Autor Thema: Tragen auch andere in Thüringen Mieder und Dessous?  (Gelesen 34520 mal)

Offline moni61

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 14
Re: Tragen auch andere in Thüringen Mieder und Dessous?
« Antwort #15 am: 05. Februar 2015, 22:35:45 »
Hallo,
bin neu hier und trage auch,so wie viele hier Korsett, BHs mit Gummibrüsten und Damenbodies.
Hätte gerne Kontakt  mit gleich gesinnten -bevorzugt im schönen Oberfranken

Offline Gudrun Berlin

  • Wäscheliebhaber
  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.002
  • So würde ich gerne aussehen!
Re: Tragen auch andere in Thüringen Mieder und Dessous?
« Antwort #16 am: 07. Februar 2015, 17:54:40 »
Hallo Granni,

Willkommen im Club!

... Korsett, BHs mit Gummibrüsten und Damenbodies.
neugierige Frage:
Was meinst du mit "Gummibrüsten"? Luftgefüllte, fest angebaute?

Da würde ich dir eher zu losen Luftballonen raten. Wenn du sog. Party-Luftballone nimmst (sind größer) und die mit Wasser füllst, sollte sich das besser anfühlen! Die im Mieder ... das kommt an Silis ran und ist preiswerter.

Wenn du mal hier im Forum suchst, wirst du weitere Hinweise finden.

Hätte gerne Kontakt  mit gleich gesinnten -bevorzugt im schönen Oberfranken
Mit Kontakt kann ich nur aus der Ferne dienen ...

Gudrun
Gruß aus Berlin

Offline moni61

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 14
Re: Tragen auch andere in Thüringen Mieder und Dessous?
« Antwort #17 am: 28. Februar 2015, 23:00:09 »
Hallo Gudrun,
mit den "Gummibrüsten" meinte ich natürlich Siliconbrüsten, die ich mir jeden Abend anklebe.
Dann noch ein Mieder, oder Damenbody drüber. Einfach nur geiiil :)

Offline Gudrun Berlin

  • Wäscheliebhaber
  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.002
  • So würde ich gerne aussehen!
Re: Tragen auch andere in Thüringen Mieder und Dessous?
« Antwort #18 am: 01. März 2015, 21:04:12 »
Hallo Granni (=Oma wegen Wäsche?  61 ist doch kein Alter!)

... Siliconbrüsten, die ich mir jeden Abend anklebe.
warum erst am Abend? Und dann nur für die Nacht? Lohnt sich doch kaum?
Welche Größe (Gewicht, Quelle, Fabrikat) verwendest Du?

Wenn Du was kleineres nimmst, wie z.B. Die Amolux Diamond Gr. 4 ... die kleben von allein ... und die kannst Du eventuell tagelang tragen. Wenn Du nicht gerade sehr schlank bist, geht das möglicherweise gut!

Mache ich jedenfalls, aber in Anwesenheit meiner Frau mit flach machendem Mieder darüber. Bringt zwar nur etwa 1 cm, aber immerhin!

Dann noch ein Mieder, oder Damenbody drüber.
schöner Schlafanzug ... kann ich gut nachvollziehen!

LG Gudrun
Gruß aus Berlin