Autor Thema: Einkauf in DW  (Gelesen 46506 mal)

Bettina

  • Gast
Einkauf in DW
« am: 09. März 2012, 16:30:22 »
Hallo ihr Lieben,
war heute zum ersten mal mit Brüsten und Pumps im Supermarkt. Meine Jacke habe ich über meinen C-Cup-Brüsten offengelassen. Obwohl ich keine Reaktion bekam, war es doch schon sehr aufregend!

liebe Grüße .......  Bettina

Offline mel1983004

  • Junior
  • *
  • Beiträge: 22
  • Diesen Busen hätte ich gerne... :-)
Re: Einkauf in DW
« Antwort #1 am: 11. März 2012, 09:21:34 »
Hallo Bettina,

das kann ich sehr gut verstehen, ich finde es auch total aufregend, in Damenwäsche einkaufen zu gehen. Am liebsten gehe ich dazu in Asialäden, da sind die Verkäuferinnen oft etwas schüchtern, aber schauen trotzdem gerne hin.

Ich trage meist eine transparente Bluse oder enges durchscheinendes Shirt, so dass man meinen BH und meinen Busen gut durchsehen kann. Und meine Jacke lass ich natürlich auch immer offen, damit sie meinen Busen auch wirklich gut sehen kann. Dazu dann Pumps oder Stiefel mit hohen Absätzen... die Läden sind meist gefliest und so sind meine Absätze wunderbar zu hören.

Oft bieten mir die Verkäuferinnen an, mir bei der Suche zu helfen... das ist einfach super! Ich stöckel mit Ihnen durch den Laden, mein Busen wippt dabei wunderbar auf und ab und auch mein Gang ist durch die Absätze wunderbar weiblich.

Mit einem Rock hab ich mich jetzt noch nicht einkaufen gehen getraut... aber vielleicht schaffe ich das demnächst mal.

Viele Grüße,

Julia

Offline Gudrun Berlin

  • Wäscheliebhaber
  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.002
  • So würde ich gerne aussehen!
Re: Einkauf in DW
« Antwort #2 am: 11. März 2012, 15:50:57 »
Hallo Julia,

Ich trage meist eine transparente Bluse oder enges durchscheinendes Shirt, so dass man meinen BH und meinen Busen gut durchsehen kann. Und meine Jacke lass ich natürlich auch immer offen, damit sie meinen Busen auch wirklich gut sehen kann. ... mein Busen wippt dabei wunderbar auf und ab und auch mein Gang ist durch die Absätze wunderbar weiblich.
ist das ein echter Busen oder Silikon?

Weiterhin viel Spaß

LG Gudrun
Gruß aus Berlin

Bettina

  • Gast
Re: Einkauf in DW
« Antwort #3 am: 11. März 2012, 20:09:10 »
nein, das sind silikonbrüste. auf meine nächste NaCl- einspritzung muß ich noch etwas warten. aber die ersten brenneseln sind da!

Offline mel1983004

  • Junior
  • *
  • Beiträge: 22
  • Diesen Busen hätte ich gerne... :-)
Re: Einkauf in DW
« Antwort #4 am: 15. März 2012, 07:36:29 »
Hallo Gudrun,

mein Busen ist auch aus Silikon. Aber ich nehme immer große, schwere Brüste, die tragen sich dann wirklich sehr geil weil sie sich wunderbar bewegen, speziell in einem reinen Bügel-BH.

Liebe Grüße,

Julia

Offline Gudrun Berlin

  • Wäscheliebhaber
  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.002
  • So würde ich gerne aussehen!
große Brüste
« Antwort #5 am: 02. Oktober 2012, 14:54:54 »
Hallo Julia,
Dein Beitrag ist ja auch schon älter, aber hier ist in letzter Zeit wenig los, deshalb ...

