robert_59
Gold Mitglied
|
 |
« Antworten #15 am: 28. April 2009, 13:22:27 » |
|
Heute war ich beim Doc, unter dem männlichen Outfit, Miederslip, Bügel-BH, Spitzenunterhemd - alles in hellblau. Gruß Robert 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Guscht
Experte
|
 |
« Antworten #16 am: 28. April 2009, 15:48:11 » |
|
Hallo Robert, wie hat der Doc reagiert?  Und die Blutsaugerinnen? Alles Gute Guscht
|
|
|
|
|
|
Es ist ein tolles Gefühl einen Büstenhalter anzuhaben!!!!
|
|
|
robert_59
Gold Mitglied
|
 |
« Antworten #17 am: 28. April 2009, 19:18:15 » |
|
Gar nicht, die haben nichts bemerkt. Gruß Robert 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Straps-Wölfchen
Straps-Wölfchen
Experte
ganz Frau
|
 |
« Antworten #18 am: 17. Mai 2009, 08:54:11 » |
|
warum sollte man daheim auf seine schöne Unterwäsche verzichten.Meistens trage ich ein Corsett mit Strümpfen und zu Hause mit einer großen Brustsiliconeinlage. Diese geht beim Laufen so schön mit.Auch ziehe Da-Schuhe an , allerdings it kleinem Absatz. Hier fühle ich mich Stundenlang sehr wohl
|
|
|
|
|
|
Ich liebe Damen-Wäsche insbesondere Corsetts mit Strapsen ich ich auch täglich trage
|
|
|
Günther
Junior
|
 |
« Antworten #19 am: 04. Juni 2009, 16:18:29 » |
|
da habe ich keine große Wahl, denn meine Frau legt mir jeden Morgen die Unterwäsche parat, die ich untertags tragen muss. Wenn ich einen Miederbody trage, dann drüber einen engen Hüfthalter - aus dem Hause Korsett-Atelier - mit 6 Strapsen und dazu natürlich auch Strümpfe. Oder aber ein Mieder mit angebrachten Strapsen. Als Abschluss kommt eine einge Miederhose drüber. Ich muss immer Strümpfe tragen, egal ob es kalt oder warm bis heiss ist. Nun, Sie hat das Sagen. Zu Hause ist dann auch immer Frauenkleidung angesagt, auch 2 Zofenkleider sind mein eigen, die ich dann zu Hausarbeiten tragen muss. Wir gehen auch manchmal aus, wobei ich dann komplett en femme bin. Für mich gibt es nichts schöneres, als von meiner Frau so hergerichtet zu werden, also von Ihr dominiert zu werden. Neue Kleidung wird auch zusammen gekauf, dann für mich natürlich mit Anprobe. Liebe grüße an alle aus dem Forum von Ingrid - so nennt mich meine Frau.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
autodidakt
Neuling
ich fange mal hier an...
|
 |
« Antworten #20 am: 12. August 2009, 07:14:14 » |
|
...also - ich trage täglich IMMER halterlose Nylons - entweder einen breiten Strapshalter oder ein Korsett mit Strapsen - denn genau das ist es ja, was mich so anmacht - dieses "ziehen" der Strapse an den Strümpfen, bei verschiedenen Bewegungen. Dann habe ich noch wunderschöne Slips an. Zu Hause komme ich raus aus meinen "sonstigen" Klamotten - Anzug... und rein in einen Rock, ne Bluse dazu - oder aber ich laufe nur in der Unterwäsche herum... Ich fühle mich sehr wohl dabei Habe mir nun eine Perücke gekauft... - möchte so mal auf die Straße gehen - mein Herz klopft - ob ich es mir getraue... Würde jemand von Euch Fotos von mir machen, mal mit mir so ausgehen, mich treffen wollen, mir seine Erfahrungen diesbezüglich mitteilen - wie es für ihn das "erste mal" war - hier im Großraum Stuttgart und Umgebung...  Freue mich schon jetzt auf alle Eure Infos... Gert...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
dwt1953
Senior
|
 |
« Antworten #21 am: 24. August 2009, 21:36:20 » |
|
@robert_59
hallo,
wenn sie nichts bemerkt haben, hast du dich wohl nicht soweit frei machen müssen, dass sie etwas bemerken konnten. und falls sie etwas bemerkt haben könnten werden sie aus anstand nichts gesagt haben.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sirvonsinnen
Neuling
|
 |
« Antworten #22 am: 26. Oktober 2009, 20:26:54 » |
|
Hi , Indoor ( am liebsten) : - Schwarze Strapse - Schwarzer Strapsgürtel - Schwarzer SPort BH gr 100A - Schwarzes Satin Höschen - sonst nix  Outdoor : - wie oben - " Tarnkleidung "
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 26. Oktober 2009, 20:34:44 von sirvonsinnen »
|
|
|
|
|
gudrun_berlin
Wäscheliebhaber
Premium Mitglied
So würde ich gerne aussehen!
