Autor Thema: genilalien im weg  (Gelesen 15704 mal)

Bettina

  • Gast
genilalien im weg
« am: 18. Mai 2014, 12:06:10 »
hallo meine lieben!
habe lange nichts mehr geschrieben - sorry.
koennt ihr mir einen tipp geben, wie ich am besten mein stoerendes gehaenge aus dem weg kriege? klebeband raschelt immer so.......

Offline Brenda

  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 209
Re: genilalien im weg
« Antwort #1 am: 18. Mai 2014, 21:24:11 »
Hallo Bettina,

Ich benutze dafür formkräftige Miederhosen, die sind zwar zu Anfang etwas gewöhnungsbedürftig,
aber irgendwann will man nicht mehr ohne.

LG
Brenda

Offline Karin

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 9
  • liebe feste Mieder, immer mit Strapsen dran
Re: genilalien im weg
« Antwort #2 am: 18. Mai 2014, 21:44:49 »
Hallo ,

kann der Brenda nur Recht geben, wenn man(n) richtig feste Miederwäsche mal gewohnt ist, kann man(n) davon gar nicht mehr wegkommen, außerdem ist man(n) dann richtig fest zusammen "gepackt".


LG,Karin

Offline Gudrun Berlin

  • Wäscheliebhaber
  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.002
  • So würde ich gerne aussehen!
Re: genilalien im weg
« Antwort #3 am: 24. Mai 2014, 00:57:41 »
Hallo Bettina,
habe lange nichts mehr geschrieben - sorry.
nun hast du dich ja aufgerafft ... immerhin

koennt ihr mir einen tipp geben, wie ich am besten mein stoerendes gehaenge aus dem weg kriege? klebeband raschelt immer so.......
Deine Hoden kannst du in ihre (immer noch vorhandene) Körperhöhle schieben, den Rest nach oben oder unten hinten. Letzeres ist u.U. sehr unangenehm, wenn du die falschen Gedanken hast ;)
Ersteres ist (für mich) angenehmer. Es kommt aber darauf an, wieviel du da zu verstauen hast.
Mit zwei 'Führungen' links und rechts kannst das Ganze etwas flacher machen ... hast halt dann etwas mehr Bauch;)
... und wie schon Brenda geschrieben hat, bleibt durch eine stramme MiederHose alles am Platz ;)
Gruß aus Berlin

Offline Straps-Wölfchen

  • Straps-Wölfchen
  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 255
  • ganz Frau
Re: genilalien im weg
« Antwort #4 am: 27. Mai 2014, 05:55:20 »
ich trage auch immer eine fest Miederhose od. einen Miederbody, der Penis wird zwischen den Bein nach hinten geschoben,man gewöhnt sich daran und optisch sieht es gut aus.
Ich liebe Damen-Wäsche insbesondere Corsetts mit Strapsen ich ich auch täglich trage

Offline FSHBadeanzug

  • Experte
  • *
  • Beiträge: 152
Re: genilalien im weg
« Antwort #5 am: 05. Dezember 2015, 09:44:41 »
Warum verstecken ich bin oft in Feinstrumpfhosen und Body oder im Badeanzug im Sommer oft draußen unterwegs.
Also bei mir sieht man das ich männlich bin.
Lg