[...] ich nehme immer große, schwere Brüste, die tragen sich dann wirklich sehr geil weil sie sich wunderbar bewegen, speziell in einem reinen Bügel-BH.
ich liebe mein großen dicken Dinger von Special-Trade auch ... unter anderem, weil die auch schön wackeln ... aber ich trage die in einem Long-BH mit 100E, der hält die gut, läßt sie sich aber auch bewegen! Sind nicht klebend, brauchen also auf jeden Fall ein unterstützendes Mieder!

Warum meinst Du, ein Bügel-BH sei besser? Und welche Art Deine Brüste? Selbstklebend? Dann kann ich das mit einem Bügel-BH schon eher nachvollziehen ...

Ich denke, es kommt darauf an, wie der BH sitzt! Die Brust soll ja nicht durch die Träger gehalten werden, sondern durch das, was unterhalb der Brust ist (gilt nicht nur für echte Brüste)! Erleichtert würde das mit selbstklebenden, kommen die von der Beweglichkeit doch am dichtesten an die echten Brüste heran.

Und bei meinem Long-Modell hat meine Brust eine gute Stütze, zumal innen im Cup eine halbmondförmige Unterstützung eingearbeitet ist ... dadurch haben die Träger wenig zu tragen. Ich merke es u.a. auch daran, daß die Träger nicht einschneiden.

Was ich aber gerne einmal probieren würde:

Diese großen Dinger anzukleben (z.B. mit Hollister), und sehen, ob das dann ohne BH geht!

Da die pro Brust etwas über 1,1 kg wiegen, würde das an der Haut schon ordentlich ziehen! Und Wackeln vom feinsten!

Aber das würde wohl nicht gehen?

Aber bei Special-Trade gibt es was neues: Amolux "Diamond", selbstklebend (Art.Nr.: 7101)

http://www.special-trade.de/amolux/silikonbrueste-diamond.php

Größe 8 wären 1076g, Größe 6 wären 756g (Gewicht beider Brüste) ... wenn nur der hohe Preis nicht wäre :(

LG Gudrun
Gruß aus Berlin

Offline Brenda

  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 209
Re: Einkauf in DW
« Antwort #6 am: 02. Oktober 2012, 16:51:14 »
Die Amolux von Special Trade sind ihr Geld wert. Mir reicht die Größe 4 um auf 90 B zu kommen, denn 90 A ist von der Natur her schon da.

Leistet man sich dazu einen guten BH, hat man auch lange was davon, ich habe den Kauf nicht bereut.

LG
Brenda

Offline guenter12

  • Strapsmaus
  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 209
  • ganz privat
Re: Einkauf in DW
« Antwort #7 am: 05. November 2012, 08:27:40 »
kein Problem, habe mir Brustimplante einoperieren lassen. einfach super und fühlt sich gut an

Offline Paradiesfisch

  • Korselett-Liebe
  • Experte
  • *
  • Beiträge: 134
  • Ich liebe Korselett's !!
Re: Einkauf in DW
« Antwort #8 am: 04. August 2013, 08:50:03 »
Julia
Hallo Julia !

