Umfrage

Welche (weibl.) Beinbekleidung tragt Ihr überwiegend?

Strapsstrümpfe
86 (37.9%)
halterlose Strümpfe
51 (22.5%)
Strumpfhosen
84 (37%)
Söckchen/Kniestrümpfe
5 (2.2%)
weder/noch
1 (0.4%)

Stimmen insgesamt: 125

Autor Thema: Strümpfe oder Strumpfhosen  (Gelesen 147875 mal)

Offline FSHBadeanzug

  • Experte
  • *
  • Beiträge: 152
Re: Strümpfe oder Strumpfhosen
« Antwort #105 am: 28. Juni 2016, 09:28:16 »
Ich trage heute slip BH und feinsöckchen zum arbeiten.
Lg

Offline Straps-Wölfchen

  • Straps-Wölfchen
  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 255
  • ganz Frau
Re: Strümpfe oder Strumpfhosen
« Antwort #106 am: 28. Juni 2016, 11:37:13 »
ich trage heute Damen Tanga und schwarz Strumpfhose 20 den , natürlich ohne Oberteilverstärkung
Ich liebe Damen-Wäsche insbesondere Corsetts mit Strapsen ich ich auch täglich trage

Offline Andrea Straps

  • Ich trage gerne Damenwäsche
  • Experte
  • *
  • Beiträge: 112
Re: Strümpfe oder Strumpfhosen
« Antwort #107 am: 30. Juni 2016, 03:08:13 »
Trage im Moment einen Schwarzen BH mit Sillis , einen Schwarzen 6 Straps Halter mit Grafitfarbenen Strümpfen und Pumps Schwarz . Schwarz ist und bleibt doch die schönste Farbe für Dessous .

  Gruß

Andrea Straps  ;)

Offline lycraklaus

  • Junior
  • *
  • Beiträge: 20
Re: Strümpfe oder Strumpfhosen
« Antwort #108 am: 30. Juni 2016, 09:40:55 »
Für mich ist die Strumpfhose besser zu tragen.
Hatte mit Strümpfen schon mal schlechte Erfahrung gemacht.
Das ist meine Meinung zum Thema "Strümpfe oder Strumpfhose" im Alltag !!!!
--------------------------------------------------------------------
Im Schlafzimmer sind ganz klar die Strümpfe vorne..........!!
---------------------------------------------------------------------

Trage gerade: Schwarze Strumpfhose mit Schw. BH und Schw. Stiefeln und Schwarz/weisem Rock mit Bluse..........

VG
Klaudia

Offline FSHBadeanzug

  • Experte
  • *
  • Beiträge: 152
Re: Strümpfe oder Strumpfhosen
« Antwort #109 am: 09. Oktober 2016, 01:22:52 »
Ich trage ab jetzt wieder jeden Tag eine Feinstrumpfhose drunter und BH und slip oder Body.
Lg

Offline peter5959

  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 207
Re: Strümpfe oder Strumpfhosen
« Antwort #110 am: 11. Oktober 2016, 18:55:22 »
Ich trage heute meine Duft-der-Rose-Strümpfe an einem neuen  Format-Hüfthalter. Es ist einfach ein super Tragegefühl, welches ich nicht mehr missen möchte.  Die Temperaturen sind ja auch wieder erträglich, um Strümpfe zu tragen. Hat jemand mal die Strümpfe merry style oder den Hüfthalter classic retro von Amazon probiert?

VG Peter

Offline FSHBadeanzug

  • Experte
  • *
  • Beiträge: 152
Re: Strümpfe oder Strumpfhosen
« Antwort #111 am: 11. Oktober 2016, 20:54:04 »
Ich noch nicht
Lg

Offline Petradahlem

  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 308
Re: Strümpfe oder Strumpfhosen
« Antwort #112 am: 12. Oktober 2016, 12:57:59 »
Ich auch nicht, denn ich bin mit den verschiedenen Sachen von Rago und Zours hoch zufrieden.
Im Moment trage ich ein weißes Hosencorselett von Rago, allerdings ohne passende Strümpfe, denn gleich kommt meine Enkelin, und der will ich doch keinen Schock versetzen.
Aber die neue Strumpfmode von Kunert ist schon heiß, habe auch schon sehr schöne braune stay-ups gekauft
Sklave, KG-Träger, DWT, Windelliebhaber

