Umfrage

Benutzt ihr künstliche Fingernägel?

Regelmässig
0 (0%)
Ab und zu
7 (30.4%)
Selten
3 (13%)
Bisher noch nicht, möchte ich aber mal probieren
6 (26.1%)
Nein und ich werde es auch nicht versuchen
7 (30.4%)

Stimmen insgesamt: 20

Umfrage geschlossen: 02. Oktober 2008, 10:26:06

Autor Thema: Künstliche Fingernägel  (Gelesen 11372 mal)

Offline dwtcindy

  • Junior
  • *
  • Beiträge: 21
    • http://www.beepworld.de/members95/dwtcindy
Künstliche Fingernägel
« am: 02. Oktober 2008, 10:26:06 »
Hallo zusammen,
ich wollte euch mal fragen ob ihr künstliche Nägel verwendet und wenn ja welche? Das problem was ich habe ist nicht, daß ich sie nicht rauf bekomme oder nicht richtig lackieren kann, sondern eher das Entfernen!
Habe einmal die Nägel von "fingernails" (rosa Verpackung, in jedem Schlecker oder Rossmann zu bekommen) ausprobiert und fand das Kleben und Lackieren zwar nicht optimal aber OK. Aber beim Entfernen hatte ich irgendwie überhaupt keinen Spass mehr! Dieses Döschen mit dem Entferner, in das man seine Nägel halten soll und dann sollen sie quasi von allein abgehen ist nicht unbedingt besonders empfehlenswert! Es hat doch eine halbe Ewigkeit gedauert und auch nur mit extremen Aufwand und Fummelei gingen die künstlichen Nägel runter. Ausserdem sahen die natürlichen Nägel danach nicht besonders gut aus!
Ich suche einfach eine Alternative, die schnell und einfach rauf und auch wieder runter geht! Und vor allem keine Spuren hinterlässt, denn ich möchte meine Nägel am nächsten Tag bei der Arbeit nicht unbedingt verstecken müssen!
Kennt jemand von euch ein besseres Produkt?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruss aus Hamburg
Cindy

Offline Lockendutt

  • Experte
  • *
  • Beiträge: 98
Künstliche Fingernägel
« Antwort #1 am: 07. November 2008, 07:29:29 »
Hi Cindy,
ich habe mir meine künstlichen Fingernägel in einem Nagelstudio machen lassen und war sehr zufrieden damit. Ich glaube ich habe auch noch Bilder davon. Aber die kleinbürgerlichen Reaktionen waren ungeheuerlich, sodas ich den Druck nicht ausgehalten habe und sie mir wieder entfernen ließ.

Jetzt, wo ich wieder abgebrochene ungepflegte Fingernägel, mit schwarzen Rand trage, ist die Welt für meine Mitmenschen wieder in Ordnung.

Aber nun zu deiner Frage. Mir ist bekannt, dass zum Entfernen der künstlichen Fingernägel auch Aceton genommen wird. Das gibt es in der Apotheke zu kaufen. Aber am besten wird es sein, du erkundigst dich einmal bei deiner Kosmetikerin, oder in einem nagelstudio. Dort kannst du ja mal zur Maniküre gehen und das Thema ansprechen. Ich denke, dort wirst du bestimmt eine fachkompetente Auskunft, oder sogar Hilfe bekommen.

LG
Lockendutt

Offline Straps-Wölfchen

  • Straps-Wölfchen
  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 255
  • ganz Frau
Re: Künstliche Fingernägel
« Antwort #2 am: 15. Juli 2009, 05:37:58 »
Ich hatte mir schon mehrfach KünstlicheFingernägel gekauft und sie mir auch angeklebt.Immer mußt ich feststellen , daß die meisten zu klein für mich waren.schade
Ich liebe Damen-Wäsche insbesondere Corsetts mit Strapsen ich ich auch täglich trage

Offline FSHBadeanzug

  • Experte
  • *
  • Beiträge: 152
Re: Künstliche Fingernägel
« Antwort #3 am: 05. Dezember 2015, 09:39:01 »
Lackiere mir die Fingernägel nur hin und wieder mal. Wenn dann in der Farbe rot,  fussnängel sind bei mir immer lackiert.
Lg

Offline FSHBadeanzug

  • Experte
  • *
  • Beiträge: 152
Re: Künstliche Fingernägel
« Antwort #4 am: 10. Januar 2016, 13:03:43 »
Künstliche Fingernägel habe ich auch schon getragen.
Die sind für Männer Fingernägel nur bedingt geeignet.
Trage jetzt nur so Farbe auf die Fingernägel meistens dann rot.
Lg FSHBadeanzug

Offline Andrea Straps

  • Ich trage gerne Damenwäsche
  • Experte
  • *
  • Beiträge: 105
Re: Künstliche Fingernägel
« Antwort #5 am: 23. Januar 2016, 06:33:59 »
Habe auch noch  nie Künstliche Fingernägel  aber ab und zu Lakiere Ich meine Fingernägel ( wenn sie etwas länger sind ) in
einem Dezenten Rot . Auch die Fußnägel waren schon dran . Das sieht richtig Heiß aus , wen Lackierte Fußnägel durch meine Nylons Schimmern . Muss mir diesen Sommer mal ein Paar gescheite Damensandaletten besorgen , nur dann macht das Lackieren der Fußnägel einen Sinn .

Gruß

Andrea : :P

Offline FSHBadeanzug

  • Experte
  • *
  • Beiträge: 152
Re: Künstliche Fingernägel
« Antwort #6 am: 23. Januar 2016, 06:38:18 »
Ich bin gerne im Badeanzug beim sonnen und schwimmen gehen an einem See.
Dabei zeige ich sehr gerne Farbe auf den zehennägeln.
Lg FSHBadeanzug

Debbie

  • Gast
Re: Künstliche Fingernägel
« Antwort #7 am: 21. Februar 2016, 07:12:51 »
Hey, ich hab meine Fußnägel eigentlich immer lackiert. Meistens in Rot, aber auch mal ein blau oder grün metallic. Sieht Hammer aus unter 15 den Strumpfhosen mit offenen schuhen.
L g Debbie