Autor Thema: Tolerante Frauen  (Gelesen 62953 mal)

urock

  • Gast
Tolerante Frauen
« am: 11. Januar 2013, 11:27:24 »
Der erste Straps-Einkauf
Bis heute habe ich immer nur Unterröcke, Nylonhöschen und halterlose Nylonstrümpfe eingekauft und getragen. Nun habe ich mich mit meiner Frau abgesprochen, dass ich auch einen Strapsgürtel tragen kann. Diese Errungenschaft ist für mich eine grosse Freude.
Am Morgen des Einkauftages habe ich ein leichtes Nylonhöschen, Halterlose, 20 den, und ein gelbes sehr leichtes Unterröckchen, welches bis zur Hälfte zwischen Knie und Schritt reicht, angezogen. Für eine gute Duftnote habe ich mich mit etwas Kuros bestäubt.
Im Fachgeschäft Beldona hat mich eine nette Verkäuferin, etwa 45 jährig, empfangen. Als Einleitung für mein Kaufwunsch habe ich ihr erklärt, dass sie sich nun mit einem schwierigen Fall zu befassen habe. Sie lachte und bemerkte, so schwierig könne der Fall doch sicher nicht sein.  Nun gestand ich, dass ich seit langer Zeit nur immer Damenunterwäsche trage würde. Sofort kam die Frage, was da besonderes daran sei, das störe sie überhaupt nicht. Erleichtert  ob dieser Antwort kam ich auf meine Wünsche zu sprechen, nämlich dass ich nicht nur immer Halterlose tragen möchte, sonder auch Strümpfe mit Strapsen.
Jetzt kam die Qual der Wahl. Verschiedene Modelle präsentierte sie auf dem Korpus, alle ungefähr für meine Grösse, aber wie angenehm trägt sich der eine oder andere, war meine Frage. Die Verkäuferin forderte mich auf, die verschiedenen Modelle einmal an zu probieren.
In der Umkleidekabine versuchte ich nun ein Modell nach dem anderen, war aber nicht begeistert über den Sitz und den Halt. Die Verkäuferin stand vor dem Vorhang und fragte ob sie helfen könnte. Das nahm ich gerne an, den ich wurde immer unsicherer, ob diese Strapshalter wirklich das A und das O wären. Auch die Verkäuferin stellte fest, dass die Strapsgürtel nicht so richtig sassen und hielten. Also begann sie nochmals in den Regalen nach einem anderen Modell zu suchen. Glücklicherweise wurde sie fündig und reichte mir einen Gurt, welcher schön breit und hinten sogar mit Stäbchen verstärkt war. Diese Modell konnte man im Umfang auch verstellen, was mir sofort gefallen hat.
Nun die Strümpfe anziehen, das ist eine Sache für sich, wenn man das zum ersten Mal macht. Anziehen ist ja nicht das Problem, aber an den Strapsen befestigen ist eine andere Sache. Nach einigen vielen Versuchen ist mir an einem Bein vorne das Befestigen gelungen, aber der hintere Straps wollte und wollte nicht einhängen. Die Rettung war die Verkäuferin, welche nun in die Kabine kam um mir zu helfen. Das erste was sie mir erklärte, dass ich die Strapse nicht sitzend, sondern stehend befestigen solle. Anschliessend erklärte sie mir, ich solle die Strapslänge auf ganz lang einstellen und machte es gleich selbst. Sie demonstrierte mir wie man mit dem Befestigen am besten zu Gange kommt und siehe der erste Strumpf hat gehalten. Die Dame stellte noch die richtige Länge der Strapse ein, musterte mich und war zufrieden. Nun war es an mir den zweiten Strumpf zu befestigen. Unter der Aufsicht der Verkäuferin ging das nach zwei drei Versuchen und ich war erlöst. Diese nette Dame erklärte mir, das sei der Nachteil der Strapse, man dürfte nie beim Anziehen unter Zeitdruck stehen, sonst käme man nie auf einen grünen Zweig.
Schliesslich kaufte ich noch zwei hübsche Nylonhöschen und ein paar Strümpfe.
Beim Bezahlen fragte ich die Dame, ob sie viele männliche Kunden hätte? Sie erklärte mir, dass ich der erste gewesen wäre, aber es hätte ih richtig Spass gemacht.
Ich stelle immer wieder fest, dass auch Bio-Frauen echt tolerant und offen sein können.

Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Herzliche Grüsse urock. [/size]
[/size][/size][/i]

Offline sirvonsinnen

  • Junior
  • *
  • Beiträge: 39
  • Ich mag Strapse :-)
Re: Tolerante Frauen
« Antwort #1 am: 11. Januar 2013, 12:54:03 »
Hallo unrock,

freut mich das du nun auch in dern Genuss von Stapsgürteln und Stümpfe kommen kanst  ;)

Trage seit Jehren selbst Strapse , aber so einfe Erfahrung haate ich bis jetzt noch nicht ,da ich mich bis jetzt nie traute ,
 sie in einem Geschäft zu kaufen  :-[ .

mfg

sirvonsinnen

Männer in Nylons => NORMAL !!!

Offline guenter12

  • Strapsmaus
  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 209
  • ganz privat
Re: Tolerante Frauen
« Antwort #2 am: 16. Januar 2013, 00:16:16 »
herzlichen Glückwünsch zur deiner Tat

Miedermaus

  • Gast
Re: Tolerante Frauen
« Antwort #3 am: 22. Januar 2013, 15:38:28 »
Ich kaufe seit Jahren meine Dessous und Hüfthalter im Fachgeschäft und bin dabei nur auf tolerante Frauen gestoßen.

Offline Paradiesfisch

  • Korselett-Liebe
  • Experte
  • *
  • Beiträge: 134
  • Ich liebe Korselett's !!
Re: Tolerante Frauen
« Antwort #4 am: 14. Mai 2013, 21:17:55 »
Ich schließe mich hier an. Ich war schon bei vielen Verkäuferinnen und habe mir Strapsteile gekauft. Ob Korselett oder Torselett, die Verkäuferinnen standen mir immer mit Rat und Tat zur Seite. In Basel kann ich mich einmal erinnern, dass die junge Verkäuferin einfach bei der Anprobe mit in die Kabine kam - Kein Flax ! - Als mein Korselett noch nicht so richtig sitzen wollte, zerrte sie an mir herum, bis das schöne Stück dann endlich 1 a saß -  :D
Auch beim Röcke kaufen, traf ich immer auf sehr tolerante Damen. Hervorheben möchte ich hier einmal Ulla Popken, wo ich mir hin und wieder einmal ein schönes Stück kaufe ( Kleid, Rock, Nachtwäsche oder Strapsstrümpfe. ).
Es macht einfach mehr Laune, die Damenwäsche in einem Geschäft zu kaufen und sich bedienen zu lassen, als im Internet die Sachen zu bestellen.
Meine Hautärztin sagte mir neulich, als sie mir einen Leberfleck weg machen sollte : " Ihr Rock, Strümpfe und Stiefel können sie an lassen, nur den einen Strumpf ( Strapsstrumpf ) müßten Sie einmal herunterrollen - nur ein Stück. " Später fügte sie sehr freundlich hinzu : " Mich stört das überhaupt nicht, wenn Männer in Damenwäsche zu mir kommen. Das ist für mich schon Normalität ... "
Gruß und Tschüß !
Ich trage gern lange Röcke auf der Strasse und bin DWT aus Leidenschaft.

urock

  • Gast
Re: Tolerante Frauen
« Antwort #5 am: 18. Mai 2013, 19:30:23 »
Hallo Paradiesfisch,
es freut mich sehr, dass auch du diese tolle Erfahrung machen konntest. Es stellt einem einfach auf, wenn auch Frauen mit unserer Neigung keine Probleme haben. Warum sollten sie auch, das tut ja niemandem weh und diese Wäsche ist einfach schöner, angenehmer und abwechslungsreicher als die prüde Männerunterwäsche. Ich provoziere so viel wie möglich beim Umziehen in der Sauna, damit es anderen Männern die Augen öffnet und ihnen zeigt, ohne Hintergedanken,dass es mit schöner Unterwäsche leicht und gut leben lässt.
Herzliche Grüsse Urock

