Autor Thema: Anzeige Login-Zeit  (Gelesen 4079 mal)

Offline Lockendutt

  • Experte
  • *
  • Beiträge: 98
Anzeige Login-Zeit
« am: 17. Januar 2009, 09:27:01 »
Hallo Forumsführung,
was mir im neuen Forum aufgefallen ist, ist die Registratur der Zeit, in der man im Forum eingelogt war. Ist das nur ein Service ? Hat das nur statistische Gründe ? Oder ist das ein möglicher Gebührenrechner ?

LG
Lockendutt

Offline Morgaine Le Fay

  • Administrator/in
  • Experte
  • *
  • Beiträge: 97
Anzeige Login-Zeit
« Antwort #1 am: 17. Januar 2009, 14:48:02 »
Moin Lockendutt!

Die Angabe, wie lange Du online warst, dient nur der Statistik. So ein kleines Gimmick, daß das neue Forum bietet. Eine kleine Info, hauptsächlich für den Benutzer selbst gedacht. Das kann auch eine kleine Motivation sein, sich etwas mehr zu beteiligen. Aber da habe ich bei Dir keine Sorge.  ;D

Dies ist und bleibt ein kostenloses Forum, also nur keine Panik.  :)

Tschüß
  Morgaine Le Fay