Autor Thema: Tragen auch andere in Thüringen Mieder und Dessous?  (Gelesen 34538 mal)

Miedermaus

  • Gast
Tragen auch andere in Thüringen Mieder und Dessous?
« am: 22. Januar 2013, 23:49:48 »
Hallo, giebt es außer mir noch andere in Thüringen die es schön finden einen String über die nackte Haut zu ziehen, die ger den BH verschließen um den Seliconbrüsten schönen Halt zu geben. Die es kaum erwarten können den engen Hüfthalter zu schnürren um anschließend die Strümpfe zu befestigen. Noch ein schönes Unterkleid darüber, das kurze Röckchen und die Pumps...... Ist es nicht schön so eine Frau zu sein?!!! Liebe Grüße Miedermaus.

Offline AnjaTV

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 15
  • Das Korsett darunter sieht niemand!
Re: Tragen auch andere in Thüringen Mieder und Dessous?
« Antwort #1 am: 03. März 2013, 22:21:19 »
Hallo Miedermaus,

mit Sicherheit gibt es noch viele, die die gleichen Wünsche haben, wie wir. Auch in Thüringen oder im benachbarten Sachsen-Anhalt. Aber erstens: wie viele davon sind hier und 2. wie vile trauen sich, mit anderen ganz offen darüber zu sprechen. Noch dazu mit Leuten, die sie zum ersten Mal zu Gesicht bekommen. Was ist, wenn plötzlich auch der Arbeitskollege auf so einem Treffen auftaucht?
Da gehört schon eine Menge Mut dazu, mal hinter der Küchentür hervorzukommen.

Wir haben es hier in Kassel vor einigen Jahren erlebt, ein TV-Stammtisch, der Anfangs mit bis zu 50 Mädeln besucht war. Mit der Zeit schwand das Interesse und letztlich, als es nur noch drei oder vier leute waren, haben wir bechlossen, dass das auch privat stattfinden kann.

Ich will niemanden entmutigen und wäre selber sogar bereit, ein paar Kilometer zu fahren, wenn sich in Thüringen ein Stammtisch auftäte.

Für andere, die aus dem Raum Kassel mitlesen, ich bin fast immer zu hause und Kaffee habe ich auch immer da. Bei mir müssen lediglich Alkohol und Zigaretten draussen bleiben.

Und Miedermaus, das gilt auch für Leute, die aus Thüringen mal nach Kassel kommen. Ich hätte auch einen Schlafplatz für einmalige Übernachtungen unter der Woche, weil da meine Freundin (ebenfalls eine TV) auf Montage ist.

Liebe Grüsse und lass Dich nicht entmutigen

Anja
Man(n) wird als Frau doch nicht geboren - man wird zur Frau doch erst gemacht!

Offline guenter12

  • Strapsmaus
  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 209
  • ganz privat
Re: Tragen auch andere in Thüringen Mieder und Dessous?
« Antwort #2 am: 03. März 2013, 22:49:42 »
Auch in Schleswig-Holstein gibt es Miederwäsche -Lieblinge,ich gehöre dazu und liebabhaber dieser Wäsche, ohne diese kann ich und will ich nicht leben,ohne mein Damenwäsche fehlt mir ein Teil zum leben

Clod

  • Gast
Re: Tragen auch andere in Thüringen Mieder und Dessous?
« Antwort #3 am: 12. März 2013, 16:21:19 »
Sachsen und Thüringen liegen ja auch nicht so weit auseinander. Dem Reitz der zarten Damenwäsche bin ich auch seit vielen Jahren erlegen und ich wäre sehr dankbar gleichgesinnte zu finden mit denen ich mich verständnisvoll offen und ohne Scham austauschen kann.

Offline MolliDWTTV

  • Ich liebe Mieder über alles
  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Tragen auch andere in Thüringen Mieder und Dessous?
« Antwort #4 am: 16. März 2013, 09:39:44 »
Auch SachsenAnhalt und Thüringen liegen nah beieinander. Da auch ich seit meiner Kindheit dem Reiz der Nylons Mieder und Damenunterwäsche nicht widerstehen kann würde auch ich mich gern mit Gleichgesinnten treffen. Ein Stammtisch wäre schön ist aber immer sehr schwer in Gang zuhalten. Schau mal ins BBZ-Lebensart Halle da gibt es einen und da bin ich auch fast immer beim Treffen
LG Molli