Offline Paradiesfisch

  • Korselett-Liebe
  • Experte
  • *
  • Beiträge: 134
  • Ich liebe Korselett's !!
Re: Tolerante Frauen
« Antwort #6 am: 22. Mai 2013, 11:07:21 »
Hallo Urock !
Früher habe ich mich beim Umziehen immer geniert, wenn ich im Schwimmbad ging. Ich suchte mir eine stille Ecke und schwubs waren die Sachen vom Leib. Oder ich ging von der Sauna ins Schwimmbad, wo man sich ungezwungen in Kabinen ausziehen konnte. Das mache ich lange nicht mehr so. Wenn ich mich in der Sauna frei mach, dann staunen einige Leute spätestens dann, wenn sie mein Unterkleid sehen. Ganz normal löse ich meine Strümpfe vom Korselett und verstau dann alles im Spint. Noch nie hat jemand etwas zu mir gesagt. Doch einmal - Da sagte ein älterer Herr zu mir, dass er daheim soetwas auch trägt. - Ich antwortete : " Daheim, das macht doch kein Spaß. Entweder man steht dazu oder eben nicht ... " u.s.w. Er verriet mir, dass er leidenschaftlich gern Unterröcke ( Unterkleider ) trägt.
Ganz ehrlich, ich habe, egal wo ich bin, keine Scheu mehr öffentlich Röcke zu tragen, oder mich am Ostseestrand im Damen-Badeanzug zu presentieren. Und, mein Korselett, welches ich immer trage, gehört zu mein Leben dazu, ob zu Hause, auf Arbeit, beim Arztbesuch, unterm Shirt ( egal ob es durchscheint ), und sonstwo. Es ist einfach herrlich ein Damenwäsche-Träger zu sein und ich bin es mit Leib und Seele.
- Und ich finde bisher, dass ausgerechnet die Frauen toleranter mir gegenüber sind, wie Herren. Viele Frauen gaben mir schon zu verstehen, dass ein Mann im Rock gar nicht schlecht aussieht.
So betrat ich einmal ein Schuhgeschäft im Jeans-Maxirock. Drei Verkäuferinnen standen zusammen. Alle zwischen 20 und 30 Jahre. Als ich den Laden verließ, hörte ich eine Verkäferin zur anderen sagen : " Also ich finde, dass sieht gar nicht so schlecht aus. Ich finde es richtig gut ... " Vielleicht sollte ich es auch hören. Mir jedenfalls schwoll der Kamm. -  :)
Liebe Grüße an alle DWT - Übrigens Urock, ich ziehe meine Strapsstrümpfe immer im Sitzen an -  ;D
« Letzte Änderung: 22. Mai 2013, 11:23:13 von Paradiesfisch »
Ich trage gern lange Röcke auf der Strasse und bin DWT aus Leidenschaft.

urock

  • Gast
Re: Tolerante Frauen
« Antwort #7 am: 22. Mai 2013, 18:32:54 »
Hallo Paradiesfisch,
dein Bericht hat mir Freude bereitet. Es ist einfach schön zu wissen, dass andere gleich gesinnt sind und ihre Neigung offen ausleben. Leider hatte ich noch nie das Glück mit einem Gleichgesinnten zusammenzusitzen und über um über dieses Thema plaudern zu können. Vielleicht kommt das einmal. Sonst geht es mir wie dir, nur keine Hemmungen haben.
Herzliche Grüsse, urock

Offline Paradiesfisch

  • Korselett-Liebe
  • Experte
  • *
  • Beiträge: 134
  • Ich liebe Korselett's !!
Re: Tolerante Frauen
« Antwort #8 am: 22. Juni 2013, 10:52:53 »
Hallo Urock !

