Autor Thema: BH-Modelle  (Gelesen 68779 mal)

Offline Kerstin

  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 391
  • leidenschaftlicher Mieder- und Nylonträger
Re: BH-Modelle
« Antwort #75 am: 20. Juni 2019, 16:23:04 »
Hallo Andrea,

ist ein wunderschöner BH, den Du da trägst. Macht einen schönen, vollen Busen.
Und dazu der Strumpfgürtel. Eine schöne Kombination. Die ich selbst auch sehr gern trage (wie man am Bsp. sehen kann).

LG Kerstin
Warum soll das schöne Gefühl, ein Mieder und Strümpfe zu tragen, nur den Damen vorbehalten sein?
Steckt nicht in jedem Mann auch ein wenig Frau? Beim einen mehr, beim anderen weniger.

Offline hauteng

  • Experte
  • *
  • Beiträge: 102
Re: BH-Modelle
« Antwort #76 am: 22. Juni 2019, 10:12:38 »
Hallo Kerstin,
auch Bei Deinen Bild kann ich nur das gleiche sagen wie schon bei Andrea,
Tolles Bild und alles in schwarz nur super. ;D

LG. hauteng

Offline Andrea Straps

  • Ich trage gerne Damenwäsche
  • Experte
  • *
  • Beiträge: 112
Re: BH-Modelle
« Antwort #77 am: 22. Juni 2019, 10:53:35 »
Hallo Kerstin

Auch du machst eine gute Figur und ein schönes Outfit .


Gruß

Andrea   ;)

Offline Swantje1979

  • Senior
  • *
  • Beiträge: 59
Re: BH-Modelle
« Antwort #78 am: 26. Juni 2019, 18:21:10 »
Hallo Andrea,
Hallo Kerstin,
Ich muss sagen, Ihr beide seht wunderschön aus!
Andrea, der Felina moments model 519, ist das ein Bügel-BH? Und was ist das für ein Slip und Strumpfgürtel?

Kerstin, die Strümpfe sehen sehr schön aus, was für welche sind das? Und was für einen BH, Slip und Strumpfgürtel trägst du?

Liebe Grüße,
Swantje

Offline Kerstin

  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 391
  • leidenschaftlicher Mieder- und Nylonträger
Re: BH-Modelle
« Antwort #79 am: 27. Juni 2019, 12:03:42 »
Hallo Swantje,

danke, schön wenn es dir gefällt. Der Hüfthalter ist ein Rago, ich glaube 1263 ist das Modell.
Die Strümpfe sind escora 20 Den, die findet du bei amazon.
Der BH und Formslip sind von bonprix.
https://www.bonprix.de/produkt/bh-ohne-buegel-2er-pack-schwarzschwarz-weiss-958729/?title=Dein+Suchergebnis+-+bonprix.de&siteArea=search&pageType=search&pointOfSaleLongId=2&searchShop=1&prudsys_carousel_key=search&orderNumberShop=1&qu=95872995&isApp=false
Der BH sitzt sehr gut und war gar nicht teuer.

LG Kerstin
Warum soll das schöne Gefühl, ein Mieder und Strümpfe zu tragen, nur den Damen vorbehalten sein?
Steckt nicht in jedem Mann auch ein wenig Frau? Beim einen mehr, beim anderen weniger.

Offline Swantje1979

  • Senior
  • *
  • Beiträge: 59
Re: BH-Modelle
« Antwort #80 am: 27. Juni 2019, 19:52:53 »
Hallo Kerstin,
Habe mir BH und Slip mal angeschaut... Sehr schön und ich bin fast verzaubert...
Gibt es den Strumpfgürtel in Farbe taupe? Die hat es mir nämlich angetan beim BH.

LG Swantje

Offline Marta55

  • Senior
  • *
  • Beiträge: 71
  • Busenfetischist, leidenschaftlicher Korsettträger
Re: BH-Modelle
« Antwort #81 am: 27. Juni 2019, 22:00:50 »
mag normalerweise auch das schwarze am liebsten, aber heute mal was weißes.
Gefällt mir auch sehr gut.
seit neuestem auch KG-Träger

Offline Kerstin

  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 391
  • leidenschaftlicher Mieder- und Nylonträger
Re: BH-Modelle
« Antwort #82 am: 28. Juni 2019, 08:55:34 »
Hallo Swantje,
den Rago Hüfthalter gibt es nur in schwarz oder weiss.

LG Kerstin
Warum soll das schöne Gefühl, ein Mieder und Strümpfe zu tragen, nur den Damen vorbehalten sein?
Steckt nicht in jedem Mann auch ein wenig Frau? Beim einen mehr, beim anderen weniger.

Offline Swantje1979

  • Senior
  • *
  • Beiträge: 59
Re: BH-Modelle
« Antwort #83 am: 28. Juni 2019, 18:43:44 »
Hallo Kerstin,
Ach so.. naja, schade.. aber vielleicht entschließe ich mich auch zu einer anderen Farbe...

Hallo Marta,
Dieser BH sieht auch sehr hübsch aus... Was für ein Modell ist das? Und was für eine Größe?

