Autor Thema: Unser Mitglied Guenter  (Gelesen 19198 mal)

Offline Nadin

  • Senior
  • *
  • Beiträge: 55
  • leider heimlich
Unser Mitglied Guenter
« am: 29. April 2013, 20:09:04 »
Hallo Guenter

eigentlich müssten wir alle hier Tolerant sein!!!

Aber ich denke ich bin nicht alleine wenn ich sage dass das Mitglied Guenter seine Posts erst noch einmal durchlesen sollte bevor er sie online stellt. Besonders in letzter Zeit sind deine Posts unverständlich.

Lieber Guenter wahrscheinlich hast du so ein Spracherkennungsprogramm was deine gesprochenen Worte in Schrift umwandelt. Wenn dem so ist dann gibt es bestimmt auch eine Korrigier Hilfe die du öfters benutzen solltest.

Mia Culpa
Nadin

Offline JulianaTaylor

  • The Rose of Kent
  • Experte
  • *
  • Beiträge: 154
  • Die anima ist der Archetyp des Lebens selbst - CGJ
Re: Unser Mitglied Guenter
« Antwort #1 am: 25. Mai 2013, 17:11:49 »
O.K., jedem das Seine!

Aber zugegeben, ich finde es meinerseits auch nervig wie unser Mitglied G. in letzter Zeit nicht nur formal etwas stressige Posts verfasst,
 sondern auch noch seitenweise -zig Kurzbeiträge abgibt, in denen  - mit nur leichten Variationen - stets dasselbe steht. ->

http://www.dwtforum.de/dwt-transgender-forum/index.php/topic,79.15.html?PHPSESSID=f88752f4futnm1vhhjdp34cad6

Meint er etwa, wir anderen seien nicht des Lesens kundig und das müsste daher unzählige Male wiederholt werden, damit wir's auch begreifen...? ::)

Oder gibt es neuerdings hier Preise dafür wer die höchste Zahl von Posts verfasst, unabhängig von Qualität & Umfang...?  - Dann ist mir wohl etwas entgangen..... ;D

Bei aller Toleranz, aber es sollte auch etwas Rücksichtnahme auf die anderen Forumsmitglieder vorhanden sein, denen so etwas - unnötigerweise - zugemutet wird.

Anregung an die Moderation -> Claudia: Siehst Du vielleicht eine Möglichkeit die -zig gleichlautenden Beiträge etwas zu 'schrumpfen'?
Einer steht schliesslich für alle!

Liebe & miederliche Grüsse Juliana
Honi soit qui mal y pense - Ein Schuft wer Böses darüber denkt!

             - Motto des Hosenbandordens und des englischen Königshauses -

ICH bin ICH - und ich werde es von Tag zu Tag mehr!

Offline Morgaine Le Fay

  • Administrator/in
  • Experte
  • *
  • Beiträge: 97
Re: Unser Mitglied Guenter
« Antwort #2 am: 25. Mai 2013, 21:32:57 »
Moin!

Es sollte Euch schon längst aufgefallen sein, daß viele der inhaltslosen Beiträge einfach gelöscht werden.

LG
Morgaine Le Fay

Offline Paradiesfisch

  • Korselett-Liebe
  • Experte
  • *
  • Beiträge: 134
  • Ich liebe Korselett's !!
Re: Unser Mitglied Guenter
« Antwort #3 am: 18. Juni 2013, 21:11:39 »
Hallo Nadine !

Ich stimme dir zu ! Überall Günther 12, meistens Einzeiler und Wiederholungen. Man mag es garnicht mehr lesen.
- Vielleicht suche ich mir ein anderes DWT-Forum, wo es nicht so nervig zugeht wie hier. Schade, hatte mir am Anfang Spaß gemacht hier zu schreiben. Aber seht doch selbst. Toleranz ja, aber Nevi, Nervi nein. Nichts gegen Berichte und Erzählungen; doch immer diese gleichlautenden Einzeiler ...
Bilde ich es mir ein, oder sind die Schreiber weniger geworden ?
Gruß an alle DWT's
Ich trage gern lange Röcke auf der Strasse und bin DWT aus Leidenschaft.

Offline Brenda

  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 209
Re: Unser Mitglied Guenter
« Antwort #4 am: 21. Juni 2013, 05:08:49 »
Die hast doch die Freiheit solche Beiträge einfach nicht zu lesen. Darauf zu antworten brauchst Du auch nicht.
Schreib doch einfach Deine Beiträge.

LG
Brenda

Offline BHTraeger

  • Junior
  • *
  • Beiträge: 24
Re: Unser Mitglied Guenter
« Antwort #5 am: 21. Juni 2013, 07:55:56 »
Die hast doch die Freiheit solche Beiträge einfach nicht zu lesen. Darauf zu antworten brauchst Du auch nicht.
Schreib doch einfach Deine Beiträge.

LG
Brenda

Genau, das ist auch meine Meinung solche Beiträge einfach zu ignorieren. Mach ich in vielen Foren so wo ich auch vertreten bin.

Offline Paradiesfisch

  • Korselett-Liebe
  • Experte
  • *
  • Beiträge: 134
  • Ich liebe Korselett's !!
Re: Unser Mitglied Guenter
« Antwort #6 am: 21. Juni 2013, 11:22:10 »
Okay, dann machen wir es so.

Ich komme gerade aus dem Einkaufscenter. Man, war das warm ! Obwohl ich immer Maxi-Jeansröcke auf der Strasse trage, hatte ich heute einen knielangen Rock an. Es war unglaublich angenehm.
Ich verstehe die Frauen nicht. In langen Jeanshosen laufen noch viele Damen herum, bei 30°C.
Also ich fand es herrlich luftig unterm Rock und ich habe nicht so geschwitzt. Kann ich jedem oder jede empfehlen - Tragt Röcke !!!

         Bitte keine Beleidigungen.

Gruß in die Runde. -  :)
« Letzte Änderung: 21. Juni 2013, 20:35:48 von Morgaine Le Fay »
Ich trage gern lange Röcke auf der Strasse und bin DWT aus Leidenschaft.