Gott sei Dank sind die Menschen heute toleranter geworden, vielleicht sogar reifer. Ich kann mich noch an meine Anfänge erinnern, als ich das erste Mal Damenkleidung trug. Mit Strümpfen 20 DEN begann es. Ich fuhr damals immer mit der S-Bahn. Beim Sitzen konnte man meine Strümpfe natürlich sehen. Die Damen, wenn sie in Mehrzahl waren, fingen immer gleich an zu tuscheln oder zu kichern. Auch wenn mein weißes Korselett durch die Kleidung zu erkennen war, schauten die Frauen entweder fassungslos oder kicherten schon wieder. 30 Jahre später ist das anders. Strumpfhosen und Strümpfe sind schon fast normal beim Mann geworden. Jetzt sitze ich im Rock hin und wieder in der S-Bahn oder im Bus. Mir scheint es manchmal wirklich so, dass der Umwelt es jetzt eigentlich egal ist, was man trägt. Hin und wieder werde ich von Frauen angesprochen. Oft klingen ihre Kommentare positiv. 10 Jahre trage ich jetzt Damenröcke ( lang ) und während dieser Zeit gab es nur Gutes zu berichten. O.K., einmal bin ich durch ein Türkenviertel gelaufen. Da war es schon ein wenig anders. Die Frauen mit Kopftuch sahen mich an, als käme ich von einem anderen Planeten und einige türkische Männer lästerten. Doch das war die absolute Ausnahme.
- Um so größer die Menschenansammlung ist, um so weniger wird man von den Leuten wahr genommen.
Neulich im Zugabteil saßen wir ( Fahrgäste ) in einem Abteil mit 6 Personen. 5 Frauen, alle mit Hose bekleidet und ein Herr im Rock ( das war ich natürlich ). Da habe ich mich richtig wohl gefühlt, dass ich bei den Damen Werbung für den Rock machen konnte. Eine Frau fragte mich neugierig, warum ich einen Rock trage. Ich stellte die Gegenfrage, warum alle Frauen hier im Abteil bei der Wärme Hosen tragen. Sie antworteten tatsächlich : " Hosen sind bequemer !!?? ". Da gab es aber ein kräftiges Contra von mir. Und als ich das Abteil verließ, habe ich wohl einige Damen zur " Umkehr " zum Rock bewegen können. Denke ich jedenfalls.
Heute sitze ich bei Sonnenschein auf dem Balkon im Kleid und Korselett. Kann es etwas Schöneres geben ?
Gruß Paradiesfisch -  :)
Ich trage gern lange Röcke auf der Strasse und bin DWT aus Leidenschaft.

Offline Paradiesfisch

  • Korselett-Liebe
  • Experte
  • *
  • Beiträge: 134
  • Ich liebe Korselett's !!
Re: Tolerante Frauen
« Antwort #9 am: 23. Juni 2013, 13:32:52 »
Hoppla, diese Seite scheint wohl jetzt auch meine ganz private Seite zu werden -  ;D

