Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Styling / Re: Schminken
« Letzter Beitrag von steffi-tina am 13. Februar 2019, 12:19:59 »
Hallo Laura,
nicht direkt empfehlen, aber wie gesagt einen dicken Pinsel und Puder benutze ich Manhattan.
2
Styling / Re: Schminken
« Letzter Beitrag von Laura am 12. Februar 2019, 17:19:40 »
Hallo steffi,

danke für deine Antwort, ich werde mal schauen ob ich was passendes finde und dann mal probieren^^

Kannst du von den genannten Gegenständen, welche Empfehelen?

LG Laura
3
Produkte und Größen / Re: Strumpfhose, Stützstrumpfhose oder Kompressionsstrumpfhose?
« Letzter Beitrag von steffi-tina am 11. Februar 2019, 11:15:26 »
Aber ein Hinweis noch an Menkors,...
VG Peter
der Beitrag ist 12 Jahre alt
4
Styling / Re: Schminken
« Letzter Beitrag von steffi-tina am 11. Februar 2019, 11:08:57 »
Ich würde das mit dem Schminken schon gern mal ausprobieren, da mir aber so einzelne Produkte nicht so weiterhelfen wollte ich mal anfragen, ob ihr so Schminksets empfehlen könnt?
LG Laura
In Schminksets sind viele Sachen die Du nicht brauchst und mitbezahlst.
Kauf Dir einen dicken Pinsel, Puder und Lippenstift. Vielleicht noch einen Augenbrauenstift und einen Kajalstift.
Probier das  mal an und schau dann.
LG steffi
5
Styling / Re: Schminken
« Letzter Beitrag von Laura am 10. Februar 2019, 22:06:09 »
Hallo,

ist schon wenig älter das Thema, aber um nicht unbedingt ein neues zu dem Thema zu erstellen, einfach hier mal so angeschlossen und gefragt....

Ich würde das mit dem Schminken schon gern mal ausprobieren, da mir aber so einzelne Produkte nicht so weiterhelfen wollte ich mal anfragen, ob ihr so Schminksets empfehlen könnt?

Freun mich über Antworten :)

LG Laura
6
Produkte und Größen / Re: Strumpfhose, Stützstrumpfhose oder Kompressionsstrumpfhose?
« Letzter Beitrag von peter5959 am 23. Januar 2019, 01:20:32 »
Hallo an alle,

wie einige Themenschreiber schon erwähnten, dass sie keine Strumpfhosen tragen sondern nur Strümpfe. Und für mich gilt das auch, denn ich trage nur Strapsstrümpfe am Schlupfhüfthalter. Auch Stützstrümpfe oder gar Kompressionsstrümpfe trage ich nicht, weil ich keine Venenleiden habe. Aber ein Hinweis noch an Menkors, wenn du Kompressionsstrümpfe brauchst, so gehe zum Arzt und lass dir welche verschreiben. Sie müssen auch angepasst werden und lassen sich auch nicht so leicht anziehen. Eine Zuzahlung wirst du auch leisten müssen. Stell dir das alles nicht so leicht vor.

VG Peter
7
Produkte und Größen / Re: Strümpfe oder Strumpfhosen
« Letzter Beitrag von peter5959 am 23. Januar 2019, 01:01:39 »
Hallo Swantje,

ähnlich wie du bin ich auch zu Strapsstrümpfen gekommen. Strumpfhosen hatten bei mir unabhängig von der Größe ein großes Rutschpotenzial, genauso war es mit den Halterlosen und so kam ich zu Strapsstrümpfen, die ich mit Hüfthalter trage. Dabei bin ich geblieben, weil ich mich in Strapsstrümpfen sehr wohl finde. Es gibt für mich bei dieser Strumpfart keine  Nachteile. Auch die Formung durch den Hüfthalter finde ich sehr angenehm. Damit sind für mich Strapsstrümpfe am Halter modern und sehr gut tragbar.

VG Peter
8
Einkauf / Re: Korsett-Atelier
« Letzter Beitrag von peter5959 am 20. Januar 2019, 18:38:10 »
Hallo Nylontinatv,

wie bist du denn mit dem Tess-Korsett zufrieden?  Würde mich auch interessieren, da ich auch Pläne mir ein Korsett zuzulegen.  Auf Antwort wartend und viele Grüße von Peter
9
Hallo Ich habe eine frage wo bekommt man die Damen Nike High Heels und die Puma High Heels in der grösse 44
10
Das Forum / Re: Weihnachtsgrüße
« Letzter Beitrag von hauteng am 01. Januar 2019, 13:18:29 »

Neujahrgrüße!

365 neue Tage.
365 neue Chancen.
365 neue Möglichkeiten.
365 neue Taten.
365 beste Wünsche!
Gute Vorsätze für`s neue Jahr!



Alles gut Gute und viel Gesundheit für`s Jahr 2019  :)

Liebe Grüße hauteng
Seiten: [1] 2 3 ... 10