Autor Thema: BH-Modelle  (Gelesen 82072 mal)

Offline Petradahlem

  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 308
Re: BH-Modelle
« Antwort #30 am: 07. Mai 2015, 23:28:05 »
Der Tipp mit der Serie "Format" war wirklich gut. Meine Bestellung ist jetzt eingetroffen, und ich bin sehr zufrieden mit der Festigkeit des Materials und der Verarbeitung. Nun muss ich nur noch hineinwachsen.
Sklave, KG-Träger, DWT, Windelliebhaber

Offline steffi-tina

  • Experte
  • *
  • Beiträge: 112
Re: BH-Modelle
« Antwort #31 am: 05. Dezember 2018, 12:16:43 »
Ich trage Damenwäsche - immer

Offline Petradahlem

  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 308
Re: BH-Modelle
« Antwort #32 am: 07. Dezember 2018, 20:11:47 »
Schöne Adresse, leider kaum was in 95 A. Schade
Sklave, KG-Träger, DWT, Windelliebhaber

Offline Swantje1979

  • Senior
  • *
  • Beiträge: 59
Re: BH-Modelle
« Antwort #33 am: 11. Dezember 2018, 19:03:13 »
Hallo zusammen,
Also ich trage ja gerne weiche, gepolsterte BHs - wie den Triumph DER HIT E bzw. P.
Sehr schön finde ich auch den gepllsterten BH von Viania. Außerdem trage ich auch gerne Lang-BHs von TRIUMPH DOREEN, oder Miss Helen.
Des weiteren habe ich noch einen von Glamorise.
Größen von 90B bis 95 G - je nachdem, welche Silikonbrüste ich nehme.

Liebe Grüße,  Swantje

Offline hauteng

  • Experte
  • *
  • Beiträge: 102
Re: BH-Modelle
« Antwort #34 am: 20. Dezember 2018, 10:06:14 »
Diesen BH habe ich mir gegönnt:

https://kleine-koerbchen.de/the-little-bra-company-sascha-bh-pearl

Hallo Steffi-tina,
schöner BH und wie trägt er sich?
leider nur bis 85A lieferbar.

Liebe Grüße hauteng

Offline hauteng

  • Experte
  • *
  • Beiträge: 102
Re: BH-Modelle
« Antwort #35 am: 20. Dezember 2018, 10:13:31 »

Größen von 90B bis 95 G - je nachdem, welche Silikonbrüste ich nehme.

Liebe Grüße,  Swantje

Hallo Swantje,
ist bei mir genauso. Je nach Lust und Laune 95A bis 95C.
Habe mir einen Berdita Long BH 95C schwarz bei Susanne bestellt.

Liebe Grüße hauteng


Offline Swantje1979

  • Senior
  • *
  • Beiträge: 59
Re: BH-Modelle
« Antwort #36 am: 22. Dezember 2018, 13:04:11 »
Hallo Hauteng,
Ja, der Berdita Long-BH sieht schön sehr toll aus... Habe mich aber bisher noch nicht wirklich getraut, da ich nicht weiß, wie er sich anfühlt...
Ich mag vor allem feste, aber doch weiche Stoffe.
Vielleicht magst Du ja berichten, wie der ist und wie der sich anfühlt.
Liebe Grüße,
Swantje

Offline Andrea Straps

  • Ich trage gerne Damenwäsche
  • Experte
  • *
  • Beiträge: 112
Re: BH-Modelle
« Antwort #37 am: 23. Dezember 2018, 00:31:57 »
Hallo Swantje

Wen du Feste und doch weiche Stoffe magst Probiers doch mal mit Felina Moments modell 519 . Ist ein Bügel - BH in den meine Silis von Trendis land Optimal reinpassen . Der Preis ist mit 50 -55,00 € je Teil nicht gerade billig aber halten im Täglichen gebrauch auch sehr lange. Trage Größe 85 G und der BH gibt meinen Silikonbrüsten Optimalen Halt .

Trage auch gerne mal einen Body von Rosa Faia Cup G 85 aber mit einen Preis von 105 € . Berdita hab Ich noch nicht ausprobiert werde mir aber im laufe des nächsten Jahres vieleicht mal einen zulegen .

Gruß

Andrea ;)
« Letzte Änderung: 23. Dezember 2018, 00:35:10 von Andrea Straps »

Offline Swantje1979

  • Senior
  • *
  • Beiträge: 59
Re: BH-Modelle
« Antwort #38 am: 24. Dezember 2018, 13:59:59 »
Hallo Andrea,
Danke für den Tipp... Habe mir das Modell von Felina mal angeschaut... Sieht sehr schön aus, aber ich mag eher zügellose BHs. Aber probieren kann man ihn ja mal  :)

Liebe Grüße, Swantje

Offline Marta55

  • Senior
  • *
  • Beiträge: 71
  • Busenfetischist, leidenschaftlicher Korsettträger
Re: BH-Modelle
« Antwort #39 am: 24. Dezember 2018, 16:58:00 »
Hallo Swantje,

auch vielleicht mal einen Tipp von mir:
"Exquisite Form Fully Damen Langer Stütz-BH mit Vorderverschluss und Spitze #6107565"
habe ich mir bei Amazon zu Weihnachten bestellt.
Preis: 32,99,

Liebe Grüße

Marta ;) ;)
seit neuestem auch KG-Träger

Offline Swantje1979

  • Senior
  • *
  • Beiträge: 59
Re: BH-Modelle
« Antwort #40 am: 24. Dezember 2018, 17:12:36 »
Hallo Marta,
Wow, Danke für den Tipp... Der sieht ja klasse aus. So ähnlich, wie die Anita Classix, die ich ebenfalls gerne trage. Da werde ich mir wohl demnächst mal was bestellen müssen.