Offline peter5959

  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 207
Re: Strümpfe oder Strumpfhosen
« Antwort #113 am: 23. Oktober 2016, 18:20:03 »
Wenn man sich mal die Auswertung betrachtet, dann liegen die Strapsstrümpfe mit rund 37 % nur kurz vor den Strumpfhosen. Das Ergebnis hat mich doch etwas überrascht, da ich annahm,  dass Strapsstrümpfe bei über 50 % liegen sollten. Gerade für Männer lassen sich doch Strapsstrümpfe sehr gut tragen. Nichts engt ein, außer vielleicht der Hüfthalter und bei Schlupfhüfthaltern stören auch keine Ösen- und Hakenleisten. Ich trage auch keine Feinstrumpfhosen, da sie für Männer zu viele Nachteile haben. Auch Halterlose sind für mich völlig tabu, da sie doch ab und zu rutschen. Empfehlen kann ich nach längerem Tragen die neuen Duft-der-Rose-Strümpfe von Woolworth. Bei uns gibt es sie in 2 Filialen.

VG Peter

Offline Hannelore48

  • Junior
  • *
  • Beiträge: 22
Re: Strümpfe oder Strumpfhosen
« Antwort #114 am: 24. Oktober 2016, 08:59:14 »
meistens trage ich strumpfhosen...15 bis 20den...jetzt, wenn es kälter wird auch 60den.
Bei Strümpfen fühle ich mich bissel nackt am Rest des Beins...besondres weiße , aber auch braun oder farbige gefallen mir sehr.

lg Hannelore48
Sei wie du bist...jeden tag

Offline FSHBadeanzug

  • Experte
  • *
  • Beiträge: 152
Re: Strümpfe oder Strumpfhosen
« Antwort #115 am: 24. Oktober 2016, 09:40:04 »
Hi
Ich trage nicht nur schwarze Strumpfhosen, auch andere Farben.
Trage jetzt eine türkis Feinstrumpfhose.
Lg

Offline peter5959

  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 207
Re: Strümpfe oder Strumpfhosen
« Antwort #116 am: 25. Oktober 2016, 22:40:19 »
Heute trage ich aus meinem großen  Strumpffundus Levee-Strümpfe an einem Dita von Teese Hüfthalter. Einfach klasse. Bei diesem Wetter ist es angenehm   Strümpfe  am Halter zu tragen. Wollstrümpfe sind nichts für mich,  da die Erinnerungen aus  der Kindheit nachwirken. Bis zum 12. Lebensjahr musste ich Wollstrümpfe am  Leibchen/Hüftgürtel tragen. Diese Wollstrümpfe kratzten fürchterlich, aber ich musste sie trotzdem  anziehen. Jetzt mit Nylonstrümpfen ist dies etwas ganz anderes. Das schöne Tragegefühl ist einfach unbeschreiblich.

VG Peter

Offline Petradahlem

  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 308
Re: Strümpfe oder Strumpfhosen
« Antwort #117 am: 26. Oktober 2016, 16:36:25 »
Hallo Peter!
Da haben wir ja die gleichen Kindheitserinnerungen. Versuche doch mal eine höhere Den-Zahl, so 70 oder 140. Dann kommt die Erinnerung zurück, ohne zu kratzen.
Sklave, KG-Träger, DWT, Windelliebhaber

Offline peter5959

  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 207
Re: Strümpfe oder Strumpfhosen
« Antwort #118 am: 27. Oktober 2016, 02:41:11 »
Hallo Petra,

da hast du sicher recht. Aber ich habe nur 15- und 20-DEN-Strümpfe. Ich hoffe, dass die 70-DEN-Strümpfe  nicht kratzen, sonst lohnt sich ein Kauf für mich nicht. Trägst du auch niedrigere DEN-Strümpfe? Am liebsten trage ich  die 100 %-Nylonstrümpfe. Wenn ich sie bekommen kann, hole ich sie mir. Gerade die ROGO-Strümpfe in schwarz und Größe  4 sind wirklich gut.

VG Peter

Offline Petradahlem

  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 308
Re: Strümpfe oder Strumpfhosen
« Antwort #119 am: 27. Oktober 2016, 10:49:31 »
Ich trage, was mir so beim Bummeln in die Hände fällt.
Aber die sehr festen aus Italien, die Susanne hat, sind schon toll.
Sklave, KG-Träger, DWT, Windelliebhaber