Gestern habe ich in einem Second-Hand-Shop ein langes Jeanskleid gesehen mit den üblichen Jeansknöpfen auf der Forderfront. Vielleich war es auch ein Jeansmantel. Die Türkinnen laufen oft damit herum. Na jedenfalls fiel mir dieses schöne Stück ins Auge. Die Verkäuferin, die neben mir stand fragte mich : " Suchen sie etwas ? ". Ich meinte : " Oh, ich würde gern einmal dieses Kleid ( Mantel ? ) anprobiern ".
Gesagt getan ! Ich verließ die Kabine und meinte zu ihr : " ... das trägt sich aber angenehm ... ". Doch dieser Jeansstoff war vom Material her ziemlich dick und so fing ich gleich an zu schwitzen. Ich durfte mit dem Kleid im Geschäft weiter herumstöbern. Die Leute schauten zwar, verzogen aber keine Mine. Die Verkäuferin meinte zu mir : " Wichtig ist, dass Sie sich darin wohlfühlen. " - Das Jeanskleid ging bis zum Knöchel hinunter. Allerdings würde mir die Knopfleiste etwas auf dem Keks gehen, denn das Aufknöpfen und Zuknöpfen war etwas beschwerlich. Leider fand ich bei Ihr keine weiteren Kleider oder Röcke in meiner Größe 50. Sie meinte, dass ich öfters kommen soll, denn die großen Größen an Röcken sind immer sehr schnell vergriffen.  Ich drehte mich ständig vor dem Spiegel hin und her und betrachtete mein Jeanskleid ( schon fast lustvoll ). Sie kam wieder zu mir mit einer Kollegin und sie meinte : " Na nehmen sie schon dieses Kleid, man sieht ihnen regelrecht an, dass Sie sich in das Kleid verliebt haben. "  -  :D - Sie hatte recht. Nicht nur verliebt in das Kleid war ich, sondern erregt ist wohl das bessere Wort und so fragte ich beide : " Kann ich das Kleid an behalten ? ". Ich durfte, zahlte und verließ den Laden. Die erste Verkäuferin meinte dann : " Ich finde es toll, dass Sie so mutig sind ... viel Freude damit " .
Okay, es war etwas zu warm an diesem Tag darin und ich begann sofort an zu schwitzen, aber als ich den Boulevard entlang lief, spürte ich jede Bewegung darin und um diesen Genuß auszuleben lief ich extra langsam, nahm jedes Geschäft mit. Dann betrat ich ein Schuhgeschäft und fragte die Bedienung, ob schon die langen Schaftstiefel ( Herbstmode ) gekommen sind. Sie verneinte, zu früh. Jetzt  zeigte sie mir Damen-Pums, ohne dass ich sie danach gefragt habe. Nein, meinte ich, ich ziehe zwar leidenschaftlich gern Damenstiefel an, um so höher der Schaft ist, um so besser, aber auf Pumps stehe ich nicht so sehr ...
Sie : " Na ich dachte, zu einem Kleid gehören doch auch Damenschuhe ...  Wirklich ???
Ich verabschiedete mich und schlenderte langsam Richtung Bushaltestelle. - Ich zeigte der Busfahrerin meinen vorher erworbenen Fahrschein und setzte mich. Ringsherum fast alles Frauen ! - Na herrlich ! Sie schauten sehr, sehr interessiert auf mein Kleid. Nach einer Weile war ihre Neugier wohl vorerst befriedigt ...
Ein herrlicher Tag ! Meine Ärztin wird aber gucken, wenn sie mich Dienstag im Jeanskleid sieht.
Mein Gott, soviel wollte ich doch gar nicht schreiben ! Allen einen schönen Sonntag
Ich trage gern lange Röcke auf der Strasse und bin DWT aus Leidenschaft.

