Deutsches DWT / Transgender Forum

Das Korsettatelier => Eure Wünsche => Thema gestartet von: JulianaTaylor am 21. Dezember 2010, 13:33:32

Titel: Wünsche?
Beitrag von: JulianaTaylor am 21. Dezember 2010, 13:33:32
Hallo Susanne,

ich finde es grossartig, dass Du jetzt das tolle "Berdita" Korselett im Programm hast. Wieder ein Spitzenprodukt!

Muss mal sehen was Weihnachten so für's Sparschwein bringt; ggfs. frage ich bald mal nach ob Du es in meiner Grösse vorrätig hast...

Und sonst gibt's auch so viel mehr Schönes...

Dir und auch allen Mitgliedern ganz herzlich Frohe Weihnachten und ein gutes miederliches Neues Jahr!


Juliana
Titel: Re: Wünsche?
Beitrag von: Swetlana am 21. Dezember 2010, 15:53:14
Hallo Mädels,

Euch allen ein ganz tolles Weihnachtsfest! Und lasst Euch schöne neue Sachen unter den Weihnachtsbaum legen. Die Boutiquen und insbesondere die Wäsche-Boutiquen sind voll davon.

Auf meinem Wunschzettel stehen ein graues, mit Silbersteinchen ausgelegtes Strickkleid in Longshort-Form und dazu passende Wollstrumpfhosen. Natürlich darf auch neue Unterwäsche nicht fehlen: Slips und Höschen, Hemdchen sowie eine neue Miederhose.

Mal sehen, ob ich beim Weihnachtsmann Gehör finde. Ich bin gespannt.

Ganz liebe Grüße
Swetlana
Titel: Re: Wünsche?
Beitrag von: guenter12 am 04. November 2012, 16:22:35
mkeine Wünsche sehen etwas anders aus. ich mag es mich in feiner DW zuräkeln und dann abspritzen und meinen Saft zu genießen, echt lecker. immer lecker das nGanze.
Wer hat Lust mir dabei zu helfen?