Autor Thema: Wünsche?  (Gelesen 5496 mal)

Offline JulianaTaylor

  • The Rose of Kent
  • Experte
  • *
  • Beiträge: 154
  • Die anima ist der Archetyp des Lebens selbst - CGJ
Wünsche?
« am: 21. Dezember 2010, 13:33:32 »
Hallo Susanne,

ich finde es grossartig, dass Du jetzt das tolle "Berdita" Korselett im Programm hast. Wieder ein Spitzenprodukt!

Muss mal sehen was Weihnachten so für's Sparschwein bringt; ggfs. frage ich bald mal nach ob Du es in meiner Grösse vorrätig hast...

Und sonst gibt's auch so viel mehr Schönes...

Dir und auch allen Mitgliedern ganz herzlich Frohe Weihnachten und ein gutes miederliches Neues Jahr!


Juliana
Honi soit qui mal y pense - Ein Schuft wer Böses darüber denkt!

             - Motto des Hosenbandordens und des englischen Königshauses -

ICH bin ICH - und ich werde es von Tag zu Tag mehr!

Offline Swetlana

  • Senior
  • *
  • Beiträge: 40
Re: Wünsche?
« Antwort #1 am: 21. Dezember 2010, 15:53:14 »
Hallo Mädels,

Euch allen ein ganz tolles Weihnachtsfest! Und lasst Euch schöne neue Sachen unter den Weihnachtsbaum legen. Die Boutiquen und insbesondere die Wäsche-Boutiquen sind voll davon.

Auf meinem Wunschzettel stehen ein graues, mit Silbersteinchen ausgelegtes Strickkleid in Longshort-Form und dazu passende Wollstrumpfhosen. Natürlich darf auch neue Unterwäsche nicht fehlen: Slips und Höschen, Hemdchen sowie eine neue Miederhose.

Mal sehen, ob ich beim Weihnachtsmann Gehör finde. Ich bin gespannt.

Ganz liebe Grüße
Swetlana
Du lebst nur einmal...

Offline guenter12

  • Strapsmaus
  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 209
  • ganz privat
Re: Wünsche?
« Antwort #2 am: 04. November 2012, 16:22:35 »
mkeine Wünsche sehen etwas anders aus. ich mag es mich in feiner DW zuräkeln und dann abspritzen und meinen Saft zu genießen, echt lecker. immer lecker das nGanze.
Wer hat Lust mir dabei zu helfen?