Offline Paradiesfisch

  • Korselett-Liebe
  • Experte
  • *
  • Beiträge: 134
  • Ich liebe Korselett's !!
Re: Tolerante Frauen
« Antwort #10 am: 30. Juli 2014, 01:12:54 »
Ich sags doch, meine Privatseite -  :)
Mein letzter Beitrag liegt auch schon wieder ein Jahr her. Kinder, wie die Zeit vergeht.
Heute habe ich mir einen Rock gekauft. Er geht etwas über die Knie und ist schwarz. So richtig traute ich mich heute im Center nicht. Vielleicht, weil ich immer Maxi-Röcke trage und dieser ebend etwas kürzer ist. Meine Beinhärchen konnte man etwas sehen, das machte mich vielleicht unsicher. Dann - was für ein Traum ! Eine ganz, ganz süße und niedliche Verkäuferin kam zu mir und meinte gleich, nachdem ich diesen Rock anprobierte : " Oh schick, und zu passen scheint er auch. " Ich drehte mich noch eins zwei Mal im Spiegel und war fasziniert von Ihrer Schönheit. ( ich meine diese Frau ) So niedlich ! Ich fragte : " Kann ich so gehen ? " Sie : " Aber warum denn nicht ? Sieht doch ganz normal aus, nicht so aufgedrungen. " Ich stammelte : " Aber ... " Sie : " Na, Sie müssen es mögen. Aber der Rock ist doch völlig neutral. Nicht zu feminin und nicht zu aufdringlich, genau richtig.  ...  Und schicke Beine haben sie doch auch " -  :) - Das bekam ihre Kollegin mit und gesellte sich zu uns. Sie sagte spontan : " Ich wünschte mir, ich hätte solche Beine ... " Und : " Nein, dieser Rock steht Ihnen sehr gut. Sie können es sich aber noch überlegen wenn sie möchten, ich kann nur sagen : herrvorragend !
Das blauschwarze Oberteil passt ja wunderbar dazu. Nein, Sie können uns glauben, wir wollen hier nicht verkaufen auf Teufel komm raus. Uns ist daran gelegen, dass sich unser Kunde wohl fühlt bei uns. Würde es nicht gut aussehen, dann halten wir nicht die Hand vor dem Mund. "
Sah schon toll aus im Spiegel !
Ich wieder : " Und wenn Ihr Mann oder Partner mit diesen Rock nach Hause kommen würde ? " Die ältere Dame antwortete jetzt : " Nein, mein Mann traut sich soetwas nicht, doch ungewohnt ist das schon, das stimmt. Nein, wenn er darin glücklich ist warum denn nicht ? " - Hat sie das jetzt ganz ehrlich gemeint ? Hm ...
- " Kann ich den Rock gleich anbehalten ? " Natürlich konnte ich und bevor ich das Center verließ, drehte ich mich vor dem Spiegel noch einmal.
Die Blicke auf der Straße hielten sich in Grenzen. Kein unangenehmes Wort oder so ähnlich. Warum auch ? - Schließlich - sieht doch ganz normal aus - so die hübsche, niedliche Verkäuferin ?
Gruß !
« Letzte Änderung: 30. Juli 2014, 01:17:25 von Paradiesfisch »
Ich trage gern lange Röcke auf der Strasse und bin DWT aus Leidenschaft.

Offline Nadin

  • Senior
  • *
  • Beiträge: 55
  • leider heimlich
Re: Tolerante Frauen
« Antwort #11 am: 30. Juli 2014, 19:56:02 »
Hallo Paradiesfisch

Das es nicht nur deine und urock`s Seite wird hier ein paar Worte von mir.
Ich muss schon sagen du hast unverschämtes Glück mit deinen Verkäuferinnen. So tolerant was sie dir gegenüber sind ist wirklich erstaunlich. Ich bin auch in anderen Foren unterwegs und da liest man oft von anderen Erlebnisberichten die genau das Gegenteil wiederspiegeln. Kürzlich las ich einen Beitrag von einem DWT der in einem Miedergeschäft ein Korselett anprobieren wollte, da meinte die Verkäuferin das diese Kleidungsstücke nur für Damen wären, packte es weg und lies ihn einfach stehen.
Soviel ich in Erfahrung gebracht habe lebst du in Basel, vieleicht sind dort die Frauen toleranter als in Deutschland. Hast du eigentlich eine Partnerin die deine Leidenschaft duldet?
Weiterhin viel Glück bei deinen Einkäufen

Lg
Nadin

Offline Paradiesfisch

  • Korselett-Liebe
  • Experte
  • *
  • Beiträge: 134
  • Ich liebe Korselett's !!
Re: Tolerante Frauen
« Antwort #12 am: 01. Oktober 2014, 02:50:36 »
Hallo Nadine !

