Autor Thema: weibliche Hormone  (Gelesen 12853 mal)

Offline Nadine1006

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 8
weibliche Hormone
« am: 17. März 2015, 15:27:10 »
hi

nimmt eine von Euch eigentlich weibliche hormone und falls ja wo bekommt Ihr die her und was sind Eure Erfahrungen?

ich habe einmal Pillen genommen die sollten meine Brüste wachsen lassen das war allerdings ein Fehlschlag es hat sich nur das Fettgewebe vermehrt aber die Brustwarzen sind nicht größer geworden.

Nadine



Offline Petradahlem

  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 308
Re: weibliche Hormone
« Antwort #1 am: 17. März 2015, 15:53:54 »
Ich suche gerade, und fand zwei Hinweise: Rotklee und Pueraria.
Bin aber unsicher, da die Aussagen sehr differieren, was die Wirkung bzw. die Probleme angeht.
Welche Tabletten hast du benutzt?
Sklave, KG-Träger, DWT, Windelliebhaber

Offline Gudrun Berlin

  • Wäscheliebhaber
  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.002
  • So würde ich gerne aussehen!
Re: weibliche Hormone
« Antwort #2 am: 17. März 2015, 18:07:33 »
Hallo Nadine,

ich habe einmal Pillen genommen die sollten meine Brüste wachsen lassen das war allerdings ein Fehlschlag es hat sich nur das Fettgewebe vermehrt aber die Brustwarzen sind nicht größer geworden.
Was hast du erwartet ... und in welchem Zeitraum?

Pillen haben immer eine geringere Wirkung als Mittel, welche über die Haut wirken ... zu viel wird durch die Verdauung ausgeschieden.

Meines Wissens bekommen Transgender (im bewilligten und überwachten Zustand) die Hormone über Pflaster oder als Spritze. Und das kann sich lange hinziehen, bis sich da eine relevante Brust gebildet hat!

Die Brust besteht in der Hauptsache aus Fettgewebe! Darin eingebettet die Milchdrüsen.

Als Mann hast du keine - oder nur rudimentäre - Milchdrüsen. Wenn doch, sprich man von einer Gynäkomastie ...
und die kann beachtliche Formen annehmen ... das kann sogar bis zur Fähigkeit zum Stillen (als Mann!) gehen.

Ob sich die Brustwarzen mit ändern ... davon würde ich nur bedingt ausgehen.

Wie sieht es denn auf der weiblichen Seite deiner Verwandtschaft aus? Wie sehen da die Brüste aus?
Gruß aus Berlin