Deutsches DWT / Transgender Forum

Soziales Umfeld => Treffen und gegenseitiges Kennenlernen => Thema gestartet von: FSH-Franky68 am 03. September 2019, 11:14:36

Titel: Einfacher normaler Strumpfhosenträger, Anfang 50, aus dem Großraum Bremen....
Beitrag von: FSH-Franky68 am 03. September 2019, 11:14:36
.....hat Lust auf Gleichgesinnte. Zum Sehen, berühren, zeigen und schauen was sich, bei gegenseitiger Sympathie, ergibt. Bin ein ganz normaler einfacher und unauffälliger Typ. Eigentlich Hetero, aber Mann in ganz normaler Damenwäsche finde ich anziehend. Man muss nicht bi sein, um orale Freuden, aktiv wie passiv, mit Gleichgesinnten zu erleben. Bin bei 110kg auf 1,89m sicher kein schlanker Schönling. Habe auch kein femines Antlitz, und trage für mich allein gerne Strumpfhose, auch mal mit Rock und Damenschuhen.
Nun bin ich gespannt, ob sich jemand angesprochen fühlt.
Titel: Re: Einfacher normaler Strumpfhosenträger, Anfang 50, aus dem Großraum Bremen....
Beitrag von: Wolford am 15. Januar 2023, 06:20:19
Ich bin auch hetero, liebe auch Feinstrumpfhosen, trage auch Röcke und schuhe und dem oralen mit nylon sehr aufgeschlossen.
vielleicht klappt ja noch etwas.