Oje, dein Beitrag liegt schon einige Monate zurück, doch antworte ich dir dennoch. Nein, ich wohne nicht in Basel ( wohnte ). Aber gerade hier hatte ich einmal ein schlechtes Erlebnis. Ich wohne in der Nähe von Hamburg. In Zürich wollte ich auch einmal ein Korselett anprobieren, und auch hier verweigerte mir die Verkäferin die Anprobe. Überhaupt waren die Verkäuferinnen in der Schweiz bei Weitem nicht so tolerant, wie in Deutschland. Allerdings liegt das schon 15 Jahre zurück. Damals wohnte ich in Südbaden. Dort habe ich es mir nicht getraut Röcke zu tragen. Maximal Damenjacken, Damenschuhe und Damenhosen. Aber im Rock ? Hier im Norden ist das kaum ein Problem. Doch, einmal traf ich auf eine Verkäuferin, die mir zwar beim Anprobieren zusah, aber nicht bereit war, mich zu beraten. Ausnahme !!!
- Bei ADLER war einmal eine Supernette. Am Ende sagte ich zu Ihr, dass sie sehr, sehr nett ist. Sie meinte nur - Na, Sie sind doch auch sehr, sehr nett. Wow !
Ich bleibe dabei - Viele, viele, viele Verkäuferinnen sind sehr tolerant, und das ist eindeutig die Mehrzahl.
LG
Ich trage gern lange Röcke auf der Strasse und bin DWT aus Leidenschaft.

Offline Nadin

  • Senior
  • *
  • Beiträge: 55
  • leider heimlich
Re: Tolerante Frauen
« Antwort #13 am: 01. Oktober 2014, 20:35:11 »
Hallo Paradiesfisch

jetzt war auch ich mehrere Tage nicht mehr auf dieser Seite und freu mich das du kurz die Zeit gefunden hast zu antworten.
Leider ist es in diesem Forum ziemlich still geworden, da sieht es in anderen Foren besser aus.
Wenn ich ehrlich bin habe ich nur ein einziges mal ein Korselett im Geschäft gekauft, das war bei Karstadt und ich hoffte damals noch ein Triumph TSL zu ergattern. Leider waren diese schon vergriffen und ich nahm ein Hosenkorselett von Triumph mit Reißverschluss. Ich hatte damals entdeckt das die Hosenkorselett mit Reißverschluss oben rum etwas größer waren und ich deswegen eine kleinere Größe nehmen konnte so dass es um die Hüften rum besser passte. Damals log ich den Verkäuferinnen etwas vor das ich es für meine Mutter bräuchte die mir alles auf einen Zettel aufgeschrieben hatte. Mich bedienten damals gleich drei Verkäuferinnen die alle sehr zuvorkommen waren. Ich überlegte mir, wenn ich denen erzählt hätte das ich das Mieder für mich bräuchte ob sie da immer noch so freundlich wären.
Jetzt bestelle ich mir nur noch im Internet und da ich in der Zwischenzeit sehr genau weiß bei welcher Marke ich welche Größe brauche sind auch die Fehlkäufe verschwindend gering geworden.
Du hast mir nicht alle Fragen beantwortet, ich wollte noch wissen ob du momentan mit einer Partnerin zusammen bist die deine Leidenschaft akzeptiert. Ich mach ja alles heimlich und sammle Erfahrungen wie die einzelnen Lebenspartnerinnen reagiert haben als sie davon erfuhren.

So reicht schon wieder
Alles liebe
Nadine

Offline Paradiesfisch

  • Korselett-Liebe
  • Experte
  • *
  • Beiträge: 134
  • Ich liebe Korselett's !!
Re: Tolerante Frauen
« Antwort #14 am: 02. Oktober 2014, 03:40:10 »
Hallo Nadin !