|
 |
« Antworten #23 am: 13. Januar 2010, 00:33:08 » |
|
Hallo Rosa, Schau auf mein Avatar --das trage ich heute entsprechend der Jahreszeit ist es jetzt ein sehr dicker und warmer Schlüpfer. Früher sagte man dazu "Liebestöter". ... oder Futterschlüpfer? Na und Strümpfe, Hüfthalter und BH gehören dazu. hast Du nur Zweiteiler oder auch All-in-One, wie es auf englisch heißt? Welche Art BH bevorzugst Du (Bügel, Long-Modelle, ...) ... und dicke Brüste? Oder täusche ich mich da  Die Knöpfe am Hemd haben ja doch leichte Probleme! Ich liebe auch die dicken Dinger, kann sie aber nur zu Hause tragen! Aber kleine, selbstklebende haben auch ihren Reiz, zumal ich sie tagelang tragen kann  LG Gudrun
|
|
|
|
|
|
Gruß aus Berlin
|
|
|
Straps-Wölfchen
Straps-Wölfchen
Experte
ganz Frau
|
 |
« Antworten #24 am: 13. Januar 2010, 06:06:22 » |
|
was ich in der kalten Jahreszeit alles anziehe:Tanga-Slip. halterlose Strümpfe in 60 den darüber den Langbeinschlüpfer ein Strickstrumpfhose ein Unterhemd mit 1/2-Armen sowie ein Hosen-Korsett,nun kann es mich nicht mehr frieren
|
|
|
|
|
|
Ich liebe Damen-Wäsche insbesondere Corsetts mit Strapsen ich ich auch täglich trage
|
|
|
tanzbaer
Junior
|
 |
« Antworten #25 am: 11. Februar 2010, 10:41:45 » |
|
Hallo Ihr Lieben, es ist Winter, also müssen wir uns vor der Kälte schützen. Jetzt krame ich all die schönen Wäschestücke hervor, die im Sommer nicht gehen.  Was immer dabei ist (, wenn es nicht die Gelegenheit zum Tragen eines Korseletts gibt): Ein Hüfthalter mit 60er Strapsstrümpfen (beides bei unserem Korsettatelier erstanden). Dann - wenn möglich - ein Long BH. Hier mag ich meine Triumph Doreen-Modelle. Die Miederhose muss in diesem Fall auch ein L-Modell sein, also passend Triumph Doreen HL, oder zu besonderen Anlässen meine Doreen HLR. So kann eigentlich nichts schiefgehen: Was ist das Leben als DWT so schön! Liebe Grüße Tanzbaer P.S.: Nur Auto-Fahren ist aktuell weniger angesagt ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
noral
DWT mit Leidenschaft
Neuling
DWT sucht ältere Gleiche.
|
 |
« Antworten #26 am: 30. Mai 2010, 11:20:55 » |
|
Ich trage so oft es privat und manchmal auch auf der Arbeit geht Feisntrumpfhosen oder Feinstrümpfe unter der Hose ohne Tarnsocken! In Slippern oder Mokkasins fällt es nicht auf. Zum Tanzen gehen trage ich sonntags Strapse drunter. Abends am Wochenende mindestens Feinkniestrümpfe. Beiirgendewelchen offiziellen Anlässen trage ich gerne eine dunkelbaleu Feinstrumpfhose drunter, ohne Tarnsocken. Geht gut! Bisher.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Angelina
Gast
|
 |
« Antworten #27 am: 05. Juli 2010, 21:58:15 » |
|
Ich trage unter meinen"männersachen" einen BH mit Silicon-oder Schaumfüllung. Gerne trage ich auch Corsagen mit und ohne Strapse,Strapshemden. Letztens habe ich zum Geburtstag von meiner Frau eine Corsage mit Strapse geschenkt bekommen. LG  Angelina
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Straps-Wölfchen
Straps-Wölfchen
Experte
ganz Frau
|
 |
« Antworten #28 am: 06. Juli 2010, 05:31:51 » |
|
Zur Zeit trage ich täglich ein leichtes Hosen-Corsett(Body) mit einem Spitzhemd darüber, eine 20 den Strumpfhose vervollständigt meine Unterwäsche
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kerstin
Experte
|
 |
« Antworten #29 am: 06. Juli 2010, 11:36:12 » |
|
Wenn man von den heißen Tagen im Moment absieht, trage ich eigentlich täglich einen Hüfthalter oder ein Korselett und Strümpfe unter dem Anzug. Ist einfach ein schönes Gefühl.
Wobei die Kombination aus Longline BH und Hüfthalter mir fast am besten gefällt. Das formt meist besser als ein Korselett.
|
|
|
|
|
|
Warum soll das schöne Gefühl, ein Mieder und Strümpfe zu tragen, nur den Damen vorbehalten sein?
|
|
|
|