LG Swantje

Offline Andrea Straps

  • Ich trage gerne Damenwäsche
  • Experte
  • *
  • Beiträge: 112
Re: BH-Modelle
« Antwort #84 am: 30. Juni 2019, 14:29:47 »
Hallo Swantje

Zu deiner Frage felina moments 519 es ist ein Bügel BH . Der Slip ist von Susa , wobei das Modell gibt es leider nicht mehr .
Der Strumpfgürtel ist von Nancies oder von Nylon Dreams , gibt es von 6 bis 12 strapsen . Mir Persönlich reichen 8 , habe einen Strumpfhalter mit 10 .
Die Strumpfhalter beziehe ich über Amazon .

Felina moments gibt es auch ohne Bügel , aber nur bis Cup E .
Und hier dürft Ihr mal unter das Kleid ( was ich am liebsten trage ) sehen .

Gruß

Andrea  ;)
« Letzte Änderung: 01. Juli 2019, 04:24:12 von Andrea Straps »

Offline Kerstin

  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 391
  • leidenschaftlicher Mieder- und Nylonträger
Re: BH-Modelle
« Antwort #85 am: 30. Juni 2019, 17:02:18 »
Hallo Andrea,

danke für den hübschen Blick unter das Kleidchen. Das Kleid steht dir wirklich toll.

Gruß Kerstin
Warum soll das schöne Gefühl, ein Mieder und Strümpfe zu tragen, nur den Damen vorbehalten sein?
Steckt nicht in jedem Mann auch ein wenig Frau? Beim einen mehr, beim anderen weniger.

Offline steffi-tina

  • Experte
  • *
  • Beiträge: 112
Re: BH-Modelle
« Antwort #86 am: 01. Juli 2019, 08:36:28 »
Hallo Swantje

Zu deiner Frage felina moments 519 es ist ein Bügel BH . Der Slip ist von Susa , wobei das Modell gibt es leider nicht mehr .
Der Strumpfgürtel ist von Nancies oder von Nylon Dreams , gibt es von 6 bis 12 strapsen . Mir Persönlich reichen 8 , habe einen Strumpfhalter mit 10 .
Die Strumpfhalter beziehe ich über Amazon .

Felina moments gibt es auch ohne Bügel , aber nur bis Cup E .
Und hier dürft Ihr mal unter das Kleid ( was ich am liebsten trage ) sehen .

Gruß

Andrea  ;)
Schönes Bild Andrea, aber eine kleine Anmerkung möchte ich noch loswerden: Schaut im Netz auch mal nach anderen Verkäufern als A. die werden in Suchanfragen zwar immer zuerst gezeigt, aber es gibt noch mehr die auch nicht schlecht sind - Konkurenz belebt das Geschäft. Ich kaufe bei A. nur wenn es das woanders nicht gibt. Entspannte Grüße,
steffi-tina
Ich trage Damenwäsche - immer

Offline Andrea Straps

  • Ich trage gerne Damenwäsche
  • Experte
  • *
  • Beiträge: 112
Re: BH-Modelle
« Antwort #87 am: 21. Juli 2019, 19:36:57 »
Hallo Steffi

Klar gibt es noch mehr Anbieter , aber zu dem Zeitpunkt bekam ich die BH's noch am billigsten auf A. . Nach einen Vergleich in X - Webschops war der teuerste fast 15 € Teuerer . Als nachtrag : es war Marktplace also nicht von A. direkt .

Gruß

Andrea  ;)

Offline steffi-tina

  • Experte
  • *
  • Beiträge: 112
Re: BH-Modelle
« Antwort #88 am: 22. Juli 2019, 08:16:56 »
Hallo Steffi

Klar gibt es noch mehr Anbieter , aber zu dem Zeitpunkt bekam ich die BH's noch am billigsten auf A. . Nach einen Vergleich in X - Webschops war der teuerste fast 15 € Teuerer . Als nachtrag : es war Marktplace also nicht von A. direkt .

Gruß

Andrea  ;)
Wenn die am billigsten sind ist es ja ok, nur fällt mir auf, daß seit einiger Zeit überall A. an erster, zweiter und dritter Stelle kommt und dann erst die Anderen.
« Letzte Änderung: 04. September 2019, 10:23:41 von steffi-tina »
Ich trage Damenwäsche - immer

Offline Gotti

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 9
Re: BH-Modelle
« Antwort #89 am: 03. September 2019, 14:36:03 »
Hallo in die Runde,

nachdem ich jetzt auch schon seit einigen Jahrzehnten DW trage bin ich vor einigen Jahren auf den Felina Werksverkauf in Mannheim gestossen und bin von der Qualität dieser Wäsche mehr als angetan - auch wenn dies dazu geführt hat, das ich seit diesem Zeitpunkt deutlich mehr für einen guten BH ausgebe als vorher.

Vor einigen Wochen habe ich dann einen bügellosen Felina BH aus der Moments Serie in die Finger bekommen. Da ich meine BH´s in aller Regel ohne Füllung trage, ist der BH in der Grösse 110A einfach klasse für mich. Ein irrer toller Tragekomfort und jeden Euro wert.

Im Laufe des Lebens hat sich auch hier die Erfahrung bewährt das man lieber etwas höherpreisig kauft und dafür aber auch eine wirklich sehr gute Qualität bekommt.