Ich bin jetzt in zweiter Ehe.
Meine erste Frau tolerierte meine Neigung überhaupt nicht. Obwohl ich das Gespräch suchte, ihr mitteilte, dass ich sehr gern Korseletts tragen möchte, ließ sie sich nicht auf meine Wünsche ein. Nichts zu machen ! Also trug ich viele Jahre lang Korseletts heimlich. Das Heimlichtragen, belastete mich sehr und irgendwie erlosch auch das Liebesfeuer zu meiner Frau, bis die Scheidung irgendwie die logische Konsequenz war.
Meine 2. Frau ist total das Gegenteil. Ich trage Damenwäsche in ihrem Beisein.  Auf der Strasse trage ich überwiegend neutrale Damenwäsche, wenn ich mit ihr unterwegs bin. Ihr zu Liebe. Allein ist " Rock-Time ", im wahrsten Sinne des Wortes. Meine Frau wäscht meine Korseletts oder Röcke, wie jedes normales Kleidungsstück, und ins Bett gehe ich immer mit meinem langen Da.-Nachtkleid.
Einkaufen - tolerante Verkäuferinnen - Da fallen mir noch einige Geschichten ein. Es war 1989 in Berlin. Die Mauer fiel. Bei meiner Shopping-Tour lief ich zum Alexanderplatz. Dort steht/stand das Kaufhaus " Centrum ". Ich sofort in die Damenabteilung. In der Mitte ein großer Wühltisch voller Hüfthalter in allen Größen. 10,-Mark das Stück !!! Ich wollte eines unbedingt anprobieren, schaute mich verlegen um und schlich mich heimlich still und leise zu den Umkleidekabinen. Da rief mir eine Verkäuferin zu : " Junger Mann, das ist hier die Damenabteilung ! " Dann sah sie den Hüfthalter in meiner Hand. Ich : " Das ist für meine Frau. Wir haben die gleiche Größe ... " -  ;D - Also durfte ich probieren. Wow, ich fühlte mich im 7. Himmel. Ich lief zur Kasse und wollte bezahlen, da beobachtete ich einen Mann vor mir - Nicht gelogen !!!
Er musterte ein Korselett, drehte es hin und her und bezahlte es an der Kasse. Danach verpackte er das Teil sorgfältig und genußvoll in eine Tüte und ging. Auch ich hatte inzwischen bezahlt und mein Verlangen wollte es, dass ich diesen Hüfthalter sofort wieder anziehe. An der Umkleidekabine stand niemand. Schnell hin, dachte ich mir. " Junger Mann, hat der Hüfthalter für Ihre Frau nicht gepasst ? ". Mir pochte das Herz. Ich stammelte : " Ich habe hier die Quittung. " und zeigte meine Errungenschaft, einen weißen Hüfthalter. " Also doch, der ist für Sie, stimmts ...? " Ich nickte und verschwand hinterm Vorhang.
Als ich ging, meinte sie nett : " Viel Spaß damit ... ! ". Das sollte nicht das letzte Mal sein, dass ich diesen Satz zu hören bekam ( Vielleicht ein Standardsatz bei den Verkäuferrinnen ? ).
Auf der Straße lief ich wie ein stolzer Gockel. Ich setzte mich am Alex vor einem Restaurant und bestellte ein Bier - Berliner Pilsener. Die Kellnerin brachte mir eins und ich trank es genüßlich. Durch meine Lederhose konnte ich die herrlichen Strapse abgebildet erkennen. Ich war happy, streichelte mehrmals darüber und dachte so vor mich hin : Wie einfach man einen Menschen doch glücklich machen kann.
Von da an trug ich Mieder mit Strapse täglich - bis heute ! Von 365 Tagen bin ich mindestens 330 Tage in Strapse auf Tour.  Ein Mieder-Straps-Fetischist ? Ich weiß nicht, ist mir auch egal. Ich liebe es einfach ...

Nadin, ich weiß wie schwer es ist, immer heimlich seine Neigung ausleben zu müssen. Das hat mich früher immer fix und fertig gemacht.  Der Spruch : " Ist der Ruf einmal ruiniert, lebt es sich gleich ungeniert ", sagt einfach alles aus. Man ist freier und die schönenen Tage in Damenwäsche machen ein glücklich. Manchmal freue ich mich rießig vor dem Aufstehen am Morgen. Ich weiß zum Beispiel, dass ich den ganzen Tag im Rock unterwegs sein werde. Überlege, welches Korselett ich tagsüber tragen werde ( schwarz - haut - weiß ? ) u.s.w. Vielleicht reskierst du etwas mehr, um mehr Freiheit zu bekommen ?
LG
« Letzte Änderung: 02. Oktober 2014, 03:55:06 von Paradiesfisch »
Ich trage gern lange Röcke auf der Strasse und bin DWT aus Leidenschaft.