Liebe Grüße,
Swantje

Offline hauteng

  • Experte
  • *
  • Beiträge: 102
Re: BH-Modelle
« Antwort #41 am: 26. Dezember 2018, 17:29:35 »
Hallo Swantje

Wen du Feste und doch weiche Stoffe magst Probiers doch mal mit Felina Moments modell 519 . Ist ein Bügel - BH in den meine Silis von Trendis land Optimal reinpassen . Der Preis ist mit 50 -55,00 € je Teil nicht gerade billig aber halten im Täglichen gebrauch auch sehr lange. Trage Größe 85 G und der BH gibt meinen Silikonbrüsten Optimalen Halt .

Trage auch gerne mal einen Body von Rosa Faia Cup G 85 aber mit einen Preis von 105 € . Berdita hab Ich noch nicht ausprobiert werde mir aber im laufe des nächsten Jahres vieleicht mal einen zulegen .

Gruß



Andrea ;)

Hallo Andrea,
habe mir gerade mal den BH und den Body angesehen, die beiden sehen sehr gut aus besonders die Form vom Bügel BH gefällt mir.   :)

Liebe Grüße  hauteng

Offline hauteng

  • Experte
  • *
  • Beiträge: 102
Re: BH-Modelle
« Antwort #42 am: 26. Dezember 2018, 18:00:14 »
Hallo Hauteng,
Ja, der Berdita Long-BH sieht schön sehr toll aus... Habe mich aber bisher noch nicht wirklich getraut, da ich nicht weiß, wie er sich anfühlt...
Ich mag vor allem feste, aber doch weiche Stoffe.
Vielleicht magst Du ja berichten, wie der ist und wie der sich anfühlt.
Liebe Grüße,
Swantje

Hallo Swantje,
trage schon seit einigen Jahren häufiger einen Berdita Long BH, ich mag die Enge eines enganliegenden Long BHs sowie auch von Korseletts und Korsetts.
Ich fühle mich darin sehr gut und wohl und dieser Long BH sitzt bei mir einfach perfekt.  Das Material sowie die Verarbeitung  sind sehr gut. Auf jeden Fall empfehlenswert.
Den Neuen habe ich mir bestellt für meine neuen Sillis 95C.

Liebe Grüße hauteng

Offline Andrea Straps

  • Ich trage gerne Damenwäsche
  • Experte
  • *
  • Beiträge: 112
Re: BH-Modelle
« Antwort #43 am: 28. Dezember 2018, 02:42:16 »
Hallo Swantje

Wen du Bügel BH's oder Bodys nicht so magst gibt es das Model 519 auch ohne Bügel , allerdings nur bis Cup E .
Body von Felina Model 5019 ist auch eine Ausführung ohne Bügel , hat aber vom aussehen die gleichen Körbchen wie der BH .
Der Body geht zwar nur bis Cup F , aber meine Silis passen da locker rein . Haftschicht empfehlenswert , weil wie gesagt ohne Bügel . Aber auch hier der Preis incl. Lieferrung von 105 bis 110 € .

Gruß

Andrea Straps ;)

Offline Swantje1979

  • Senior
  • *
  • Beiträge: 59
Re: BH-Modelle
« Antwort #44 am: 27. Mai 2019, 22:12:06 »
Hallo Ihr Lieben,

nach längerer (aktiver) Abwesenheit, bin ich mal wieder hier....
Ich mag - wie schon gesagt - lieber feste und doch weiche Stoffe - gerne gepolstert...
Aber auch Lang-BHs oder Korseletts trage ich sehr gerne...

Wie schon von hauteng geschrieben - auch ich mag das enganliegende "Verpacktsein"....

Einen interessanten Aspekt hatte ich noch weiter vorne von Gudrun gelesen:
+++QUOTE:
Meine Erfahrung mit stramm sitzenden langen Modellen, inklusive (Hosen-)Korseletts und mit dreigeteilten Cups sind jedenfalls gut ... mit meiner kleinen eigenen Brust.

Aber auch bei Silikon-Einlagen machen sich die dreigeteilten Cups mit Mittel-Träger gut, umschließen sie so doch die Einlage vollständig. So hat man eher die Illusion einer echten Brust, ist doch kein Silikon zu sehen. Wenn die Cups solcher Mieder auch nicht zu stramm anliegen, ergibt sich durch das Gewicht ein schönes Wackeln ;)

Also: sagt etwas zu euren eigenen Erfahrungen und Vorlieben. Eventuell was eure Motive beim Tragen eines BH sind, ob ihr BHs auch leer tragt und was für Modelle/Farben ihr bevorzugt.
+++UNQUOTE

Ich habe bei den gepolsterten und auch bei den ungepolsterten einige Modelle mit dreigeteilten Cups.
Hierbei ist mir auch schon aufgefallen, dass diese die Silikonbrüste viel besser und vor allem vollständig umschließen und abdecken...

Ich habe triangelförmige Sillis und zwei Paar tropfenförmige in Cup D bzw. H - da ist die Form auch schon wieder ganz anders...

Meine Lieblingsfarben sind weiß, schwarz, haut...
Gerne trage ich auch die größeren Sillis in kleineren Cups, sodass sie rausschauen...
Aber outdoor gehe ich nicht mit den Sachen - höchstens mal BH ohne + Miederhöschen/Strumpfhalter und dazu dann Strapsstrümpfe bzw. Halterlose - das Ganze dann unter der Kleidung. Und auch nur im Dunkeln.

Liebe Grüße,
Swantje