradahlem

  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 308
Re: Nueva Clara 6449
« Antwort #2 am: 20. Juli 2015, 23:55:54 »
Hallo Gudrun!
Das war natürlich spasshaft gemeint. Ich kann es mir auch nicht vorstellen, so natürlich wie sie sich gegeben hat.
Sie hatte übrigens zum Abmessen bzw. ändern noch eine Idee: Da gibt es doch das Geschäft, das wir beide - und auch Frau Braasch - kennen. Mit einem schönen Gruß von ihr öffnene sich die Türen bestimt noch weiter als so schon.
Das werde ich auch machen, wenn sich nach dem Eintragen des neuen Corseletts doch die Notwendigkeit ergibt, es nochmals enger machen zu müssen.
Miederliche Grüsse
Petra
Sklave, KG-Träger, DWT, Windelliebhaber

Offline Petradahlem

  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 308
Re: Nueva Clara 6449
« Antwort #3 am: 08. Oktober 2015, 23:31:01 »
Heute ist das gute Stück nun endlich angekommen, und ich bin begeistert. Es ist so fest, wie ich es mir immer vorgestellt habe, und die Änderungen sind perfekt ausgeführt.
Nun ist es wirklich ein Panzer, der den Körper umschließt und sich bei jeder Bewegung bemerkbar macht, insbesondere, wenn die Strümpfe an den Strapsen auch nach unten Druck ausüben.
Es hat sich gelohnt, so lange zu warten.
Sklave, KG-Träger, DWT, Windelliebhaber

Offline Yvonne12345

  • Senior
  • *
  • Beiträge: 76
Re: Nueva Clara 6449
« Antwort #4 am: 21. Oktober 2015, 10:19:38 »
Hallo Petra,

danke für deinen Bericht und Glückwunsch zum neuen Panzerkorselett. Ist das Teil alltagstauglich bzgl Toilettengang und Beweglichkeit? Hast du die Cups abnähen lassen und trägst es unter normalen Herrensachen?

LG Yvonne

Offline Petradahlem

  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 308
Re: Nueva Clara 6449
« Antwort #5 am: 21. Oktober 2015, 13:43:52 »
Damit das gute Stück über längere Zeit tragbar ist, habe ich einige Änderungen machen lassen, und dass hat eben gedauert. Um die Hüften mußte es schon deutlich enger werden.
Da es unten offen ist und abnehmbare Strapse hat, ist das "Normalleben" einfach, wenn auch unter männlicher Oberbekleidung.
Am wichtigsten war mir eine Änderung im Büstenteil: Stehen geblieben sind nur die äußeren Ränder, so daß der Effekt einer Hebe entsteht. Das hat damit zu tun, daß ich mit einer Hormoncreme experimentiere, die schon Wirkung zeigt. Und da waren die Abnäher in meinen anderen Corseletts nun doch eher störend. Zwar liebe ich das Einengende, aber es hat einen eigenen Reiz, wenn die Brustwarzen frei sind.
Ein altes Corselett habe ich sogar aussondern müssen, ein anderes wurde von einer Berliner Fachfrau auch im Büstenteil als Hebe gestaltet und trägt sich (fast) genauso gut wie das Nueva Clara.
Auch meine Herrin ist mit der Neuerwerbung durchaus zufrieden.
Sklave, KG-Träger, DWT, Windelliebhaber