Autor Thema: Corselets mit langem Bein  (Gelesen 99717 mal)

Offline AnjaTV

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 15
  • Das Korsett darunter sieht niemand!
Re: Corselets mit langem Bein
« Antwort #30 am: 21. Februar 2013, 21:37:30 »
Also Mädels,

jetzt muss ich doch mal den Stift zur Hand nehmen und auf die Aussage speziell von Günter12 mit seiner Reiberei eingehen.
Dazu möchte ich folgendes anführen:
Wenn ich mir ein sehr schönes Langbeinmieder anziehen möchte, übrigens verwende ich dabei die gleiche Grösse wie auch bei Korsett's ebenso wie Korselett's, dann beginnt das eigentlich bereits mit dem Slip. Denn bereits beim Slip möchte ich sehr weiblich rüberkommen und verstaue alles, was überflüssig ist, nach hinten zwischen die Beine. Mit einer möglichst festen Miederhose, die einen möglichst breiten Steg haben sollte, wird alles, was ab sofort nicht mehr zu mir gehört, extrem nach hinten fixiert. Ok, es bedarf einiger Gewöhnung und es tut auch manchmal ziemlich weh, aber ich fühle mich dann daran erinnert, dass ich eine weibliche Erscheinung haben möchte und dass es bei einer Frau so aussehen muss, weh tun hin oder her, dann spüre ich es wenigstens. Dann ziehe ich mir meist eine feste Stützstrumpfhose über und versuche zu verhindern, dass sie oben am Bund einrollt.
Jetzt erst kommt das Korsett mit Beinen, ich geniesse dabei eines von Triumph aus der alten Serie, entweder TSR in Long, ich weiss die genaue Bezeichnung nicht, kann auch nicht nachschauen, weil ich zur Kur bin, öffne den vorderen Reissverschluss und die Hakenleiste sowie den Reissverschluss im Schritt mit den drei Hakenleisten, eine in der Mitte und jewels eine am Ende des jeweiligen Beines. Dann kann es losgehen und ich kann komplett einsteigen. Ich ziehe es meist soweit, dass die Taille einigermassen richtig sitzt, schliesse die drei Hakenleisten und dann den Reissverschluss zwichen den Beinen. Danach kann ich das Korsett richtig stramm hochziehen, dass der Schritt ebenfalls weiteren Druck auf alles ausübt, was nicht zu einer Frau gehört und die Träger über die Schulter spannen. Die Haken schliesse ich erst bis zur Hälfte, weil ich so noch die Brustprothesen einlegen kann, erst jetzt kann ich die restlichen Haken und auch mit Mühe und Not den Reissverschluss schliessen. Darüber ziehe ich dann noch eine feste und schön glänzende "Tanzmariechen-Strumpfhose" und sorge dafür, dass das Taillenband auch richtig in der Hüfte sitzt.

So kann selbst der liebe Günter versuchen, zu reiben, und ich werde nichts mehr spüren ausser vielleicht ein angenehmes Gefühl, weil er bestimmt nicht nur im Schritt reiben wird.

Hiermit möchte ich mich hier gleich mal vorgestellt haben.
Grüsse, Anja
Man(n) wird als Frau doch nicht geboren - man wird zur Frau doch erst gemacht!

Offline guenter12

  • Strapsmaus
  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 209
  • ganz privat
Re: Corselets mit langem Bein
« Antwort #31 am: 21. Februar 2013, 21:53:42 »
liebe Anja, so geht es mir nur noch reiben von aussen und innen wiird es warm schönes Gefühl ist das einfach geil

Offline AnjaTV

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 15
  • Das Korsett darunter sieht niemand!
Re: Corselets mit langem Bein
« Antwort #32 am: 22. Februar 2013, 18:19:37 »
Hallo Mädels,

jetzt schaut Euch doch mal dieses herrliche Teil an, eine Augenweide schlechthin:

http://www.ebay.de/itm/Korselett-Mieder-LANGBEIN-Gr-100-Cup-B-GLAMOUR-NEU-/230925041497?pt=DE_Damenunterw%C3%A4sche&hash=item35c4347f59

wenn es meine Grösse wäre, hätte ich es bereits erworben.

Liebe Grüsse
Anja
Man(n) wird als Frau doch nicht geboren - man wird zur Frau doch erst gemacht!