Hast du dich nun endlich getraut mit einem Rock einkaufen zu gehen ?? Na wenn du schon in Stöckelschuhen dich traust loszuziehen, dann ist es mit dem Rock nicht mehr weit !
Ich gehe schon längst in meiner Freizeit im Maxi-Rock spazieren und zum Einkaufen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein Rockträger, der sonst ganz " normal " gekleidet ist, in der Öffentlichkeit besser angenommen wird, als ein Transvestit in Rüschen zum Beispiel. Ich habe schon alles ausprobiert und bin zu der Erkenntnis gekommen, meine Weiblichkeit im Rock ausleben zu wollen. Darunter trage ich natürlich auch Strapse und andere feminine Unterwäsche, aber das Oberteil besteht dann in der Regel aus einem guten, aber neutralen T-Shirt. ( Polyester in der Regel ).
Im Herbst trage ich auch gern meine Damen-Lederhose. Dann wiederum ist das Oberteil  etwas weiblicher , so dass man mein Korselett oder mein Long-BH etwas erkennen kann.
Ja, die Damenmode ist so vielseitig und schön.
Übrigens, gibt es bei www.rockmode.de sehr viele Anhänger der Rockmode. Nicht alle von den sind Transvestiten. Viele bevorzugen nur den Kilt, andere den Minirock und ich eben den Maxirock.
- Nochmal zurück zu meiner Damen-Lederhose, die ich sehr sehr gern an kühleren Tagen anzieh. Ich habe diese in Schwarz und in Grau. Ebenfalls in Beige und in Dunkelgrün. Aus den Letzteren bin ich größenmäßig herausgewachsen. Als ich mir damals die schwarze Lederhose in Bremen zulegte , meinte die Verkäuferin fast vorwurfsvoll : " Das ist aber Damenleder ... " So ein Quatsch ! Sie wollte wohl sagen : " Das ist eine Damenlederhose ... " Ich antwortete : " Oh schön, die sieht doch gut aus und passt doch hervorragend ... " Sie wieder : " Ja aber, wir haben in der Herrenabteilung auch Lederhosen ... " Ich konterte : " Nein, ich will diese Lederhose, gerade weil es eine Damenlederhose ist ... Rums ! -  ;D Hm, sie schaute mich an und antwortete : " Ach so ... naja, sieht ja auch toll aus diese Hose, warum nicht. "
Ich behielt das " Damenleder ... "  ;D an und schlenderte anschließend in der Miederabteilung umher. Dort das gleiche Spiel. " Kann ich Ihnen helfen ... ? " - - " Ja, sie können, ich suche ... "
Ach shoppen macht einfach Spaß, besonders im Rock ! Wer es noch nicht ausprobiert hat ist selber Schuld. Ich mag die langen Maxi-Jeansröcke, weil man bei jedem Schritt das Material an den Beinen spürt ; und man kann es sogar hören, wie der Rock  arbeitet, zum Beispiel beim Treppensteigen oder wenn ich größere Schritte mache. Ich liebe es !!! Die Steigerung ist dann noch ein langes Jeanskleid. Aber darüber schrieb ich ja schon einmal ...
Gruß an alle Damen und DWT !
« Letzte Änderung: 04. August 2013, 13:11:39 von Paradiesfisch »
Ich trage gern lange Röcke auf der Strasse und bin DWT aus Leidenschaft.

Offline Gudrun Berlin

  • Wäscheliebhaber
  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.002
  • So würde ich gerne aussehen!
Re: Einkauf in DW
« Antwort #9 am: 04. August 2013, 12:45:08 »
Hallo Günter,

kein Problem, habe mir Brustimplante einoperieren lassen. einfach super und fühlt sich gut an

wie oft willst Du das noch wiederholen? Das war doch bestimmt schon 30 Mal!

Geht es dir darum, in der Anzahl der Beiträge höher gestuft zu werden? In dem Fall bring mal lieber sachliche Beiträge und nicht immer das Gleiche ... oder fällt dir nichts ein? Dann sei lieber still!

Ich neige dazu, deine Beiträge zu ignorieren ... und sicherlich geht es anderen genau so!

Die Toleranz im Forum sollte man nicht über die Maßen strapazieren!

Wenn es hier einen Spam-Filter gäbe, würde ich dich da rein setzen!
Gruß aus Berlin

Offline Paradiesfisch

  • Korselett-Liebe
  • Experte
  • *
  • Beiträge: 134
  • Ich liebe Korselett's !!
Re: Einkauf in DW
« Antwort #10 am: 04. August 2013, 12:56:40 »
Hallo Gudrun + Günter !

