Autor Thema: Kalender im Forum  (Gelesen 10071 mal)

Offline Guscht

  • Experte
  • *
  • Beiträge: 124
Kalender im Forum
« am: 21. Januar 2009, 21:00:26 »

Hallo Admins,

habe eine Frage: Wie bekomme ich ein Datum ( Geburtstag ) in den Kalender.

Ich wollte eigentlich meinen Geburtstag bekanntmachen, aber in dem Datumsfeld des entsprechenden Monats steht alles, nur nicht daß was ich geschrieben habe. Ansonsten steht irgendwo im Forum, das ich ein neues Thema angefangen habe und mein Alter. Was mache ich falsch???   :-[

lg  Guscht
Es ist ein tolles Gefühl einen Büstenhalter anzuhaben!!!!

Offline Morgaine Le Fay

  • Administrator/in
  • Experte
  • *
  • Beiträge: 97
Re: Kalender im Forum
« Antwort #1 am: 21. Januar 2009, 22:05:23 »
Moin Guscht!

Deinen Geburtstag bekommst Du in den Kalender, wenn Du ihn in Dein Profil einträgst. Dann ist er automatisch im Kalender sichtbar.

Das mit dem neuen Thema sehe ich jetzt nicht. In der Forenliste wird jeweils der letzte Beitrag genannt und das war bis zu dieser Antwort Deiner.  :)  Aber von Alter sehe ich da nichts. Hilf mir doch mal auf die Sprünge, vielleicht verstehe ich Dich da auch nur völlig falsch.

Tschüß
  Morgaine Le Fay