Autor Thema: Raum OS und Umland oder auch etwas weiter weg  (Gelesen 10390 mal)

Offline phoenixos

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 3
Raum OS und Umland oder auch etwas weiter weg
« am: 15. April 2014, 15:38:08 »
Hallo,
ich bin relativ NEU hier und hoffe hier den einen oder anderen Kontakt knüpfen zu können.

Ich trage nicht nur selber gerne Mieder, Strapse und Nylons von der auch meine Partnerin Kenntnis hat, sondern sehe es genauso gerne bei anderen.

Da wir hier ja in einem Forum sind, in dem wohl fast alle Mitglieder die gleiche Leidenschaft haben hoffe ich hier den richtigen Kontakt finden zu können, mit dem ich mich persönlich auch austauschen kann. Sehr gerne auch mit einem Paar wo die Konstellation gleich ist wie bei uns/mir. Dann sollte der Kontakt aber schon im Raum OS stattfinden.

Gerne aber auch ausserhalb von Osnabrück. Was für mich als Aussendienstler kein Problem ist. Nur kann dann meine Partnerin nicht dabei sein.

Bin jetzt mal gespannt ob es Gleichgesinnte in unserer Umgebung gibt, die Interesse haben.
Lieben Gruss
phoenixos

herikue

  • Gast
Re: Raum OS und Umland oder auch etwas weiter weg
« Antwort #1 am: 07. Februar 2015, 20:07:57 »
Hallo phoenixos,
Ich bin neu hier im Forum und wohne im Raum Münster, wenn Du an einer Kontaktaufnahme Interesse hast antworte im Forum.
 :) SG Mieder-fan