Autor Thema: Strumpfhosenmodell bzw. Hersteller gesucht  (Gelesen 18707 mal)

Offline menkors

  • Junior
  • *
  • Beiträge: 38
Strumpfhosenmodell bzw. Hersteller gesucht
« am: 01. Oktober 2009, 16:44:08 »
Hallo Members u. Strumpfhosenliebhaber!

Habe auf einem Foto eine für mich interessante Strumpfhose entdeckt und würde mir dieses Modell gerne selber kaufen. Leider kenne ich weder das Modell noch den Hersteller.

Es handelt sich um dieses sexy Teil



Kennt jemand das Modell und weiß eventuell wo man so ein Teil bekommt?

Danke.

menkors
« Letzte Änderung: 01. Oktober 2009, 17:16:38 von menkors »

Offline Straps-Wölfchen

  • Straps-Wölfchen
  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 255
  • ganz Frau
Re: Strumpfhosenmodell bzw. Hersteller gesucht
« Antwort #1 am: 03. Oktober 2009, 08:12:59 »
herrliches Strumpfhosen-Modell , würde mir auch sehr gut gefallen
Ich liebe Damen-Wäsche insbesondere Corsetts mit Strapsen ich ich auch täglich trage

Offline conny

  • Senior
  • *
  • Beiträge: 66
Re: Strumpfhosenmodell bzw. Hersteller gesucht
« Antwort #2 am: 03. Oktober 2009, 20:53:50 »
Ich vermute, dass da zwei FSH übereinander angezogen wurden. Das Modell, bei dem Strümpfe und Strapse eins sind, gibt es z.B. bei Orion un Beate Uhse.

Offline menkors

  • Junior
  • *
  • Beiträge: 38
Re: Strumpfhosenmodell bzw. Hersteller gesucht
« Antwort #3 am: 14. Oktober 2009, 10:00:34 »
Hallo miteinander!

Zitat von: dwt1953
Ich vermute, dass da zwei FSH übereinander angezogen wurden.

Falsch – es ist definitiv nur eine Strumpfhose.

Woher ich dies weiß?

Nun das Bild (etwas bearbeitet), das ich hier eingestellt habe, stammt von einer Seite, die sich „Model-eve“ nennt. Da habe ich mir gedacht, schreibste dahin doch mal ne Nachricht und fragst, woher Sie das Teil hat. Ich habe also mit Hilfe eines Übersetzungsprogramms (deutsch-englisch) dort angefragt und habe 3 Tage später tatsächlich eine Antwort bekommen, und dies sogar auf deutsch.
Die Dame teilte mir mit, dass das Foto schon älter sei und Sie nicht wüsste, von welchem Hersteller das Teil ist. Aber Sie wusste, wo Sie es bestellt hat (funnylegs).

Also nächste Mail raus an die Betreiber von funnylegs. Wieder ein paar Tage später ist dann eine Antwort gekommen. Der Hersteller sei die polnische Firma „Ballerina“. Die Modellbezeichnung wisse man nicht mehr, da man diesen Hersteller schon länger nicht mehr im Programm (und somit auch keine Unterlagen mehr) hat.

Da der Hersteller eine Internetseite hat, habe ich natürlich, hartnäckig wie ich nun mal bin, da auch nachgefragt, ob Sie die Hersteller der Strumpfhose sind/waren und welches Modell es ist.
Gestern ist dann die Antwort gekommen. Sie sind der Hersteller gewesen, es handle sich um dass Modell „Linda“, welches aus einer alten Kollektion stammt. Man hätte aber noch welche auf Lager – Mindestabnahme 500 Stück.

Nun, was soll ich mit 500?

Habe dann gegoogelt und tatsächlich einen Shop gefunden , der eine Strumpfhose des Herstellers „Ballerina“ mit der Modellbezeichnung „Linda“ anbietet. Allerdings ist auf dem Foto eine schwarze Strumpfhose zu sehen, obwohl im Beschreibungstext weiß gesagt wird. Werde da noch einmal nachfragen – wenn es sich tatsächlich um eine weiße handelt, bin ich am Ziel (und werde hier die Bezugsquelle für noch Interessierte posten)!

Tja, manchmal hat man Glück, wenn man Hartnäckig bleibt.

Einen schönen Tag wünscht

menkors

Offline conny

  • Senior
  • *
  • Beiträge: 66
Re: Strumpfhosenmodell bzw. Hersteller gesucht
« Antwort #4 am: 14. Oktober 2009, 21:41:34 »
na dann wünsche ich dir noch viel erfolg bei deinen bemühungen!

Offline FSHBadeanzug

  • Experte
  • *
  • Beiträge: 152
Re: Strumpfhosenmodell bzw. Hersteller gesucht
« Antwort #5 am: 04. Dezember 2015, 22:14:14 »
Ich trage gerne Feinstrumpfhosen von Hudson.
Trage gerne Neon pink

Offline Straps-Wölfchen

  • Straps-Wölfchen
  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 255
  • ganz Frau
Re: Strumpfhosenmodell bzw. Hersteller gesucht
« Antwort #6 am: 05. Dezember 2015, 03:53:49 »
HUDSON und Kunert haben wirklich  gut passenden Strumpfhosen und Strümpfe, kosten allerdings etwas mehr
Ich liebe Damen-Wäsche insbesondere Corsetts mit Strapsen ich ich auch täglich trage

Offline FSHBadeanzug

  • Experte
  • *
  • Beiträge: 152
Re: Strumpfhosenmodell bzw. Hersteller gesucht
« Antwort #7 am: 05. Dezember 2015, 14:05:03 »
Da hast du recht.
Der Stoff ist dafür herrlich, und passen sehr sehr gut.