Autor Thema: Frauenkleidung kaufen als Mann in Dortmund und Umgebung  (Gelesen 15035 mal)

Offline JuliaCross

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 5
Huhu Leute  ;D

Also ich würde gerne wissen ob schonmal jemand Erfahrungen in DOrtmund gemacht hat als er Frauenkleidung gekauft hat.
Ich meine nicht Dessous oder FSH sondern eher Kleider/Röcke/Schuhe...usw

Öfters gehe ich mit dem Denken in den Laden:" Heute guckst du nach was schönem und holst es dir" doch kaum im Laden fühle ich mich extrem beobachtet und flüchte relativ schnell wieder.

sooo das wars erstmal von mir

Ganz liebe Grüße  :-*

Offline Paradiesfisch

  • Korselett-Liebe
  • Experte
  • *
  • Beiträge: 134
  • Ich liebe Korselett's !!
Re: Frauenkleidung kaufen als Mann
« Antwort #1 am: 27. Dezember 2014, 01:05:44 »
Na, der Beitrag liegt schon ein Weilchen zurück.
Also ich habe überhaupt keine Scheu Frauenkleidung im Geschäft auszuprobieren. Viele Verkäuferinnen sind inzwischen sehr aufgeschlossen, beraten dich auf Wunsch u.s.w.
Mir macht es rießig Freude Röcke, Kleider, Stiefel und Mieder in einem ganz normalen Laden anzuprobieren.
Also keine Angst, laut Gespräch mit einer Verkäuferin, kommt es in ihren Laden öfter vor. Die meißten, so die Verkäuferin, sind schüchtern. Brauchen sie aber nicht ! Viele Männer kleiden sich gern in Frauensachen. Oft unauffällig, wie Damenjeans, Jacken und Stiefel unter der Hose. Ich mach es offen und ich lebe noch, und ich bin happy dabei. Also Männer : rein in die Frauenkleider !!! LG
Ich trage gern lange Röcke auf der Strasse und bin DWT aus Leidenschaft.

Offline tvrosana

  • Junior
  • *
  • Beiträge: 24
  • Kontakt freundlich tvrosana
Re: Frauenkleidung kaufen als Mann in Dortmund und Umgebung
« Antwort #2 am: 06. Juli 2015, 13:08:09 »
Hallo zusammen ich kaufe mir die Damen Kleider im Internet die Damen in Schuhe im laden bei deichmann das ist super ich schreibe die Artikel Nummer auf und gehe in den Laden sage ihr die Nummer und laufe mit der Tatsache raus und nach Hause