Autor Thema: Suche Vollbrust/Halbbrust/Unterbrustkorsett  (Gelesen 15410 mal)

Offline DWTler

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
Suche Vollbrust/Halbbrust/Unterbrustkorsett
« am: 11. Januar 2005, 09:43:59 »
Hallo liebe Fetishgemeinde,

vor einigen Jahren habe ich von Susanne ein Unterbrustkorsett gekauft - leider ist es mittlerweile verschlissen und meine Körperform hat sich etwas geändert. Nun suche ich auf diesem Wege ein neues Korsett. Neu kann ich es mir momentan leider nicht leisten und so suche ich hier.
Am liebsten wäre mir ein Voll- bzw. Halbbrustkorsett. Die Farbe spielt nicht umbedingt die Rolle. Meine Tallie misst ca. 93cm. mein Brustumfang misst 105cm - der Ansatz einer Brust ist vorhanden *schäm*. Da ich weis, dass es in dieser Grösse schwierig ist würde ich mich über jedes Angebot freuen. Sollten die Körbchen grösser sein, macht es auch nicht viel - kann man sie doch ausfüllen ;-)

Lieben Gruss an alle
Sara

Offline Konstanze

  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 218
    • http://konstanze.profil.transgender.at
Re: Suche Vollbrust/Halbbrust/Unterbrustkorsett
« Antwort #1 am: 13. Januar 2005, 10:52:08 »
Zitat von: "DWTler"
leider ist es mittlerweile verschlissen


wie haste das hinbekommen?
Es gibt wohl kaum Schlimmeres, als mit ganz normalen, netten Menschen zusammensein zu müssen, noch dazu mit Weibern. (Harry Rowohlt)

Offline Gisela

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 13
Suche Vollbrust/Halbbrust/Unterbrustkorsett
« Antwort #2 am: 18. November 2005, 23:45:35 »
Hallo DWTler,
ich hätte ein Vollbrust Jeanskorsett abzugeben. Falls du Intresse daran hast melde dich bei mir. Ich habe es nur einmal angehabt. Es ist mir zu gross. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber so weit ich weis läßt es sich bis auf 86 cm schnürren. Falls du oder auch jemand anderes Intresse hat werde ich es nachmessen und die Werte angeben.
liebe Grüße Horst
Lieber bestrumpfte Füsse als kalte Füsse!