Autor Thema: kleine Info bitte............  (Gelesen 8998 mal)

SiggiTV

  • Gast
kleine Info bitte............
« am: 07. April 2015, 16:51:06 »
Bilder kann man im Moment nicht hochladen.
Kommt nur die Meldung das der Speicher voll ist.

Was tun??

Danke
Siggi

Offline Gudrun Berlin

  • Wäscheliebhaber
  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.002
  • So würde ich gerne aussehen!
Re: kleine Info bitte............
« Antwort #1 am: 08. April 2015, 00:35:47 »
Hallo Siggi,

Bilder kann man im Moment nicht hochladen.
Kommt nur die Meldung das der Speicher voll ist.
da kannst du nichts machen ... wenn die Meldung vom Server des Forums kommt!

Entweder haben zu viele Leute Bilder hochgeladen, oder der Speicher dafür ist zu klein ... damit wären die Probleme vieler hier mit ihrem Avatar erklärbar:

Was aber immer geht:

Bilder irgendwo bei einem Bilderhoster parken und den Link hier eintragen
Gruß aus Berlin

Offline Brenda

  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 202
Re: kleine Info bitte............
« Antwort #2 am: 08. April 2015, 05:17:27 »
Die externe Adresse hat meiner Meinung nach den Vorteil, daß auf dem Server keine Bilder landen, deren Urheberrechte eventuell nicht einwandfrei geklärt sind.

Macht für Susanne die Sache sorgenfrei, denn im Zweifelsfall gehrt die Abmahnung an denjenigen, der die Adresse hochgeladen hat die mit dem Bild
verknüpft ist.

LG
Brenda

SiggiTV

  • Gast
Re: kleine Info bitte............
« Antwort #3 am: 08. April 2015, 07:15:18 »
ok dankeschön erst mal!!

Offline Petradahlem

  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 290
Re: kleine Info bitte............
« Antwort #4 am: 08. April 2015, 16:05:42 »
Das mit der externen Adresse zum Speichern meiner Bilder ist mir denn doch zu riskant. Ich ziehe den direkten Weg vor. Also werde ich warten, ob vielleicht doch hier eine Möglichkeit geschaffen wird. lVielleicht einfach eine Galerie einrichten? Da könnte ich schon was beitragen.
Sklave, KG-Träger, DWT, Windelliebhaber

herikue

  • Gast
Re: kleine Info bitte............
« Antwort #5 am: 08. April 2015, 16:33:25 »
Zitat
lVielleicht einfach eine Galerie einrichten
das wäre eine gute Idee.

SG  :)Mieder-fan

Offline Gudrun Berlin

  • Wäscheliebhaber
  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.002
  • So würde ich gerne aussehen!
Galerie
« Antwort #6 am: 08. April 2015, 23:01:56 »
Hallo,

... Vielleicht einfach eine Galerie einrichten?
da bin ich mir nicht sicher, ob das machbar ist. Da müsstet ihr SusanneB fragen, wie es mit dem Plattenplatz auf dem Server aussieht.

Euch ist hoffentlich auch klar, daß sowohl Plattenplatz als auch Traffic mit Kosten verbunden sind ... und unser Forum ist kostenlos!

Schaut euch mal um, was ein virtueller Server kostet!
Gruß aus Berlin

Offline FSHBadeanzug

  • Experte
  • *
  • Beiträge: 152
Re: kleine Info bitte............
« Antwort #7 am: 05. Januar 2016, 01:10:51 »
Finde es schade dass es hier kaum Bilder gibt.
Würde mich sehr gerne zeigen ob im Badeanzug oder in Slip und BH
Lg FSHBadeanzug

Offline felicitas61

  • TRANSGENDER / SWITCHER / SURVIVOR
  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 12
  • trage täglich DW,möchte gleichgesinnten treffen
Re: kleine Info bitte............
« Antwort #8 am: 08. Januar 2017, 05:46:28 »
hallo, ich habe das gefühl , hier stimmt einiges nicht,gibts hier noch jemand der sich ums forum und die da zu gehörige technik kümmert?????
GUT DAS ES UNS GIBT UND WIR EINWENIG VERSUCHEN DIE WELT BUNTER ZU MACHEN ! ! !