Autor Thema: DWT.und Windelliebhaber  (Gelesen 33606 mal)

Offline Straps-Wölfchen

  • Straps-Wölfchen
  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 255
  • ganz Frau
DWT.und Windelliebhaber
« am: 05. Februar 2009, 05:45:53 »
Ich in näherer Umgebnung(Raum Würzburg)Liebhaber von Damne-Wäsche und Corsett sowie von Windeln.Ein Gedankenaustausch oder ein persönlichen Kennlernen wäre schön.
Ich liebe Damen-Wäsche insbesondere Corsetts mit Strapsen ich ich auch täglich trage

Dessouspaerchen

  • Gast
Re: DWT.und Windelliebhaber
« Antwort #1 am: 05. Februar 2009, 10:08:14 »
Na sagen wir doch mal Hallo . Sind auch aus der Ecke um WÜ .

Offline steffi-tina

  • Experte
  • *
  • Beiträge: 112
Re: DWT.und Windelliebhaber
« Antwort #2 am: 06. Februar 2009, 16:08:12 »
Hallo,
Ich trage auch Damenwäsche, Windeln und Corsett.
Einen schönen Gruss, aus Berlin
steffi-tina
Ich trage Damenwäsche - immer

Offline Gudrun Berlin

  • Wäscheliebhaber
  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.002
  • So würde ich gerne aussehen!
Re: DWT.und Windelliebhaber
« Antwort #3 am: 06. Februar 2009, 20:41:02 »
Hallo steffi-tina,

Grüße and die Schwester!

... Ich trage auch Damenwäsche, Windeln und Corsett.

Abgesehen von den Windeln und wenn Du (Hosen-)Korselett aktzeptierst, haben wir durchaus Gemeinsamkeiten.

Früher hattest Du mal geschrieben

Zitat
Ich mag die Enge beim Tragen, fest umschlossen zu sein und geniesse meine eingeschränkte Bewegungsfreiheit. Nur nach einigen Stunden im Korsett beginnen mir die Druckstellen an den unteren Rippenbögen zu schmerzen.

Auch hier Übereinstimmung, wenn auch die Einschränkung bei der Bewegung bei mir eher durch einen engen OBG herbeigeführt wird. Das Gewicht der Brüste in einem strammen Korselett mag ich auch ...
Mit meinem besonders strammen komme ich aber leicht ins Schwitzen, und das mag ich weniger ... aber nach einigen Stunden gönne ich meiner Haut auch wieder Erholung ;)

Zitat
... trage ich gerne auch BH mit entsprechenden Einlagen (Luftballons mit Wasser gefüllt)

gilt das noch, oder bist Du mittlerweile auch Liebhaber von Silikon? Das ist viel angenehmer auf der Haut

LG Gudrun
Gruß aus Berlin

Offline steffi-tina

  • Experte
  • *
  • Beiträge: 112
Re: DWT.und Windelliebhaber
« Antwort #4 am: 09. Februar 2009, 09:59:50 »
Hallo Gudrun,
du fragtest mich:
Zitat
... trage ich gerne auch BH mit entsprechenden Einlagen (Luftballons mit Wasser gefüllt)
gilt das noch, oder bist Du mittlerweile auch Liebhaber von Silikon? Das ist viel angenehmer auf der Haut
[/quote]
und ich antworte Dir darauf: Ja, das gilt noch. Ich trage auch ab und zu einen BH ohne Inhalt, wenn ich nicht auffallen möchte.
Gruss,  steffi
Ich trage Damenwäsche - immer

Offline guenter12

  • Strapsmaus
  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 209
  • ganz privat
Re: DWT.und Windelliebhaber
« Antwort #5 am: 17. Juni 2013, 13:11:21 »
trage auch Damenwäsche und manchmal Windeln wenn ich es mi besorgen muss, macht echt Freude diie ...e in der Windel zu haben um sie anschließend abzulecken, macht echt Freue und befriedigt mich, echt super

stiehler

  • Gast
Re: DWT.und Windelliebhaber
« Antwort #6 am: 25. Juni 2013, 00:31:02 »
Hallo,
Ich trage sehr gerne auch Damenwäsche, Windeln und Corsett überhaupt alles was was Damen so drunter tragen, auch Halterlose Strümpfe und Strumpfhosen.
Liebe Grüße aus Winterberg

Offline lukas77

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 4
Re: DWT.und Windelliebhaber
« Antwort #7 am: 17. August 2013, 12:02:11 »
hi
ich bin ein grosser Fan von Hosenkorseletts. Drüber eine Strumpfhose,  Hemd oder Bluse, und Rock. Perfekte Kleidung.
Das An- und Ausziehen des Hosenkorseletts ist jedoch ziemlich mühsam, und macht den Toilettengang nicht einfach.
Eine gute Bekannte, sie kommt aus der Pflege riet mir daher es mal mit einer Windel zu versuchen. Ich dachte erst
sie wollte mich auf den Arm nehmen, brachte mir aber eines Tages eine mit und zog sie mir an. Die Windel unter
dem Hosenkorselett fällt gar nicht auf. Also Strumpfhose drüber und einen Blusenbody. Dazu ein Rock.
So kann man wirklich problemlose mehrere Stunden verbringen und die Kleidung geniessen,
ich bin dabei geblieben ...

