Autor Thema: stark formende hohe miederhose  (Gelesen 39738 mal)

Offline claudia_tv

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 3
stark formende hohe miederhose
« am: 29. Oktober 2011, 21:25:58 »
ich trage gerne elastische, aber feste "bauch-schlank" höschen. gehen diese , besonders aber elastische hohe formen in taillennäah oder darüber hinaus, schlägt der bund bei mir nach unten, je höher sie sind um so schlimmer. ich wollte nun gerne meine taille etwas verkleinern, habe eine wenig elastische rago hose ausprobiert. sie hat einige stäbchen, haken+reißverschluß, das hilft! ist schön eng, aber nicht speziell für die taille.nun hätte ich gerne eine hose mit einem breiten engen taillenbandband. die scheinen aber keine stäbe zu haben. hat jemand erfahrung, ob die sich umkrempeln?

Offline Gudrun Berlin

  • Wäscheliebhaber
  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.002
  • So würde ich gerne aussehen!
Re: stark formende hohe miederhose
« Antwort #1 am: 30. Oktober 2011, 17:30:55 »
Hallo Claudia

... schlägt der bund bei mir nach unten, je höher sie sind um so schlimmer. ich wollte nun gerne meine taille etwas verkleinern... speziell für die taille. nun hätte ich gerne eine hose mit einem breiten engen taillenbandband.
lege Dir einen sogenannten "Waist-Cincher" zu.

Das sind "Mieder-Gürtel", die speziell für den Taillen-Bereich sind ... dann dürfte sich das Problem mit dem "umkrempeln" erledigt haben ...

Alternativ kannst Du einen Long-BH tragen, der mit seinem unteren Rand unter die Miederhose reicht.

LG Gudrun
Gruß aus Berlin

Offline Kerstin

  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 391
  • leidenschaftlicher Mieder- und Nylonträger
Re: stark formende hohe miederhose
« Antwort #2 am: 01. November 2011, 11:31:32 »
Hallo Claudia,

achte bei Miederhosen und auch bei Hüfthaltern auf ein breites Taillenband. Dann schlagen die sich auch nicht um.
Der Empfehlung von Gudrun kann ich nur zustimmen. Ein sogenannter Waistcincher, z.B. das Rago Modell 21, ist auch eine sehr gute Sache.
Ansonsten ist zur Taillenformung natürlich ein echtes Korsett unübertroffen.
Warum soll das schöne Gefühl, ein Mieder und Strümpfe zu tragen, nur den Damen vorbehalten sein?
Steckt nicht in jedem Mann auch ein wenig Frau? Beim einen mehr, beim anderen weniger.

Offline JulianaTaylor

  • The Rose of Kent
  • Experte
  • *
  • Beiträge: 154
  • Die anima ist der Archetyp des Lebens selbst - CGJ
Re: stark formende hohe miederhose
« Antwort #3 am: 11. November 2011, 08:40:42 »
Hi  zusammen,

guter Tip, Kerstin, das Rago Modell 21 hätte ich auch empfohlen. Es gibt auch ein ähnliches Modell von Glamorise – ja man muss wohl schon bei den amerikanischen Herstellern schauen.

Aber da Du, Claudia, ja speziell nach entsprechenden Höschen fragst – schau Dich doch mal bei der (eben amerikanischen) Marke CROWN um!! 
Und wenn Du mehr dazu wissen willst, schau mal in meine Beitragsreihe 'Alles Spielzeug oder was?' und da in das entsprechende Kapitel und die dort beschriebenen Modelle  von Crown.

Stäbe allerdings haben diese Modelle und derartige Höschen ohnehin in der Regel zwar nicht. Aber  bei den Crown Modellen rollt der Bund jedenfalls auch nicht um.

Viel Erfolg!


LG Juliana
Honi soit qui mal y pense - Ein Schuft wer Böses darüber denkt!

             - Motto des Hosenbandordens und des englischen Königshauses -

ICH bin ICH - und ich werde es von Tag zu Tag mehr!

Offline franka 2

  • Senior
  • *
  • Beiträge: 70
Re: stark formende hohe miederhose
« Antwort #4 am: 08. Dezember 2011, 21:01:25 »
hallo ihr lieben

im neuen bauer katalog ist ein hohe miederhose von anita.
sieht toll aus das teil,werde sie mir zukommen lassen und euch darüber berichten

grüße franka
Bin leider ein xxl Frau,aber ich stehe dazu

Offline claudia_tv

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 3
Re: stark formende hohe miederhose
« Antwort #5 am: 29. Februar 2012, 23:06:31 »
habt alle vielen dank für eure ratschläge!!!!!
ich trainiere jetzt auch, zeitweise über die hohe rago-miederhose noch einen gürtel sehr, sehr eng zu schnallen.  ist wohl auch eine gute übung für das korsett.
claudia

Offline Brenda

  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 209
Re: stark formende hohe miederhose
« Antwort #6 am: 01. März 2012, 05:51:02 »
Ich kann Dir da den Hüfthalter NC 6444 empfehlen, der sitzt perfekt und läßt keine Wünsche offen.
Dazu einen Longline Bh. Deine Körperhaltung hat sich dann im Nu um 100 % verbessert.  ;)
Brenda

Offline Gudrun Berlin

  • Wäscheliebhaber
  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.002
  • So würde ich gerne aussehen!
Re: stark formende hohe miederhose
« Antwort #7 am: 01. März 2012, 14:25:14 »
Hallo in die Runde!

