Autor Thema: gehänge im weg  (Gelesen 19342 mal)

Bettina

  • Gast
gehänge im weg
« am: 31. Juli 2014, 16:41:50 »
Hallo ihr lieben,
mich stört gewaltig mein gehänge, wenn ich damenslips trage ( meist ein ei links, das andere rechts heraus).
jetzt würde ich es mir gerne wegkleben, aber nicht nur mit klebeband.
hat jemand einen rat? sekundenkleber klappt auch nicht so richtig.

bitte, bitte eine antwort.

liebe grüße..............Bettina

Offline Nadin

  • Senior
  • *
  • Beiträge: 55
  • leider heimlich
Re: gehänge im weg
« Antwort #1 am: 31. Juli 2014, 22:13:53 »
Hallo Bettina

über dieses (unser) Problem ist schon sehr oft gepostet worden, nicht unbedingt in diesem Forum aber in diversen anderen.
Die besten und auch bequemsten Resultate bekommst du wenn du eine Langbeinmiederhose anziehst. Wie du dann dein Gemächt darin verpackst ist deinem Gusto überlassen. Entweder du ziehst alles nach unten hinten was dann beim Sitzen etwas im weg ist, oder du ziehst es nach vorne oben. Dabei hast du dann leider eine kleine wölbung am Bauch ist aber am längsten zum aushalten. Wenn du es schaffst deine Hoden in die Bauchfalte zu schieben dann ist eigentlich nur noch dein P.... im weg.
Schau mal im Google unter Tucking, da findest du eine menge Information die dein Problem noch mehr beleuchten. (Lustiges Wortspiel)

Gruß
Nadin

Offline Gudrun Berlin

  • Wäscheliebhaber
  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.002
  • So würde ich gerne aussehen!
Re: gehänge im weg
« Antwort #2 am: 01. August 2014, 00:44:42 »
Hallo Bettina,

[...] wenn ich damenslips trage (meist ein ei links, das andere rechts heraus).
kann doch nur passieren, wenn der Steg des Mieders zu schmal ist.

Nimm ein Mieder, daß an den den Beinen (Oberschenkel) stramm anliegt ... etwa ein Panty-Modell, also unten etwa gerade geschnitten ... mit einem Tanga geht das natürlich nicht!

Was eventuell auch noch geht: ein sogenannter "Control-String", wenn er zumindest vorn etwas breiter ist. Leiderheimlich hat mal darüber geschrieben ...

[...] wegkleben, aber nicht nur mit klebeband [...] sekundenkleber klappt auch nicht so richtig.

Klebeband: meine Güte ... das machen doch nur Masochisten!
Sekundenkleber: sehr bedenklich! Da unten ist die Haut sehr dünn ... also auch nur für Masos ...

Da die Hoden erst relativ spät in der Entwicklung aus ihrer Höhle rutschen, ist diese immer noch vorhanden ... auch beim Erwachsenen!
Mit etwas Gefühl lassen sie sich auch dort wieder hinein schieben! Da sie dort nicht freiwillig bleiben, sollte man unmittebar danach eine stramme Mieder-Hose hochziehen.

Was die aufrechte Position des Penis angeht:

Der fällt doch eigentlich nur auf, weil er relativ schmal ist. Wenn man also links und rechts etwas "aufpolstert", ergibt sich nur ein leicht vergrößerter Unterbauch ;)

Schau dir mal an, wie das professionell gelöst werden kann:

http://www.special-trade.de/shop/vagina-hosen-v-slip/silikon-vagina-string.php

Da wird alles gut verstaut ... und das Flüssige wirst du auch noch stilvoll los ;)

LG Gudrun
Gruß aus Berlin

Offline FSHBadeanzug

  • Experte
  • *
  • Beiträge: 152
Re: gehänge im weg
« Antwort #3 am: 05. Dezember 2015, 09:53:57 »
Sehr sehr gute Seite

Offline ralf-peter

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
Re: gehänge im weg
« Antwort #4 am: 07. November 2016, 16:55:34 »

Offline FSHBadeanzug

  • Experte
  • *
  • Beiträge: 152
Re: gehänge im weg
« Antwort #5 am: 07. November 2016, 21:40:05 »
Der absolute Hammer.
Für mich wäre es nichts.
Ich zeige war ich habe, auch in sexy Damenwäsche.
Lg

Offline Ulli

  • Senior
  • *
  • Beiträge: 42
Re: gehänge im weg
« Antwort #6 am: 22. Januar 2017, 09:59:16 »
   Immerwieder dafür geeignete Miederhose empfehle.Kannst damit dir Venushügel  sowie auch Hintern pushen.
   Danach Hose und Rock feminin sitzen.