Offline guenter12

  • Strapsmaus
  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 209
  • ganz privat
Re: Corselets mit langem Bein
« Antwort #33 am: 22. Februar 2013, 18:41:50 »
HalloAnja dann hast du wohlhl die ggleichen Problemen mit dem anziehen; aber lässt sich sich löse im  Zeitraum der der Zeit

Offline Yvonne12345

  • Senior
  • *
  • Beiträge: 76
Re: Corselets mit langem Bein
« Antwort #34 am: 25. Februar 2013, 09:48:24 »
Liebe Anja,

mit Freude habe ich gelesen, daß auch andere Mädels Wert auf die ordentliche Verpackung ihrer erogenen Zonen legen. Du hast Recht, ein langbeiniges Hosenkorselett ist dafür wie geschaffen, zumal mit einem "Unterbau" wie du ihn hier beschreibst. Auch das du dafür bereit bist Schmerzen und Unbequemlichkeiten zu akzeptieren finde ich, ist eine sehr weibliche Einstellung. Das du dazu noch Gummibrüste in die Cups legst verhindert außerdem, daß du dich durch die meist nur mit dünner Spitze ausgestatteten Cups deines Korseletts an deinen Nippeln stimulierst oder stimulieren läßt. Bestimmt würde dir so manche Miederschwester (ich eingeschlossen) gerne den Schritt durch deine Tanzmariechenstrumpfhose massieren oder die Brüste durch die rascheligen Cups deines Mieders kneten. Was du mir gelegentlich nur mal noch genauer erklären müßtest ist, was genau eine Tanzmariechenstrumpfhose ist. Normalerweise sieht man unter den hochfliegenden Petticoats doch stets ein über und über mit Rüschen verziertes Höschen.
Bei dem Hosenkorselett in deinem Link scheint es sich übrigens um ein Passfit Modell des ehem. Versandhauses Neckermann zu handeln. Ich habe mir kurz bevor dort Schluß war auch zwei dieser herrlichen Langbeinkorseletts gekauft. Eins in der 95 (welches stramm aber komfortabel sitzt) und eins in der 90 (für Momente in denen ich es besonders streng brauche ). Der Schrittverschluss besteht übrigens komplett aus Häkchen ohne RV darüber wie beim Triumph. Beide Korseletts übereinander getragen sind wortwörtlich atemberaubend und eher etwas für böse Mädchen.

Liebe Grüße
Yvonne

Offline guenter12

  • Strapsmaus
  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 209
  • ganz privat
Re: Corselets mit langem Bein
« Antwort #35 am: 28. Februar 2013, 23:22:43 »
Ja da hat du eingute Wahl getroffen, es gibt nichts besseres als eine gute Verpackung,recht so meine Beachtung

Offline Susanne B.

  • Administrator/in
  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 187
    • http://www.korsettatelier.de
Re: Corselets mit langem Bein
« Antwort #36 am: 05. März 2013, 13:33:49 »
Hallo Ihr Lieben,
jetzt will ich mich zu dem Thema doch auch noch mal zu Wort melden.
Wenn Ihr Fragen oder Zweifel habt, könnt Ihr immer anrufen. Ich verschicke auch zur Ansicht und notfdalls kann man dann auch per Mail und Foto beraten.

Ich habe seit neuestem auch ein Herrenkorselett im Programm. Zwar nicht als Langbeinkorselett aber immerhin endlich mal ein festes Stück für die männliche Anatomie. Das heißt auch, daß die Rumpflänge länger ist als bei den Damenkorseletts und es gibt es bis Gr. 120!
Wen es interessiert, hier der Link:
http://www.korsett-mieder.de/korsett-atelier-kassel-shop/product_info.php?products_id=119

Ansonsten bin ich immer suf der Suche nach neuen, schönen Produkten und werde demnächst noch ein paar schöne Sachen einstellen.
Viele Grüße
Susanne

Offline Straps-Wölfchen

  • Straps-Wölfchen
  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 255
  • ganz Frau
Re: Corselets mit langem Bein
« Antwort #37 am: 05. März 2013, 14:00:35 »
ich trage allerdings doch lieber ein Damen-Korsett,zu einem Korsett gehören auch immer schöne Brüste
Ich liebe Damen-Wäsche insbesondere Corsetts mit Strapsen ich ich auch täglich trage

