Autor Thema: Art der Brustwahl?  (Gelesen 36419 mal)

Offline moni61

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 14
Re: Art der Brustwahl?
« Antwort #15 am: 07. Februar 2015, 18:10:43 »
glaube die Suchtgafahr habe ich schon überschitten Hab so mit Windeln angefangen.
Dann kam die Sache mit Einlauf und Klistier.  Jetzt kam auch noch Katheder hinzu. Mal schaun, was noch kommt 8)

Offline Andrea Straps

  • Ich trage gerne Damenwäsche
  • Experte
  • *
  • Beiträge: 112
Re: Art der Brustwahl?
« Antwort #16 am: 21. Februar 2015, 06:11:00 »
Hallo Brenda

Hüfthalter und Miederhose , welche Marke und wo Besorgst du die Teile .


Gruß

Andrea Straps  ;)

Offline Gudrun Berlin

  • Wäscheliebhaber
  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.002
  • So würde ich gerne aussehen!
Re: Art der Brustwahl?
« Antwort #17 am: 21. Februar 2015, 16:31:51 »
Hallo Andrea,
ich bin zwar nicht direkt angesprochen, denke aber, daß ich eine Antwort geben kann:

Hüfthalter und Miederhose , welche Marke und wo Besorgst du die Teile
Sollte die Frage wirklich ernst gemeint sein?
Dieses Forum wird gesponsort(?) vom Korsett-Atelier Kassel! Den Link findest du eigentlich auf jeder der Seiten hier oben rechts.

Ansonsten kannst die üblichen Verdächtigen des Online-Handels besuchen ... von Anbietern bei der bekannten Bieter-Plattform halte ich nicht viel, weil:

Ein Mieder kann prima aussehen ... kann aber schnell ausleihern, wenn es lange gelagert wurde.
Von daher ziehe ich den Kauf bei Susanne oder den Online-Kaufhäusern vor, ist dort doch die Wahrscheinlichkeit geringer, ganz alte Ware zu erwerben.
Gruß aus Berlin

Offline Brenda

  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 209
Re: Art der Brustwahl?
« Antwort #18 am: 21. Februar 2015, 19:09:37 »
Hallo Andrea,

Also es gibt bei Susanne hervorragende Miederhosen und Hüfthalter, die ich zum Teil noch in ihrem Atelier persönlich anprobiert und gekauft habe.

Auch heute noch ist der Kauf online bei Susanne kein Problem. Preisleistungsverhältnis stimmt nach wie vor.

Beim Kauf eines Korsetts solltest Du Dich auch vertrauensvoll an Susanne wenden, die dir sicher, falls es deine Maße
erlauben das passende Teil liefern kann.

Näheres zu diesen Themen könnten wir, wenn du magst auch per PN besprechen.

LG
Brenda


Offline Kerstin

  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 391
  • leidenschaftlicher Mieder- und Nylonträger
Re: Art der Brustwahl?
« Antwort #19 am: 25. Februar 2015, 14:14:54 »
Wenn man seine Größe kennt, ist der online-Kauf kein Problem. Ansonsten solltest du dich in einem Miedergeschäft beraten lassen, wo du auch anprobieren kannst.
Warum soll das schöne Gefühl, ein Mieder und Strümpfe zu tragen, nur den Damen vorbehalten sein?
Steckt nicht in jedem Mann auch ein wenig Frau? Beim einen mehr, beim anderen weniger.