Offline guenter12

  • Strapsmaus
  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 209
  • ganz privat
Re: Tragen auch andere in Thüringen Mieder und Dessous?
« Antwort #5 am: 19. März 2013, 19:27:33 »
lebe in SH leider so weit weg nach Thüringen zu kommen
, aber liebe Desous wir ihr und bin leidenschaflichterbDWTler

Offline guenter12

  • Strapsmaus
  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 209
  • ganz privat
Re: Tragen auch andere in Thüringen Mieder und Dessous?
« Antwort #6 am: 22. März 2013, 18:43:05 »
ich denkent reffen ende April in Berli

Offline tinasachs2

  • Junior
  • *
  • Beiträge: 24
Re: Tragen auch andere in Thüringen Mieder und Dessous?
« Antwort #7 am: 16. April 2013, 12:50:32 »
auch in sachsen gibt es dwt ich mag enge mieder und strapse am liebsten dazu rock bluse pumps einfach geil so rumzulaufen lg tina
suche nette kontakte

Offline guenter12

  • Strapsmaus
  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 209
  • ganz privat
Re: Tragen auch andere in Thüringen Mieder und Dessous?
« Antwort #8 am: 20. April 2013, 19:45:46 »
ich mag syhscen wie NMeiedermundliebebn sie n,melde dichc auf euf eufvdarte

strapspaps

  • Gast
Re: Tragen auch andere in Thüringen Mieder und Dessous?
« Antwort #9 am: 21. April 2013, 13:11:23 »
Hallo Leute,

auch in Bayern gibt es Miederliebhaber.
Ich trage zu gegebener Zeit auch immer ganze Korsetts mit Strapsen, oder feste Hüfthalter im alten Vintage-Stil, teilweise mit 12 breiten (3cm) Strapsen dran, Stützstrümpfe (liegen besonders fest am Bein an!!!)  und immer BH´s mit großen Körbchen. Dazu gibt es dann noch Rock und Bluse, meine Highheels mit 12cm Absätzen und meine kastanienfarbene langhaarige Perücke. So macht es mir am meisten Spass!

lg Strapspaps
« Letzte Änderung: 22. April 2013, 12:46:20 von strapspaps »

Offline guenter12

  • Strapsmaus
  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 209
  • ganz privat
Re: Tragen auch andere in Thüringen Mieder und Dessous?
« Antwort #10 am: 21. April 2013, 13:33:02 »
ich trage gerrne <<<<<mieder und korsetts auch täglich und fühle mich wohl darin, auch Bh und Sllipp sehr angetanan

Offline conny

  • Senior
  • *
  • Beiträge: 66
Re: Tragen auch andere in Thüringen Mieder und Dessous?
« Antwort #11 am: 27. April 2013, 22:27:54 »
ich mag syhscen wie NMeiedermundliebebn sie n,melde dichc auf euf eufvdarte

wieso sendest du so einen buchstabenmüll???

Offline heels42

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 5
  • meine kleine welt, so fühle ich mich wohl
Re: Tragen auch andere in Thüringen Mieder und Dessous?
« Antwort #12 am: 02. Mai 2013, 20:27:03 »
ich trage jedentag slip bh und strumpfhoseist einfach schööööönes gefühl ;) :D
wohne in erfurt
« Letzte Änderung: 02. Mai 2013, 20:28:45 von heels42 »

Offline guenter12

  • Strapsmaus
  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 209
  • ganz privat
Re: Tragen auch andere in Thüringen Mieder und Dessous?
« Antwort #13 am: 18. Juni 2013, 02:24:34 »
nicht nur  in Thüringen gibt es solch Menschen, die gibt es in Schleswig - Holstein. ich bin 59 und trage seit mehr als 20 Jahre nur Damenwäsche.
hast du Lust imich zukontaktieren dannmelde dich

Offline Yvonne12345

  • Senior
  • *
  • Beiträge: 76
Re: Tragen auch andere in Thüringen Mieder und Dessous?
« Antwort #14 am: 07. Oktober 2013, 14:52:37 »
Hallöchen,

bin ab Anfang November für 3 Wochen zur Kur im Wartburgkreis. Welcher DWT aus der Gegend hätte Lust auf ein zwangloses Treffen in der Gegend? Muß ja nicht gleich so zur Sache gehen, wie in meiner Geschichte "Miedertreff..."

LG Yvonne