Ich kann Dir da den Hüfthalter NC 6444 empfehlen, der sitzt perfekt und läßt keine Wünsche offen.
ich hänge mal den Link zu Susannes Shop an

http://www.korsett-atelier-kassel.de/korsett-atelier-kassel/index.php?option=com_content&view=article&id=71%3Anuova-clara-&catid=47&Itemid=77&lang=de

5. Zeile bei meinen Feuerfuchs.

LG Gudrun

PS: Man kann ruhig mal auf die Produkte in Susannes Online-Shop verweisen. Schließlich haben wir dieses Forum ihr zu verdanken.
Und da Susanne ja leider den Laden in Kassel (aus Kostengründen) aufgeben mußte, wollen wir doch nach Möglichkeit so Umsatz generieren.
Ich bin einige Male dort gewesen und finde es schade, daß es diese Möglichkeit nicht mehr gibt!
Gruß aus Berlin

Offline Brenda

  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 209
Re: stark formende hohe miederhose
« Antwort #8 am: 01. März 2012, 20:35:16 »
Genau deshalb hatte ich auch in einem früheren Beitrag bereits bekundet ihr auf jeden Fall die Treue zuhalten. Was ich auch getan habe, denn den Hüfthalter besitze ich erst seit einigen Tagen.

Wer was spezielles sucht, wird im Korsett-Atelier auf jeden Fall fündig, und was ganz wichtig ist, Beratung und das Preis-Leistungsverhältnis sind absolut stimmig.

Brenda

Offline Ulrike

  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 286
Stark formende hohe miederhose von Anita
« Antwort #9 am: 16. Oktober 2012, 09:34:14 »
Hallo Ihr Lieben,
obwohl zu diesem Thema mittlerweile exakt 120 Tage niemand mehr geschrieben hat (wie ich gerade aus dem System erfahren habe), möchte ich doch noch ein paar Zeilen mit meinen Erfahrungen anfügen:
Franka 2 schreibt, dass sie sich eine hohe Miederhose von Anita zulegen wollte und mittlerweile sicherlich auch schon hat. Ich habe mir die gleiche Miederhose gekauft - ein absolut tolles Teil! Sie ist aus ordentlich festem Material gefertigt und sitzt wie angegossen! Die Miederhose sitzt, wo sie sitzt und formt ganz hervorragend. Ich trage sie zusammen mit einem Longline-BH vom gleichen Hersteller, es ist ein hervorragendes Tragegefühl!
Schöner ist lediglich noch das Tragen einer Miederhose mit langem Bein, weil diese Miederhosen nach meinem Empfinden noch mehr Sicherheit im Schrittbereich geben. Aber für eine Miederhose ohne Bein ist meine neueste Erwerbung einfach herrlich!
Unter alle Miederhosen trage ich immer einen engen straff sitzenden String, um meine Männlichkeit sicher und gut verpacken zu können. Damit habe ich bisher immer sehr gute Erfahrungen gesammelt.
Viele liebe Grüße
Ulrike
Keep the romance alive!

Offline guenter12

  • Strapsmaus
  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 209
  • ganz privat
Re: stark formende hohe miederhose
« Antwort #10 am: 16. Oktober 2012, 18:09:47 »
ich trage eine Miederhose von Susa mit hohem Bund und extra lang, ist super zutragen und schnürt nicht ein, echt gut

Offline Brenda

  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 209
Re: stark formende hohe miederhose
« Antwort #11 am: 16. Oktober 2012, 18:13:09 »
Warum in die Ferne schweifen,

http://www.korsett-mieder.de/korsett-atelier-kassel-shop/product_info.php?products_id=100

ich bin begeistert von der Miederhose. Sie sitzt wie angegossen.

Brenda

Offline guenter12

  • Strapsmaus
  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 209
  • ganz privat
Re: stark formende hohe miederhose
« Antwort #12 am: 16. Oktober 2012, 18:16:34 »
ich mag diese gut leiden. sie engt nicht ein und super bequem, ich mag es, vor allem der Inlett ist gut.,

Offline Gudrun Berlin

  • Wäscheliebhaber
  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.002
  • So würde ich gerne aussehen!
Re: stark formende hohe miederhose
« Antwort #13 am: 16. Oktober 2012, 18:55:33 »
Hallo Günter,

ich mag diese gut leiden. sie engt nicht ein und super bequem, ich mag es, vor allem der Inlett ist gut.,
meinst Du damit das Produkt von Susanne?

Was den Sitz angeht: Das hängt ja auch und insbesondere vom sogenannten Hüftsprung ab! Das ist der Unterschied zwischen Taille und breitester Stelle an den Beinen ... und natürlich davon, wieviel man zu verstauen hat ;)

LG Gudrun
Gruß aus Berlin

Offline guenter12

  • Strapsmaus
  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 209
  • ganz privat
Re: stark formende hohe miederhose
« Antwort #14 am: 16. Oktober 2012, 19:13:08 »
ich brauche nichts zu verstauen, kein Hüftfett, kein Bauchspeck, nur meinen Pimmel, und der passt nach unten; ausser er steht und dann muss er gemolken werden, einfach Sperma raus und es genießen , lecker die warme Sahne.