Autor Thema: Forumsinterne Links  (Gelesen 11814 mal)

Offline Gudrun Berlin

  • Wäscheliebhaber
  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.002
  • So würde ich gerne aussehen!
Forumsinterne Links
« am: 25. Januar 2009, 14:49:31 »
Hallo ihr Lieben,

wie Ihr wohl gemerkt habt, funktionieren die alten forumsinternen Links nicht mehr. Deshalb hier eine Anleitung, wie man das korrigieren (oder auch neu anlegen) kann:

Forums-Interner Link

    http://www.dwtforum.de/dwt-transgender-forum/index.php?topic=1094.0.msg4990#msg4990

           Die Nummer hinter 'msg' ist die, welche mir
           bei 'Zitat' mit quote=4990 oder
           bei 'Ändern' mit msg=4990 angezeigt wird

    Nicht nur im nicht angemeldetem Zustand zeigt das Symbol links von der Betreff-Zeile (2 Rauten)
           in der Statuszeile die vollständige, direkte ID:

http://www.dwtforum.de/dwt-transgender-forum/index.php?topic=1155.msg5291#msg5291

Diese kann man (mit rechter Maustaste) als Link kopieren, und dann irgendwo einfügen.

Mit 'anzeigen' meine ich die Information, die mir der Firefox in der Statusleiste bietet.

LG Gudrun

PS: Ich werde die von mir angelegten Querverweise nach und nach korrigieren, sofern ich den betreffenden Zielpunkt lokalisieren kann.
« Letzte Änderung: 05. Februar 2009, 13:35:25 von gudrun_berlin »
Gruß aus Berlin