Autor Thema: DWT Raum Waldeck, Edertal, Bad Wildungen  (Gelesen 16698 mal)

Offline Strumpfhose76

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 3
DWT Raum Waldeck, Edertal, Bad Wildungen
« am: 26. Mai 2015, 14:09:01 »
Ich bin schon länger begeisterter DWT mit einer besonderen Vorliebe für Strumpfhosen. Es scheint in meiner Nähe aber niemand mit den selben Vorlieben zu geben. Oder versteckt Ihr Euch auch alle so wie ich?  :)

herikue

  • Gast
Re: DWT Raum Waldeck, Edertal, Bad Wildungen
« Antwort #1 am: 27. Mai 2015, 10:00:22 »
Hallo Strumpfhose76,
Schön das Du den Weg ins Forum gefunden hast und auch einige Zeilen schreibst. Es wird sicherlich auch DWTs in Waldeck und
Umgebung geben ich selbst komme aus dem Münsterland. Unsere Erfahrungen und Vorlieben als DWTs können wir auch sehr gut im Forum austauschen.

 :) SG Mieder-fan

Offline Strumpfhose76

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 3
Re: DWT Raum Waldeck, Edertal, Bad Wildungen
« Antwort #2 am: 27. Mai 2015, 13:58:52 »
Hallo Mieder-Fan,

gerade hier in der Gegend scheint es wirklich nicht sehr viele Gleichgesinnte zu geben. Eigentlich sehr schade, da es ja kein Verbrechen ist sich zu kleiden wie man möchte. Es gibt leider genug intolerante Zeitgenossen die einen sicherlich gleich in diese oder jene Ecke stellen wollen.  :(

Offline Klausi

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 1
  • ich mag's - ich trag's
Re: DWT Raum Waldeck, Edertal, Bad Wildungen
« Antwort #3 am: 07. Juni 2015, 13:16:58 »
Hallo ihr Lieben,
ich teile eure Leidenschaft auf's Schärfste. Aber ich werde das Gefühl nicht los, dass unsere Gesellschaft, insbesondere wenn man im öffentlichen Leben steht, nicht reif für uns ist. Gerade was Strumpfhosen anbelangt, greife ich häufig auf Tarnsocken zurück. Trotzdem stelle ich fest, dass ich zunehmend mutiger werde. Grundsätzlich findet sich eigentlich kein maskuliner Faden mehr an meinem Körper - aber meist diskret versteckt unter einer Damenjeans und einem (meist (grins 8))) unauffälligen Shirt.
Leider kann ich machen was ich will, irgendwie sehe ich immer aus, wie ein alter Mann.

Viele liebe Grüße
südlich von Kassel
Klausi 

Offline Petradahlem

  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 308
Re: DWT Raum Waldeck, Edertal, Bad Wildungen
« Antwort #4 am: 07. Juni 2015, 18:59:08 »
@Klausi
Das ist wohl unser ewiges Schicksal, daß wir die Schönheit und Grazie von Frauen nie erreichen werden.
Dabei lieben wir sie doch und wollen uns gerne so weit wie möglich an sie annähern.
Vielleicht ist das der heimliche Grund, warum wir uns gerne (wenigstens unten drunter) so kleiden wie sie.
Sklave, KG-Träger, DWT, Windelliebhaber

Offline Strumpfhose76

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 3
Re: DWT Raum Waldeck, Edertal, Bad Wildungen
« Antwort #5 am: 10. Juni 2015, 14:46:30 »
Tarnsocken trage ich schon ewig nicht mehr. Bei matten Strumpfhosen ist das eh kein Problem. Die Spitzenwäsche bekommt ja auch niemand zu sehen. Mich würde es trotzdem mal interessieren, wieviele so etwas drunter tragen.

Offline Kerstin

  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 391
  • leidenschaftlicher Mieder- und Nylonträger
Re: DWT Raum Waldeck, Edertal, Bad Wildungen
« Antwort #6 am: 10. Juni 2015, 15:36:43 »
Mich würde es trotzdem mal interessieren, wieviele so etwas drunter tragen.

Diese Frage zu beantworten, dürfte schwierig werden. Denn obwohl es wohl eine ganze Reihe Männer gibt, die schöne Dessous, Mieder und Nylon tragen, tun sie es wohl verborgen. Auch ich trage seit Jahren Mieder, Strümpfe, etc. Bisher erst ein einziges Mal hat es jemand durch Zufall bemerkt.

Tarnsocken sind für mich keine Option mehr. Meine feinbestrumpften Knöchel sind bisher kaum aufgefallen. Und selbst wenn ich zur Shorts eine Strumpfhose trage, wird es - ob beim Brötchenholen oder Abendspaziergang - kaum bemerkt.
Warum soll das schöne Gefühl, ein Mieder und Strümpfe zu tragen, nur den Damen vorbehalten sein?
Steckt nicht in jedem Mann auch ein wenig Frau? Beim einen mehr, beim anderen weniger.