Offline Paradiesfisch

  • Korselett-Liebe
  • Experte
  • *
  • Beiträge: 134
  • Ich liebe Korselett's !!
Re: Corselets mit langem Bein
« Antwort #38 am: 05. März 2013, 18:58:42 »
Ich schließe mich an. Die Herrencorseletts sehen nicht schön aus. Jedenfalls ist es nicht mein Ding.
Ein Damencorselett ist genau richtig. Alles kann bleiben, einschließlich der Strapse. Das einzige was ich ändern würde, wäre die Brustpartie ( Körbchen ) Hier würde ich sie der männlichen Brust anpassen. So ein Korselett hatte ich schon einmal vor langer Zeit, wo alles eng anlag, einschließlich der Brust.
Daher finde ich ein Herrencorselett Quatsch. Das weibliche Korselett, passend für den Mann ist vollkommen ausreichend.
Ein Herrencorselett ist auch unerotisch ! - Ein Damencorselett für den Mann viel, viel interessanter und aufregender !!!
Das ist meine Meinung, nur meine Meinung !
Gruß Paradiesfisch
Ich trage gern lange Röcke auf der Strasse und bin DWT aus Leidenschaft.

Offline guenter12

  • Strapsmaus
  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 209
  • ganz privat
Re: Corselets mit langem Bein
« Antwort #39 am: 05. März 2013, 21:36:17 »
ich liebe korselett mit langen Beinen, Siesind angenehm zu tragen und machen keine Probleme, ich mag sie gerne

Offline Gudrun Berlin

  • Wäscheliebhaber
  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.002
  • So würde ich gerne aussehen!
Re: Corselets mit langem Bein
« Antwort #40 am: 07. März 2013, 12:16:01 »
Hallo Paradiesfisch,

Die Herrencorseletts sehen nicht schön aus. Jedenfalls ist es nicht mein Ding.
Ein Damencorselett ist genau richtig. Alles kann bleiben, einschließlich der Strapse.
dem kann ich mich nur anschließen! Schließlich tragen wohl viele von uns diese Wäsche, gerade weil sie eigentlich für das weibliche Geschlecht gemacht ist!

Das einzige was ich ändern würde, wäre die Brustpartie ( Körbchen ) Hier würde ich sie der männlichen Brust anpassen. So ein Korselett hatte ich schon einmal vor langer Zeit, wo alles eng anlag, einschließlich der Brust.
dann würde dir sicherlich das neue Modell von Susanne gefallen, siehe "Einteiler geschlossen - Mara 1105"
http://www.korsett-mieder.de/korsett-atelier-kassel-shop/product_info.php?products_id=119

Daher finde ich ein Herrencorselett Quatsch.
so ein - mehr wäschiges - Teil hat Susanne ja auch im Angebot, würde mir aber - aus o.g. Gründen - auch nicht gefallen (bin gerade zu faul zum suchen).
Es wäre wohl bestenfalls für die geeignet, die gerne ein festes Wäschestück tragen wollen, aber vor den eher weiblichen Farben/Formen zurück schrecken?

Das weibliche Korselett, passend für den Mann ist vollkommen ausreichend ... Ein Damencorselett für den Mann viel, viel interessanter und aufregender !!!
zur Not halt etwas an den persönlichen Körper angepaßt ... schließlich ist das beim weiblichen Geschlecht auch nicht anders!

LG Gudrun
Gruß aus Berlin

Offline Paradiesfisch

  • Korselett-Liebe
  • Experte
  • *
  • Beiträge: 134
  • Ich liebe Korselett's !!
Re: Corselets mit langem Bein
« Antwort #41 am: 08. März 2013, 10:30:36 »
Hallo Gudrun !

Du hast alles gesagt ! Gerade der weibliche Schnitt reizt mich ja. Fest und weiblich soll es sein, das Mieder, und dann noch passen für die männliche Anatomie. Also ein Kunstwerk -  :)
Liebe Grüße
Ich trage gern lange Röcke auf der Strasse und bin DWT aus Leidenschaft.

Offline guenter12

  • Strapsmaus
  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 209
  • ganz privat
Re: Corselets mit langem Bein
« Antwort #42 am: 08. März 2013, 12:41:18 »
Korsellts mit langen Beinen sin immer geil und schön anzusehen,fühlen sich gut und angenehm zu tragen.einfach eine gute Wahl

Offline guenter12

  • Strapsmaus
  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 209
  • ganz privat
Re: Corselets mit langem Bein
« Antwort #43 am: 17. März 2013, 21:13:12 »
diese Korsellet gib es auch in deiner Größe, ich bekomme sie auch und tragen sich super, echt ein Genuß diese zu tragen,vor allem bei kalten Wetter

Offline guenter12

  • Strapsmaus
  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 209
  • ganz privat
Re: Corselets mit langem Bein
« Antwort #44 am: 23. April 2013, 14:37:04 »
Korsellts mit langen Beinen sind echcht geilo zu tragenen sindind warm und angenehhm fühlen sich gut an und zum zum ...en mit Fesseln