Autor Thema: Stuttgart - kennen lernen - treffen  (Gelesen 7949 mal)

Offline fatamorgana

  • Damenwäscheträger - Gleichgesinnte - Stuttgart
  • Junior
  • *
  • Beiträge: 23
  • gleichgesinnte Damenwäschetr. in und um Stuttgart
Stuttgart - kennen lernen - treffen
« am: 20. März 2015, 05:28:19 »
Hallo, ich grüße Dich und Euch. Ich suche ein vorurteilsfreies, offenes weibliches Wesen, dass mir ihre Hilfe angedeihen möchte - mich beraten möchte.... - gerne Dauerfreundschaft und mehr...
Bin ein leidenschaftlicher Halterlosenträger - wegen dem elektrisierenden Stoff, mag BH`s, wenn sie ein wenig eng sind - um sie am Körper, unter der Achsel und im Rücken zu spüren... - diese "Enge"... den Stoff, die Farben..
Wer ist seriös daran interessiert mich kennen zu lernen... mir zu helfen, mit mir einkaufen zu gehen usw.?
Freue mich auf Deine freundliche, positive und baldige Antwort.
Alles Liebe und noch ganz viel Sonne in Dein Herz....
Gert