Offline Gudrun Berlin

  • Wäscheliebhaber
  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.002
  • So würde ich gerne aussehen!
Re: DWT.und Windelliebhaber
« Antwort #8 am: 17. August 2013, 22:53:48 »
Hallo Lukas,

Das An- und Ausziehen des Hosenkorseletts ist jedoch ziemlich mühsam, und macht den Toilettengang nicht einfach.
was hast du denn da für Modelle? Ein Rago mit Split-Crotch? Dann könnte ich das verstehen ... aber in der BRD haben m.W. die meisten HC einen Haken-Ösen-Verschluß. der relativ schnell zu öffnen ist ... 3 - 4 Haken.
Wenn du ein Modell mit Bein hast: auch da gibt es welche mit entsprechenden Öffnungen. Schau mal hier, beim Betreiber dieser Seiten:

Langbein - Hosenkorselett Manuela:
http://www.korsett-mieder.de/korsett-atelier-kassel-shop/product_info.php?products_id=48

Langbein - Hosenkorselett 6824:
http://www.korsett-mieder.de/korsett-atelier-kassel-shop/product_info.php?products_id=50

diese beiden lassen sich komplett unten öffnen, die nächsten sind wohl auch für's große Geschäft geeignet (im Zweifelsfall Susanne hier im Forum fragen):

Hosenkorselett Raffaella:
http://www.korsett-mieder.de/korsett-atelier-kassel-shop/product_info.php?products_id=97

Hosenkorselett lang SC 982:
http://www.korsett-mieder.de/korsett-atelier-kassel-shop/product_info.php?products_id=118

LG Gudrun

PS: Natürlich kannst du auch darin eine Windel tragen ... wenn es dir darum geht, das Korselett möglichst lange zu tragen, wirst du es nur zum Waschen ablegen müssen ... aber das sollte tolerabel sein (oder anlassen und am Körper trocknen lassen? Sollte bei entsprechenden Außentemperaturen und Umfeld möglich sein)
Gruß aus Berlin

Offline moni61

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 14
Re: DWT.und Windelliebhaber
« Antwort #9 am: 23. März 2015, 00:52:07 »
Hi,
komme aus dem Lkr. Coburg. Trage  auch gerne Windeln unter meinem Damenkorselet.
Wenn de Lust hast, können  wir uns mal treffen. Würde mich freuen.
 

Offline Petradahlem

  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 308
Re: DWT.und Windelliebhaber
« Antwort #10 am: 23. März 2015, 14:41:29 »
Wenn ich mal in der Pflegepause ohne KG bin, trage ich nachts zum schönen Nachthemd dicke Windeln mit zusätzlicher Vorlage und Gummihose. So sorgt meine "Chefin" dafür, daß ich auch dann keusch bleibe, den so verpackt komme ich nicht zum Spielen.
Sklave, KG-Träger, DWT, Windelliebhaber

Offline FSHBadeanzug

  • Experte
  • *
  • Beiträge: 152
Re: DWT.und Windelliebhaber
« Antwort #11 am: 24. Juni 2016, 19:21:48 »
Ich trage gerne Windeln und dw.
Lg

Offline Petradahlem

  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 308
Re: DWT.und Windelliebhaber
« Antwort #12 am: 25. Juni 2016, 00:46:47 »
@steffi-tina
Deine Beiträge sind ja schon ein paar Jahre her. Gibt es dich noch hier im Forum?
Berlin hat ja nicht so viele Teilnehmer hier. Da wäre es doch schön, mal wieder von Dir zu lesen.
Vor allem, weil wir die gleichen Vorlieben haben.
Sklave, KG-Träger, DWT, Windelliebhaber

Offline ricnic

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 8
Re: DWT.und Windelliebhaber
« Antwort #13 am: 12. Juli 2016, 16:03:25 »
Hallo, ich bin neu hier im Forum  und freue mich auf regen Austausch :-*
Auch ich trage sehr gerne DW Nylons und diese schönen zarten Dessosus .
Allerdings schminke ich mich auch dabei was mich immer stärker in die Rolle der
Frau drängt und ich so liebe.
Windeln habe ich bisher noch nicht probiert aber hört sich auch sehr interessant an.
Lg Nicol
Ich liebe die zarte Damenwäsche an mir

Offline FSHBadeanzug

  • Experte
  • *
  • Beiträge: 152
Re: DWT.und Windelliebhaber
« Antwort #14 am: 12. Juli 2016, 16:29:01 »
Hallo
Ich trage gerade eine Windel Tena und Strumpfhose und BH
Lg