Autor Thema: Brauche Hilfestellung  (Gelesen 20670 mal)

Offline dwtcindy

  • Junior
  • *
  • Beiträge: 21
    • http://www.beepworld.de/members95/dwtcindy
Brauche Hilfestellung
« am: 20. April 2005, 15:55:09 »
Hallo zusammen,

ich hoffe, daß mir hier jemand helfen kann. Ich habe noch überhaupt keine Erfahrungen beim Schminken. Vielleicht kann mir ja jemand den einen oder anderen Tip geben, womit ich anfange. Ich kann bestimmt noch nicht einmal vernünftig einen Lippenstift auftragen. Ich kleide mich schon seit einigen Jahren als Frau, aber zum Schminken habe ich es noch nie geschafft. Einmal habe ich mir falsche Fingernägel aufgeklebt. Das war aber auch schon das höchste der Gefühle.
Außerdem würde ich gerne wissen, wo ich gut und günstig an falsche Brüste heran komme. Ich hatte mal welche aus Schaumstoff oder so, aber die waren nicht wirklich toll.

Vielen Dank im Voraus

Offline dwtcindy

  • Junior
  • *
  • Beiträge: 21
    • http://www.beepworld.de/members95/dwtcindy
Re: Brauche Hilfestellung
« Antwort #1 am: 20. April 2005, 22:12:10 »
Hallo Claudia,

vielen Dank für den netten Tipp. Ich werde das bestimmt bald ausprobieren. Darauf wäre ich ja nie gekommen. Vogelfutter!

  • Gast
Brauche Hilfestellung
« Antwort #2 am: 21. April 2005, 07:52:43 »
Hallo
Tipps zum Schmiken findest du welche auf der seite von Loreal, unter der Adresse:

 http://www.lorealparis.de/

Unter der Rubrik Beratung findest du einige Tipps. Kannst glaubs sogar ein Bild von dir hochladen und so einige Sachen ausprobieren. Das habe ich hingegen noch nicht probiert.

Offline dwtcindy

  • Junior
  • *
  • Beiträge: 21
    • http://www.beepworld.de/members95/dwtcindy
Brauche Hilfestellung
« Antwort #3 am: 21. April 2005, 10:22:37 »
Hallo Cheyenne,

ich habe mir das gerade mal angesehen. Es hilft mir wirklich schon sehr. Dort wird alles genau beschrieben. Ich werde es nach diesem Beispiel mal versuchen und später hier berichten.

Vielen Dank für den Tipp


Liebe Grüße

Cindy

  • Gast
Brauche Hilfestellung
« Antwort #4 am: 21. April 2005, 13:26:46 »
na dan wünsche ich dir viel Spass beim ausprobieren.

Offline dwtcindy

  • Junior
  • *
  • Beiträge: 21
    • http://www.beepworld.de/members95/dwtcindy
Brauche Hilfestellung
« Antwort #5 am: 14. Mai 2005, 22:18:27 »
Hallo Claudia,

nochmal vielen Danke für den Tipp mit dem Vogelfutter! Ich habe das jetzt mal ausprobiert und es ist wirklich super. Das fühlt sich viel besser an, als diese nachgemachten Schaumstoff-Dinger.

Liebe Grüße

Cindy

  • Gast
Brauche Hilfestellung
« Antwort #6 am: 19. Mai 2005, 22:40:56 »
Hallo Cindy,

der tip mit dem feinkörnigen Vogelfutter ist optimal, dagegen ist nix einzuwenden, aber versuch mal eine Füllung mit linsen, das ist dem Gewicht und dem Verhalten der weiblichen Brust fast am nähsten.
ich bin auf deinen Versuch echt gespannt :lol:

Lg

Beatrice

Debbie

  • Gast
Re: Brauche Hilfestellung
« Antwort #7 am: 21. Februar 2016, 07:34:30 »
Hallo, ich hab's tatsächlich mit vogelsand versucht. Wie beschrieben in abgeschnittenen fussteilen einer alten Strumpfhose. Vom Gewicht her genial und es schwingt und wippt echt perfekt.
Lg Debbie

Offline Andrea Straps

  • Ich trage gerne Damenwäsche
  • Experte
  • *
  • Beiträge: 112
Re: Brauche Hilfestellung
« Antwort #8 am: 22. Februar 2016, 04:18:40 »
Hallo Debbie

Habe , bevor Ich mir meine ersten Silis gekauft habe , Präser mit wasser befüllt und auf die beschriebene weise in eine Strumpfhose eingewickelt . Wenn du die Strumfhose nicht mehr als zweimal überziehst , hast du die Optimale Wirkung
und kannst die teile sehr gut an die Körbchen von deinem BH anpassen . 

Gruß

Andrea  ;)