Autor Thema: löse meine Sammlung auf !  (Gelesen 16889 mal)

Offline schwebbi

  • Senior
  • *
  • Beiträge: 56
löse meine Sammlung auf !
« am: 26. Juni 2015, 16:57:31 »
So, meine Lieben, nach langer Zeit, nun endlich und kurz entschlossen:
gebe alles ab, gegen Gebot bis 11.7.15, am liebsten alles zusammen,
wobei die Schuhe/Stiefel nicht mehr in den Karton passen.
Sonst geht‘s halt in die Müllverbrennung !
Gruß
schwebbi

PS. bitte PM für die Liste

Offline Brenda

  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 209
Re: löse meine Sammlung auf !
« Antwort #1 am: 27. Juni 2015, 05:56:30 »
Hab auch mal alles weggeben und entsorgt. Nach acht Wochen war das erste komplette Outfit wieder im Kleiderschrank.

Alles neu kaufen kostet soviel Geld, und ich war traurig die schönen und guten Sachen so entsorgt zu haben.

LG
Brenda

Offline jumperlin66

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 1
Re: löse meine Sammlung auf !
« Antwort #2 am: 27. Juni 2015, 06:52:45 »
Hi Schwebbi,

auch ich kann Dir nur aus Erfahrung raten, schmeiß nix weg, Du wirst es später berreuen und Dir wieder ein neues Outfit zulegen.

Habe das auch selbst schon mehrere Male vollzogen und immer wieder rückfällig geworden.

LG Jumpi

Offline Andrea Straps

  • Ich trage gerne Damenwäsche
  • Experte
  • *
  • Beiträge: 112
Re: löse meine Sammlung auf !
« Antwort #3 am: 27. Juni 2015, 07:05:18 »
Hallo Schwebbi

Es Stimmt schon was Brenda Sagt . Ich  Persönlich halte mich beim Kauf halt etwas zurück das meine Sammlung nicht zu groß wird . Entsorgt wird nur was wirklich Verschliessen ist .

Gruß

Andrea Straps

Offline Gudrun Berlin

  • Wäscheliebhaber
  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.002
  • So würde ich gerne aussehen!
Re: löse meine Sammlung auf !
« Antwort #4 am: 29. Juni 2015, 22:06:30 »
Hallo Schwebbi,
was ist der Grund für ...

gebe alles ab, [...] Sonst geht‘s halt in die Müllverbrennung !

... wie andere ja schon geschrieben haben, könntest Du das in Kürze bereuen!

Wenn Du die Sachen nur aus dem Auge haben willst:

Verschnür das Ganze in ein Paket und lagere es im hintersten Winkel des Kellers ... oder bei einem Freund.
Wenn dann doch wieder das Bedürfnis kommt, ist es erheblich billiger!


Suche mal im Netz nach "urge to purge" ... da wirst Du sehen, daß deine Gedanken Dir (möglicherweise) einen Streich spielen ...

LG Gudrun
Gruß aus Berlin

Offline Ulli

  • Senior
  • *
  • Beiträge: 42
Re: löse meine Sammlung auf !
« Antwort #5 am: 20. Januar 2017, 09:08:34 »
  Hallöchen
  Kann nur Gudrun`s guten Rat,weiterempfehlen.
  Kommen nicht wirklich aus diesem Mädelsachen heraus.
  Widerstand eher zwecklos ist.
                                                  Gruß Ulli  ;)