Günters Beitrag ist doch schon ein halbes Jahr zurück. Mich hatten diese kurzen Einwürfe auch  genervt, weil sie inhaltlich einfach nichts her geben UND, man hat danach keine Lust mehr auf dieser Seite weiter zu schreiben. Klingt hart, ist aber leider so. Geschichten finde ich toll ! Ich selbst habe viele tolle Sachen erlebt, die ich hier im Forum einmal so mirnichts-dirnichts  zum Besten gebe. Wenn man darüber schreib, wird erst einen bewußt, was man hätte anders machen können oder was gut war und man schmunzelt selbst über das Erlebte.
Doch bei Günter, sorry !!!, ist es einfach nur leeres bla bla. Nochmals sorry ! Höre auf Gudrun !

Liebe Grüße Paradiesfisch
« Letzte Änderung: 04. August 2013, 13:15:00 von Paradiesfisch »
Ich trage gern lange Röcke auf der Strasse und bin DWT aus Leidenschaft.

Offline Paradiesfisch

  • Korselett-Liebe
  • Experte
  • *
  • Beiträge: 134
  • Ich liebe Korselett's !!
Re: Einkauf in DW
« Antwort #11 am: 27. September 2013, 18:51:08 »
Der Herbst kommt und ich war unterwegs im Rock und Stiefel  UND habe mir neue Damenstiefel gekauft. Klasse die Verkäuferin !
Beratung 1 a, und es fiel noch ein tolles Gespräch über Stiefel, Rock und Mieder ab.
Ich kaufte bei ihr die Stiefel ( nicht billig -  :-\ )
Einen Tag später kam ich mit meiner Frau zurück. Jetzt mit Damenlederhose grau , nicht mit Rock.
Sie erkannte mich sofort wieder und kam, obwohl sie eine Kundin bediente sofort zu mir. Freudestrahlend und voller Euphorie ( kein Witz ! ). Meine Frau wollte jetzt auch Stiefel und bekam sie auch. Aber meine Frau wunderte sich schon über unsere Vertrautheit -  :D. Nicht schlimm, aber es war toll, wie nett die Verkäuferin mich begrüßte.
Übrigens, eine andere Verkäuferin kümmerte sich sofort um das andere Käuferpaar.

MollyMaus ! - Ich habe an diesen Tag mein Fotoapperat vergessen ! - :'( :'( :'(

Aufgehoben ist nicht aufgeschoben !

Gruß Paradiesfisch, das Fischchen.
Ich trage gern lange Röcke auf der Strasse und bin DWT aus Leidenschaft.

Offline MollyMaus

  • Senior
  • *
  • Beiträge: 71
Re: Einkauf in DW
« Antwort #12 am: 07. Oktober 2013, 12:43:10 »
Uääääh.......  :'(

Da steigt die Spannung bis ins Unerträgliche!!!.....seufz

Gruß von Molly

Offline Janet Green

  • Senior
  • *
  • Beiträge: 50
Re: Einkauf in DW
« Antwort #13 am: 05. November 2013, 22:37:55 »
Jaja, hab mich vom Herbst auch zum Schuhkauf animieren lassen, ein paar hübsche Stiefeletten mit 5 1/2 cm Absatz, sehr bequem zum drin laufen. Ich war bislang aber noch nicht im Rock unterwegs zum Einkaufen - obwohl, jetzt trag ich meine hochhackigen wos nur immer geht, vor ein paar Jahren hab ich die allenfalls mal in der Nacht getragen.

Da wird der Rock fürs Einkaufen wohl auch nicht mehr lange auf sich warten lassen ;)

Offline Paradiesfisch

  • Korselett-Liebe
  • Experte
  • *
  • Beiträge: 134
  • Ich liebe Korselett's !!
Re: Einkauf in DW
« Antwort #14 am: 14. November 2013, 20:02:22 »
Der Rock der macht's !!!  ;)

Ich bin ständig mit Rock unterwegs. - Herrlich sag ich dir !

Bilder wollte ich einstellen - kommt noch !!!

Gruß auch an MollyMaus !
Ich trage gern lange Röcke auf der Strasse und bin DWT aus Leidenschaft.