Autor Thema: Rago Miederhosen  (Gelesen 29600 mal)

Offline steffi-tina

  • Experte
  • *
  • Beiträge: 112
Re: Rago Miederhosen
« Antwort #15 am: 21. Dezember 2017, 17:36:18 »
Ich habe die Rago Miederhose 6107, die ist sehr gut und nicht billig - aber Eine geht  :D
Ich trage Damenwäsche - immer

Offline peter5959

  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 207
Re: Rago Miederhosen
« Antwort #16 am: 30. Dezember 2017, 02:38:18 »
Hallo Steffi-Tina,

es ist doch schön, wenn du Miederhosen von Rago trägst. Diese Firma hat  ja hervorragende Produkte. Ich trage zwar keine Miederhosen, weil ich die Enge im unteren Bereich  nicht mag, dafür habe ich mehrere Hüfthalter von dieser Firma, die sich klasse tragen lassen. Mit diesen Hüfthaltern fühle ich mich  den ganzen Tag sehr wohl, die Strapsstrümpfe werden gut gehalten und der Körper wird dazu noch angenehm geformt. Alles passt perfekt, so wie es sich ein Mann wünscht.

VG Peter