Autor Thema: Corselets mit langem Bein  (Gelesen 91846 mal)

Offline Straps-Wölfchen

  • Straps-Wölfchen
  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 255
  • ganz Frau
Re: Corselets mit langem Bein
« Antwort #45 am: 30. Oktober 2016, 07:51:34 »
ich mag sie gerne tragen,sind wunderbar leicht zu tragen und fühlen sich immer gut an,auch bei der Selbstbfiedigung sind sind einfach toll. ich mag diese Dinge einfach gut leiden
So bin ich auch gerne angezogen
Ich liebe Damen-Wäsche insbesondere Corsetts mit Strapsen ich ich auch täglich trage

Offline peter5959

  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 207
Re: Corselets mit langem Bein
« Antwort #46 am: 03. November 2016, 00:31:26 »
Also ich finde die Herren-Korseletts von Susanne schön, wobei ich nur welche tragen würde, die offen sind und mindestens 6 Strumpfhalter haben. Noch habe ich keins bestellt, aber vor Weihnachten soll es noch werden. Geschlossene Korseletts engen mich zu sehr ein. Dies mag bei vielen hier anders sein. Aber jeder hat eben doch einen anderen Geschmack.

VG Peter