Autor Thema: Bi-Träger von Nylons, Strapsen, BH und Silikonbrüsten im Großrm. Stuttgart sucht  (Gelesen 18316 mal)

Offline fatamorgana

  • Damenwäscheträger - Gleichgesinnte - Stuttgart
  • Junior
  • *
  • Beiträge: 23
  • gleichgesinnte Damenwäschetr. in und um Stuttgart
Also - ich bin bi, 63, 1,88 groß, sportl.-relativ athletisch gebaut, kurzhaarig, rasiert, absolut sauber, offen für alles und experimentierfreudig… Trage sehr gerne halterlose Nylons, Strapse (trotzdem…), BH oder Lang-BH, bzw. enge Mieder/Korseletts und darunter Silikonbrüste… Bin aktiv und passiv, gerne devot jedoch auch gerne aktiv…
Hierzu suche ich Gleichgesinnte im Großraum Stuttgart und Umgebung (…PF, Sifi, BB, TÜ, RT, NT, ES, LB….). Sehen, zeigen, fotografieren, Gedankenaustausch, gefühlvolles, gegenseitiges Verwöhnen, Zärtlichkeiten und und und… Regelmäßig Treffen, Club, Clubgründung....
Bitte – es sollten sich nur Gleichgesinnte melden, die AKTIV und passiv sind (nur passive unerwünscht – geht halt nicht).
So. Nun liegt es an Dir – Euch (auch Paare…) ob wir uns kennen lernen und bald gegenseitig verwöhnen, helfen, weiterbringen… Setz Dich oder Ihr Euch, auf Deinen bzw. Euren Hosenboden und schreibt….
Alles wird beantwortet.
Bin gespannt, ob es Gleichgesinnte hier im DAMENWÄSCHEFORUM gibt.
Dir und Euch allen noch ein gutes, erfolgreiches und gesundes neues Jahr.
Gert
 :)
« Letzte Änderung: 06. Januar 2016, 08:45:59 von fatamorgana »

Offline fatamorgana

  • Damenwäscheträger - Gleichgesinnte - Stuttgart
  • Junior
  • *
  • Beiträge: 23
  • gleichgesinnte Damenwäschetr. in und um Stuttgart
...schade - daß sich niemand aus dem Raum Stuttgart und Umgebung meldet....
Wo sind alle Gleichgesinnten??????

Offline MollyMaus

  • Senior
  • *
  • Beiträge: 71
Hi Fatamorgana,

ich denke, die wenigsten sind hier um auf Partnersuche zu gehen. Hier geht es doch vornehmlich um Gedankenaustausch und darum, dass man sich gegenseitig Tipps gibt und sich Mut macht. Über seine Vorlieben diskutiert und die Ansichten von Männern und auch Frauen vergleicht um eigene Schlüsse zu ziehen.

Beziehungen entstehen manchmal eben erst nach längerem kennenlernen und was sich dann entwickelt, wie Freundschaft oder auch Leidenschaft, kann nicht so erzwungen werden. Ich kann mir vorstellen, das ein paar von uns Forumsmitgliedern ihre Erfahrungen gemacht haben.....von wegen Kontaktanzeigen und ähnlichem...... Meins ist das jedenfalls nicht!

Trotzdem hoffe ich auf tolle Beiträge von dir.
Liebe Grüße sendet dir
Molly

Offline fatamorgana

  • Damenwäscheträger - Gleichgesinnte - Stuttgart
  • Junior
  • *
  • Beiträge: 23
  • gleichgesinnte Damenwäschetr. in und um Stuttgart
hallo liebe Molly
vielen Dank für Deine Antwort.
Wünsche Dir alles Gute...
Gert

Offline Andrea Straps

  • Ich trage gerne Damenwäsche
  • Experte
  • *
  • Beiträge: 112
Hallo fatamorgana

Du suchst einen Partner der deine Neigungen Teilt ?
gehe mal auf die Website www.kontaktbox.com , da kannst du dich Kostenlos Anmelden und findest bestimmt was du suchst  .

Gruß

Andrea Straps ;)
« Letzte Änderung: 21. Februar 2015, 06:44:44 von Andrea Straps »

SiggiTV

  • Gast
schau doch mal bei Travestaq vorbei....dort wirst sicherlich fündig!!

Offline Karin

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 9
  • liebe feste Mieder, immer mit Strapsen dran
servus, Fatamorgana,

es gibt im Netz ein sehr tolles Forum: travesta.de

Schau hier mal vorbei, hier gibt es jede Menge DWT´s, TV, Damen und Herren, die alles mögliche suchen. Auch kann hier jeder Fotos reinstellen.

eine Top-Adresse.

LG, Karin