Autor Thema: wenn ich bei Euch den Schrank aufmache  (Gelesen 19420 mal)

Offline Nadine1006

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 8
wenn ich bei Euch den Schrank aufmache
« am: 15. März 2015, 20:11:33 »
wenn ich mich nicht nur als Frau fühle sondern WEISS daß ich eine Frau bin die in diesem Leben leider in einem Männerkörper ist.

Da wäre es eigentlich normal sich in seiner Wohnung wie eine Frau einzurichten.

Oder wenn ich bei mir den Schuhschrank aufmache da stehen eben auch meine Plateau Sneaker drinnen.

wie ist das bei Euch?

was finde ich wenn ich bei Euch den Schrank aufmache?

Männersachen? (und die Damensachen sorgfältig versteckt?)

Damensachen?

Offline Gudrun Berlin

  • Wäscheliebhaber
  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.002
  • So würde ich gerne aussehen!
Re: wenn ich bei Euch den Schrank aufmache
« Antwort #1 am: 15. März 2015, 21:01:58 »
Hallo Nadine

was finde ich wenn ich bei Euch den Schrank aufmache?
Männer-Wäsche ... aber auch - mehr oder weniger - sichtbar:
BH-Hemden, HC (auf dem Bügel)

Viele Sachen aber in getrennten Schachteln, sortiert nach Art (BH) und Größe (meine Brust, kleine und große Silis)
Gruß aus Berlin

Offline sirvonsinnen

  • Junior
  • *
  • Beiträge: 39
  • Ich mag Strapse :-)
Re: wenn ich bei Euch den Schrank aufmache
« Antwort #2 am: 15. März 2015, 21:46:09 »
Hi Nadine


was finde ich wenn ich bei Euch den Schrank aufmache?


In meiner Kommode sieht es wiefolgt aus ....

-- Damenunterwäche , BH , Nylons , Silikoneinlagen --

-- Strumpfhosen , Halterlose , Strapse , "Spielsachen"  --

-- Irgenwelche Männerunterwäsche ( war schon seit längerem nicht mehr auf ;) ) )


Im Schrank ..

- Ersatz Nylons
- Windel & Slipeinlagen

Alles sichtbar , und in kleien Schateln getrennt.
Männer in Nylons => NORMAL !!!

Offline Petradahlem

  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 308
Re: wenn ich bei Euch den Schrank aufmache
« Antwort #3 am: 16. März 2015, 13:49:08 »
Das kommt auf den Schrank an. Bei den Kleiderschränken ist auf den ersten Blick nichts Auffälliges zu sehen. Eine Bluse und zwei Röcke hängen dezent am Rand. Fängt man allerdings an, die Schubladen herauszuziehen, dann liegen sortiert Korsetts, BHs und Hemdchen, Miederhosen, Höschen. Und geht man an andere Schränke, dann gibt es viel SM-Zeug., Windeln, Gummihosen. und natürlich Damenschuhe.
Da achte ich dann schon drauf, daß die Schlafzimmertür zu ist, wenn Besuch kommt. Kinder sind ja sehr neugierig.
Sklave, KG-Träger, DWT, Windelliebhaber

Offline Andrea Straps

  • Ich trage gerne Damenwäsche
  • Experte
  • *
  • Beiträge: 112
Re: wenn ich bei Euch den Schrank aufmache
« Antwort #4 am: 17. März 2015, 02:41:16 »

  Im meinen Schrank hängen meine Männer und Frauenkleidung getrennt . BH's , Hösschen, Strumpfhalter und meine Nylons und
  mein Spielzeug liegen in einer Schublade . Meine Schuhe ( Überwiegend Pumps ) stehen im Schuhschrank .

  Gut das Ich Single bin und relativ selten Besuch habe ( Besuche die leute lieber ) hängt meine Damen unter und Oberwäsche
  auch an meinen Spiegel ( Die Ich nach der Arbeit trage ) der im Schlafzimmer steht . Meine Silis ( drei verschiedene Größen )
  liegen in einer Seperaten Schublade .

 

Offline peter5959

  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 207
Re: wenn ich bei Euch den Schrank aufmache
« Antwort #5 am: 11. Dezember 2016, 18:16:41 »
In meinem Kleiderschrank finden sich sowohl männliche als auch weibliche Kleidungsstücke. Meine Nylonstrümpfe, Hüfthalter und Miederhosen sowie  meine Unisex-Unterwäsche liegt neben meinen männlichen Wäschestücken. Noch sind es wesentlich mehr männliche als weibliche Stücke. Da ich keine Röcke, Kleider, BH's, Strumpfhosen und Halterlose trage, wird es sicher etwas dauern bis sich mein Kleiderschrank weiter auffüllt.

VG Peter

Offline tinasachs2

  • Junior
  • *
  • Beiträge: 24
Re: wenn ich bei Euch den Schrank aufmache
« Antwort #6 am: 22. Dezember 2016, 10:34:17 »
Ich habe einen Schrank mit Männerklamotten und einen da sind meine Kleider und meine Damenkleidung drinn alles so wie es sich gehört eingeräumt meine Strümpfe und Mieder sind in der Komode in einem extra Fach .
suche nette kontakte

Offline peter5959

  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 207
Re: wenn ich bei Euch den Schrank aufmache
« Antwort #7 am: 24. Dezember 2016, 02:52:39 »
Hallo tinasachs2,

was trägst du so an  Damenkleidung?  Ich selbst ziehe  gern Nylonstrümpfe an einem  Schlupfhüfthalter an. Trage diese Sachen im Alltag unter der langen Hose, aber ohne Tarnsocken. Es ist eine Bekleidung, die ich ganzjährig trage.

VG Peter

Offline Ulli

  • Senior
  • *
  • Beiträge: 42
Re: wenn ich bei Euch den Schrank aufmache
« Antwort #8 am: 21. Januar 2017, 13:22:00 »
   Habe auch Männersachen noch,für bestimmte Anlässe jedoch eher.
   In meiner Gegend nur weiblich erscheine.Kann nicht auf 2 Hochzeiten tanzen.
   Würde mich da evtl.lächerlich machen.